Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht

  • 286 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.3 (ICS) offiziell veröffentlicht im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
M

Martini3001

Gast
Kurzes Statement meinerseits:

Habe die Rom nun seit Veröffentlichung auf dem Note und bin immer noch sehr begeistert! Alle Funktionen die ich benötige funktionieren, die Performance ist genauso prima, wie die Akkulaufzeit :)

Absolut zu empfehlen!
Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch soweit zufrieden.

Hab den CF Kernel und anscheinend (laut CPU Spy) kein deep sleep. Jemand ähnliches problem?
 
fragi

fragi

Experte
Also bei mir hat die Sprachsteuerung das Note wachgehalten. Seit die deaktiviert ist, funzt es, wie es soll...
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
fragi schrieb:
Also bei mir hat die Sprachsteuerung das Note wachgehalten. Seit die deaktiviert ist, funzt es, wie es soll...
Machst ma bitte noch den Weg .. Wo das zu deaktivieren ist ;)

Danke!! :thumbup:
 
Adrianxx85

Adrianxx85

Erfahrenes Mitglied
Anwendung-Alle-Sprachsteuerung-Deaktivieren
 
netbus

netbus

Erfahrenes Mitglied
Ich würde gerne voip einrichten doch finde in den Anruf Einstellungen nichts mehr. Weiß jemand wo die Eintstellungen sind?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
croatia1

croatia1

Stammgast
Hat wer kernel und modem von der neuen ics rom probiert?

Pozdrav
Croatia1