FW-Update 4.0.4 DBT LRT 07.09.2012

Das ist gut zu wissen. Also kann ich dann den fullwipe mit dem abyss Kernel machen und anschließend das Gerät in den download modus neustarten, damit ich per Odin flashen kann?

Eigentlich wollte ich nicht über den Pc flashen, da ich ein Problem mit der Micro Usb Buchse am Handy habe. Habe etwas Angst, dass während des Flashvorgangs die Verbindung in die Brüche geht...
 
Du könntest über Mobile ODIN flashen. Oder ist das falsch?
 
Die Idee mit MobileOdin ist mir auch schon in den Sinn gekommen, jedoch wird, soweit ich weiß, nach dem flashen eines neuen roms ein fullwipe ausgeführt, der ja, wie bekannt, außer mit abyss, tödlich für das Note ist.
 
FINGER WEG VON MOBILE ODIN!!!

das hab ich hinter mir und es wurde die CSC nicht ordentlich geflashed, 40 Apps waren weg und die Tastatur hat nur noch NULL NULL NULL geschrieben mit jedem Buchstaben.
 
Besser mit odin flashen. CF hat beim vor letzten Update das csc Problem angebluch gefixed. Kann das aber nicht bestätigen..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir geht Mobile Odin ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hatte bisher auch noch keine Probleme mit mobile Odin... Aber es ist ja doch recht offensichtlich, dass es Probleme geben kann. Derart vehement und bei jeder Gelegenheit gegen mobile Odin zu wettern halte ich für überzogen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
ich versuch bloß andere vor der riesen scheiße zu bewahren die mir beim flashen mit mobile odin passiert ist.

Also ich würde auf nummer sicher gehen und es mit odin machen, und wenn man selbst keinen Windoof-PC hat dann zur Not bei nem Bekannten. dauert ja nicht lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, und ich habe mir mit dem PC-ODIN mal das Note versaut, weil Windows der Meinung war, dass es nun genug mit USB ist.

Ich empfehle Mobile ODIN, da wackelt kein Kabel, oder der Strom fällt plötzlich aus oder Windows bekommt bleibt stehen, oder ...
 
Das Null null null... Problem ist doch schon lange bekannt, dann führt man eben letzten Schritt nochmal aus, sprich die Firmware nochmal flashen. ( Bei mir hats dann immer geklappt) MO hatte ein Problem die CSC richtig zu flashen, soll aber seit dem letzten Update gefixt sein.
Gruss michel

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das hab ich auch gemacht, noch mal geflashed. Danach musste ich dann ne factory Rom flashen um mit dem Note wieder was anfangen zu können.

sent with my beloved note ;)
 
Was ist den ne factory Rom??

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Stock-Firmware
 
Na genau das hab ich doch gesagt, nochmal mit MO die Firmware drüber, dann müsste das null null Problem behoben sein. Aber das soll ja nun gefixt sein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage hätte ich, die aber nur bedingt mit der LRT zu tun hat...

Seither habe ich noch nicht upgedatet von LRQ auf LRT, kann ich also warten bis Android 4.1 verfügbar wird und LRT überspringen, oder muss ich ein Update nach dem anderen installieren um auf 4.1 updaten zu können?
 
normalerweise nein
 
Auf eine entweder-oder-Frage mit nein zu antworten ist nur bedingt hilfreich, oder? ;)

Du kannst grundsätzlich direkt 4.1 installieren und mußt nicht alle 4.0.x-Versionen durchspielen.

Christian
 
Klasse, dann warte ich nämlich nochmal die wenigen Wochen bis JB kommt. :)
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
46.028
Saibian
S
Pianomann
Antworten
242
Aufrufe
74.749
user_99
user_99
sillybilly
  • sillybilly
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
114.253
Mikey160984
Mikey160984
Zurück
Oben Unten