2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

Oh wusste ich garnicht. Dachte das geht mit dem jig.
 
Eigentlich ging es NUR um das zurücksetzen...keiner hat sich das Teil wirklich wegen dem Downloadmodus gekauft.

Gibt es root für die KK9?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MonacoGP schrieb:
keiner hat sich das Teil wirklich wegen dem Downloadmodus gekauft.
BITTE???? Hast du ne Ahnung, wieviele SGS und SGS2 in diesem Forum nur noch mit dem Jig gerettet werden konnten?

MonacoGP schrieb:
Gibt es root für die KK9?
Ja.
 
frank_m schrieb:
BITTE???? Hast du ne Ahnung, wieviele SGS und SGS2 in diesem Forum nur noch mit dem Jig gerettet werden konnten?


Das sehe ich auch so
 
kurze zwischenfrage @ datt-bo:
ich habe vorhins den root ausgeführt aus deiner verlinkung (1.beitrag vorige Seite).
Jetzt wird das Note nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt sondern nur 2 nicht verwendbare wechseldatenträger (schätze phone und card sollen das sein).
kann das zusammenhängen??



-----> erledigt. lag wieder mal an diesem usb-debugging : )
 
Zuletzt bearbeitet:
ordinary schrieb:
kurze zwischenfrage @ datt-bo:
ich habe vorhins den root ausgeführt aus deiner verlinkung (1.beitrag vorige Seite).
Jetzt wird das Note nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt sondern nur 2 nicht verwendbare wechseldatenträger (schätze phone und card sollen das sein).
kann das zusammenhängen??



-----> erledigt. lag wieder mal an diesem usb-debugging : )


Dann ist gut
 
DeeZiD schrieb:
Bin Kameramann und Grafiker, und ja ich habe ein gutes Auge was Frameraten anbelangt.

Das Note ruckelt immer wieder mal. Mein Galaxy S1 läuft mit der JVT-Firmware (Supersonic-Rom) flüssiger (auf FPS bezogen, Lags hat es trotzdem, das Note keine...) Vom S2 möchte ich erst gar nicht reden.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk


Kannst du mir mal konkrete Beispiele für Anwendungen/Anwendungsfälle nennen, wo es ruckelt. Ich habe sowohl S1 als auch S2 und das Note hier und das Note ist bei meinen Anwendungen das flüssigste von allen. Vor allem im Browser ist das Note ungeschlagen.
 
Kies macht mich wahnsinnig. Natürlich würde ich auch gerne das Firmware-Update einspielen - die Verbindung zu Kies per USB funktioniert und er zeigt mir an, dass es ein FW-Update gibt - so weit so gut!

ABER: Sobald ich den Update-Prozess starte und der Bildschirm "Vorbereitung ... Komponenten werden heruntergaleden" startet verliert Kies die Verbindung zum Note. Nachdem der erste Vorbereitungbildschirm zeigt, dass er alles herunterladen hat und ein zweiter Bildschirm auftaucht -> " Komponenten werden vorbereitet ..." verbindet sich Kies wieder mit dem Note und das Spiel geht von vorne los - kann auf die Weise zig Updateprozesse starten, die alle bei besagten zweiten Bildschirm landen, aber nichts bewirken - Abbrechen lassen die sich übrigens nur noch per Taskmanager. Sämtliche Updates (Windows 7 32Bit, Kies, USB-Treiber) sind eingespielt - etliche Neustarts (Rechner und Note) erfolgt - alle USB (2.0) Anschlüsse durchprobiert - immer das gleiche Ergebnis.

Habt ihr noch eine Idee?
 
Hi, finde auch seit update läuft das Note sehr gut.
Ruckler sind bei mir nicht vorhanden.
Würde mich auch interessieren wo es ruckler gibt?
Weil wenn es so stark ruckelt, muss ja was nicht stimmen?
 
Ruckler hängen immer auch massiv von der individuellen Konfiguration ab. Der Energiesparmodus kann dafür verantwortlich sein. Das Programmmonitor Widget ist seit langem als Verursacher für Ruckler auf dem Homescreen bekannt. So ist es auch mit anderen Programmen und Widgets.

