2.3.6 [Firmware] GT-N7000 ~[DBT]~ PDA: N7000XXKK9 PHONE: N7000XXKK5 CSC: N7000OXAKK9

Bei einem offiziellen update musst Du nichts zurückspielen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Joa, also mir gefällt das Update. An vielen Stellen weicheres Scrollen und dazu teilweise beschleunigtes Scrollen. Aber es kommt natürlich immer noch zu Microrucklern. Zum Beispiel beim Homescreen wenn das Galeriewidged sein Bild ändert. Oder wenn noch nicht alle Elemente einer Liste im Ram sind, sozusagen von der SDKarte geladen werden. Aber bewegt sich alles im erträglichen Rahmen.

Denke mal spätestens mit ICS wird alles rund laufen.

Hatte auch Probleme mit dem Stift, das er nicht an der stelle gezeichnet hat wo man auf den Bildschirm getippt hat, das ist jetzt weg. Zumindest wenn man den SPen im 45grad Winkel zum Display und zu den Augen hält. Hoffe beim nächsten Update kann man die Druckempfindlichkeit Einstellen. Muss nämlich immer ungewohnt, im Vergleich zum Finger, aufdrücken. Aber trotzdem kann ich nun schon sehr toll Zeichnen. Oder könnte zumindest toll Zeichnen, wenn ich nicht die ganze Zeit so viel ausprobieren würde. :)

Bin immer mehr vom Note Begeistert. Würde sogar sagen das ich das Teil Liebe. :-D
 
Hi Jungs ,
Habe über Nacht das Note auf Silent und die Vibration auf Nie, trotzdem vibriert es wie wild, wenn der Akku voll aufgeladen ist.

Google meint, das war bei den SGS und SGS2 auch so und man solle die SystemUI dekompilieren usw...

Versuche es jetzt mal mit "only when not in silent Mode"

... tapat*lked
 
Glitzerpony schrieb:
Gibt´s da ´ne *idiotensichere* Anleitung? Hab "Mobile Odin" grad mal gegoogelt und versteh nur Bahnhof - das rooten macht mir - ehrlich gesagt - Angst :confused2:


Moin :razz:

Frage:
Warum nimmst du nicht das normale Odin 1.85 und fertig :confused2:
Das ganz dauert nur ein paar Minuten und gut ist.

Und Rooten braucht dir keine Angst zu machen:)
Ganz im Gegenteil.
Nur mit Root ist gut :)
Ist halt nur wegen der Gewährleistung etwas dumm ;)
Aber du kannst es jederzeit wieder rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab seit Freitag das Update auf meinem Note. Gestern und heute ist es mir zwei Mal passiert, dass das Gerät nicht mehr angegangen ist. Ich mußte jeweils den Akku rausnehmen und neu starten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
 
tommy2008 schrieb:
Hallo, ich hab seit Freitag das Update auf meinem Note. Gestern und heute ist es mir zwei Mal passiert, dass das Gerät nicht mehr angegangen ist. Ich mußte jeweils den Akku rausnehmen und neu starten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße



Bis jetzt noch nicht :razz:
 
tommy2008 schrieb:
Hallo, ich hab seit Freitag das Update auf meinem Note. Gestern und heute ist es mir zwei Mal passiert, dass das Gerät nicht mehr angegangen ist. Ich mußte jeweils den Akku rausnehmen und neu starten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Habs seit Freitag drauf, absolut keine Probleme. Gestern Abend hab ich den CF-KK1 Kernel draufgebügelt, alles fein.
 
walda schrieb:
Habs seit Freitag drauf, absolut keine Probleme. Gestern Abend hab ich den CF-KK1 Kernel draufgebügelt, alles fein.


Frage:
Warum hast du den Kernel CF-KK1 genommen ?
 
Weils noch keinen KK9 gibt und der KK1 auch schon 2.3.6 ist.
Weiss nicht was mit Chainfire los ist... Normal ist er schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
...eben habe ich via OTA (!!!) auf 2.3.6 upgedated
happy.gif


Nach 4-5 Minuten war alles erledigt, ca. 14,.. MB

Gleichzeitig habe ich Kies nochmal auf meine Notebook (Vista) installiert - und welch Wunder, es funktioniert jetzt auch... :ohmy:
 
BeSt-1951 schrieb:
...eben habe ich via OTA (!!!) auf 2.3.6 upgedated
happy.gif


Nach 4-5 Minuten war alles erledi:ohmy:gt, ca. 14,.. MB

Ich dachte das Update kommt gar nicht OTA...

Über Kies wird ja die, wie ich es erinnere, über 400 MB große Firmware komplett aufgespielt.
Da sind die 14 MB OTA ja wirklich wenig.
 
Skyliner schrieb:
Ich dachte das Update kommt gar nicht OTA...

Über Kies wird ja die, wie ich es erinnere, über 400 MB große Firmware komplett aufgespielt.
Da sind die 14 MB OTA ja wirklich wenig.

bei mir gang es ja auch nicht, hab aber laufend probiert.
Heute Nachmittag war es dann auf einmal da:thumbup:

Samsung hat anscheinend von Asus gelernt ;)
 
Skyliner schrieb:
Ich dachte das Update kommt gar nicht OTA...

Über Kies wird ja die, wie ich es erinnere, über 400 MB große Firmware komplett aufgespielt.
Da sind die 14 MB OTA ja wirklich wenig.


Moin

Kam es bei anderen auch über OTA ?
Und warum nur 14MB ?
 
Ich habe es eben auch OTA bekommen. Auch bei mir nur 14.XXmb..
 
dito, aber schon gestern :)
 
Ich habs über Kies gemacht. Aber ich merke keinen Unterschied. Es ruckelt bei mir immer noch ein bisschen
 
Nach drei versuchen hat es endlich mit dem update geklappt. Das scrollen geht etwas besser als zuvor. Hoffentlich kommt bald ICS.
 
auch OTA und nur 14 MB!

gestern habe ich auch zugeschlagen...bisher war ich ja nur "stiller" Leser, aber auf Dauer hält das keiner durch! ;-)
 
Hab noch eine Veränderung !

Seit dem Update ist bei der Tastatur das DE weg, wenn man eine URL eingeben will, und länger auf dem COM bleibt!

Stattdessen steht da jetzt gov, edu usw.
kann das jemand bestätigen?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ReNeH99
Antworten
14
Aufrufe
4.972
ThaiDai
ThaiDai
Z
Antworten
23
Aufrufe
10.727
Malzbier
Malzbier
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.756
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten