Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

Kurzes Statement meinerseits:

Habe die Rom nun seit Veröffentlichung auf dem Note und bin immer noch sehr begeistert! Alle Funktionen die ich benötige funktionieren, die Performance ist genauso prima, wie die Akkulaufzeit :)

Absolut zu empfehlen!
Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bam und Reddy
Ich bin auch soweit zufrieden.

Hab den CF Kernel und anscheinend (laut CPU Spy) kein deep sleep. Jemand ähnliches problem?
 
Also bei mir hat die Sprachsteuerung das Note wachgehalten. Seit die deaktiviert ist, funzt es, wie es soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85 und Reddy
fragi schrieb:
Also bei mir hat die Sprachsteuerung das Note wachgehalten. Seit die deaktiviert ist, funzt es, wie es soll...

Machst ma bitte noch den Weg .. Wo das zu deaktivieren ist ;)

Danke!! :thumbup:
 
Anwendung-Alle-Sprachsteuerung-Deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Reddy
Ich würde gerne voip einrichten doch finde in den Anruf Einstellungen nichts mehr. Weiß jemand wo die Eintstellungen sind?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat wer kernel und modem von der neuen ics rom probiert?

Pozdrav
Croatia1
 

Ähnliche Themen

croatia1
Antworten
10
Aufrufe
2.775
frank_m
frank_m
C
Antworten
13
Aufrufe
3.058
becks76
becks76
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.871
kallepautz
K
Zurück
Oben Unten