Fazit: Zwei unterschiedlich eingerichtete Notes lassen sich nicht miteinander vergleichen.
 
Glitzerpony schrieb:
Kies macht mich wahnsinnig. Natürlich würde ich auch gerne das Firmware-Update einspielen - die Verbindung zu Kies per USB funktioniert und er zeigt mir an, dass es ein FW-Update gibt - so weit so gut!

ABER: Sobald ich den Update-Prozess starte und der Bildschirm "Vorbereitung ... Komponenten werden heruntergaleden" startet verliert Kies die Verbindung zum Note. Nachdem der erste Vorbereitungbildschirm zeigt, dass er alles herunterladen hat und ein zweiter Bildschirm auftaucht -> " Komponenten werden vorbereitet ..." verbindet sich Kies wieder mit dem Note und das Spiel geht von vorne los - kann auf die Weise zig Updateprozesse starten, die alle bei besagten zweiten Bildschirm landen, aber nichts bewirken - Abbrechen lassen die sich übrigens nur noch per Taskmanager. Sämtliche Updates (Windows 7 32Bit, Kies, USB-Treiber) sind eingespielt - etliche Neustarts (Rechner und Note) erfolgt - alle USB (2.0) Anschlüsse durchprobiert - immer das gleiche Ergebnis.

Habt ihr noch eine Idee?

Hast du noch einen zweiten PC ?
Kies ist sch.......
 
Versuch mal bitte kies als admin zu starten,manchmal sind es kleinigkeiten die fehler verursachen.

Ich habe 2 galaxy note hier und kann mich über probleme nicht beklagen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
datt-bo schrieb:
Hast du noch einen zweiten PC ?
Kies ist sch.......

Leider nicht - der hier ist quasi funkelnagelneu ... :crying:
 
sleeper71 schrieb:
Versuch mal bitte kies als admin zu starten,manchmal sind es kleinigkeiten die fehler verursachen.

Ich habe 2 galaxy note hier und kann mich über probleme nicht beklagen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Eben ausprobiert - leider das gleiche Spiel ... Hab vorhin auch noch den USB-Treiber per Hand installiert - ohne Ergebnis. Aber Danke für die Idee!
 
Hmm,sag mal kies verliert die verbindung zum note,vielleicht hängt es doch mit den usb ports zusammen. Was für ein mainboard hast du verbaut???

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Glitzerpony schrieb:
Kies macht mich wahnsinnig. Natürlich würde ich auch gerne das Firmware-Update einspielen
Habt ihr noch eine Idee?

Ich habe es mit drei verschiedenen PCs versucht und hatte bei keinem über Kies Erfolg. Ich habe das Update dann per Mobile Odin eingespielt und das funktionierte problemlos. Hätte ich gleich machen sollen, dann hätte ich mir die stundenlange Hampelei mit drei PCs erspart.
 
Ja versteh deinen unmut,habe seid sgs1 bis jetzt hin zum note nie probs mit kies. Habe auch oft genug rechner erneuert und sys neu aufgespielt,und nie gab es mit kies probleme. Das ganze ist manchmal schwer nachzuvollziehen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Habe über Kies auf die KK9 geupdatet, wie komme ich jetzt wieder zurück auf die KJ4?

Möchte das Gerät wieder zurück schicken, oder ist ein Firmwareupdate unrelevant?
 
Semenchkare schrieb:
Ich habe es mit drei verschiedenen PCs versucht und hatte bei keinem über Kies Erfolg. Ich habe das Update dann per Mobile Odin eingespielt und das funktionierte problemlos. Hätte ich gleich machen sollen, dann hätte ich mir die stundenlange Hampelei mit drei PCs erspart.

Gibt´s da ´ne *idiotensichere* Anleitung? Hab "Mobile Odin" grad mal gegoogelt und versteh nur Bahnhof - das rooten macht mir - ehrlich gesagt - Angst :confused2:
 

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.972
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.726
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.753
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten