[Firmware] Samsung Galaxy Note (N7000) PDA:N7000XXKJ4 CSC:N7000OXAKJ4 Phone:N7000XXKJ

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware] Samsung Galaxy Note (N7000) PDA:N7000XXKJ4 CSC:N7000OXAKJ4 Phone:N7000XXKJ im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
Nightly

Nightly

Ikone
@ scudici

Bedarf kann gedeckt werden :cool2:
 
M

moppelg

Stammgast
Man man man, 20 min, nachdem du es hochgeladen hast habe ich meine build.prop zerschossen und habe dann einen 60min Crashkurs mit Odin & Co gemacht und letztendlich erfolgreich deine Firmware mit Odin geflasht!

Danke, du hast meinen Tag gerettet :)
 
Nightly

Nightly

Ikone
moppelg schrieb:
Man man man, 20 min, nachdem du es hochgeladen hast habe ich meine build.prop zerschossen und habe dann einen 60min Crashkurs mit Odin & Co gemacht und letztendlich erfolgreich deine Firmware mit Odin geflasht!

Danke, du hast meinen Tag gerettet :)

:scared: keine Ursache @ moppelg

Freut mich, wenn dein Problem dadurch gelöst wurde. Eine Anfrage deinerseits hätte übrigens gereicht, denn ich hab die factoryfs.img der XXKJ4 entpackt auf dem PC, die Original build.prop wäre schließlich fix hochgeladen und mit ADB gepushed, ...


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D
 
M

moppelg

Stammgast
Moin Nightly,

Es war ein bisschen komisch. Wenn ich in die Recovery gebootet habe hat adb nicht mein Device erkannt (zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Kies installiert, k.a. Ob das eine Rolle Spielt.)
Nur wenn ich mein Handy normal bootete (soweit es halt kam mit der zerschossenen build.prop und schwarzem Bildschirm) konnte ich mit der adb rein. Dann hat jedoch der su- Befehl nicht geklappt. Es kam immer segmentation error.


Viele Grüße


Markus

P.S.: Am besten du hast deine Roms in den Rootbereich
 
Nightly

Nightly

Ikone
moppelg schrieb:
Moin Nightly,

Es war ein bisschen komisch. Wenn ich in die Recovery gebootet habe hat adb nicht mein Device erkannt (zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Kies installiert, k.a. Ob das eine Rolle Spielt.)

Kies als Programm muss nicht sein, aber die KIES USB Treiber sind wohl Voraussetzung. Die Treiber findet man übrigens hier im Forum.


...und auch in meinen Downloads :D

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abuhafsa

Neues Mitglied
Hallo,

ich brauche originale aktuellste firmware für Deutschland damit auch Kies erkennt.
ich habe zurzeit Polnische firmware
Samsung Galaxy Note N7000
mfg:sad:
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
hallo
kann mir bitte jemand erklären wie ich das flashen soll?
bekomme heute noch mein note...ist mein erste samsung
war bis jezt htc fan und nur unter htc geräre, root und rom flash gemacht
danke
 
A

abuhafsa

Neues Mitglied
warum willst du flashen? was ist dein ziel?
 
H

hasbai

Erfahrenes Mitglied
falls mein FW nicht aktuell sein sollte
 
A

abuhafsa

Neues Mitglied
N7000XXKJ4 dass ist der aktuellste, noch aktueller gibt nur auch chinesisch
MFG
 
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme in Kies angezeigt, das Galaxy Note unterstütze keine Software-Aktualisierungen. Wie kann denn das sein? Angezeigt bekomme ich PDA:KJ4 / PHONE:KJ4 / CSC:KJ4 (DBT).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

markusweidner

Erfahrenes Mitglied
@ Nightly: Was bedeutet das? Neue Firmware, die aber nur über Odin zu bekommen ist? Mit Kies scheint es ja wahrhaftig nicht zu gehen.
 
Nightly

Nightly

Ikone
U

Ubimo

Neues Mitglied
@Nightly
Kannst du bitte die aktuelle Stock Firmware für Ö bereit stellen? Downloadlink?
Danke!