Update Android 4.0.4. LRG

  • 516 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Android 4.0.4. LRG im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
sillybilly

sillybilly

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf 4.0.4. wird per Kies angeboten!
Per OTA noch nicht!
 
E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
earl.grey schrieb:
Wie sieht es mit der Akku Laufzeit und der allgemeinen Benutzbarkeit aus. Wurden alle Bugs behoben? ICS 4.0.3 war ja eine Katastrophe

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Jo....Akkulaufzeit nach 2 Stunden bewerten..... :D

Also, wie isses....hält der Akku wieder 2 Tage durch...? :D
 
rev.pragon

rev.pragon

Fortgeschrittenes Mitglied
lol

wo ist denn der Unterschied zwischen 403 und 404?
 
D

dmishere

Ambitioniertes Mitglied
nach dem einschalten wurde es mir ota angebeoten 176,32 mb
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand mit root ein Ota-Update gemacht? Wenn ja, blieb root?
 
E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
blowy666 schrieb:
Jo....Akkulaufzeit nach 2 Stunden bewerten..... :D

Also, wie isses....hält der Akku wieder 2 Tage durch...? :D
naja nach meinem OTA Update auf ICS und einem Hardreset war der akku nach 2 std 50% leerer. Sowas kann man schon sehen oder nicht? :mellow:
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Nö, da sich das Ganze erst wieder "einspielen" muss...
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Na, hat Sammy es wenigstens geschafft den kernel safe hin zu bekommen? Ich bin gespannt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
W

wire-less

Neues Mitglied
Bei mir kam's gerade per OTA. Bis jetzt nichts aufgefallen.

Mehrere Kalender über Exchange geht leider immer noch nicht.
Ich hoffe der Exchange Akku-Fress Bug ist jetzt irgendwann mal weg.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Genau acht Wochen liegen zwischen LPY und LRG, irgendwas müsste da ja getan worden sein ... ;)
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
cheezusweezel schrieb:
Genau acht Wochen liegen zwischen LPY und LRG, irgendwas müsste da ja getan worden sein ... ;)
kann mir vielleicht jemand diese Abkürzungen kurz erklären?
 
M

madbird

Fortgeschrittenes Mitglied
badmouse schrieb:
kann mir vielleicht jemand diese Abkürzungen kurz erklären?
Das sind 'Versionsnummern' die den Entwicklungsstand des Rom's (nicht Android's) wiedergeben, nur das anstatt Zahlen Buchstaben verwendet werden.
 
stangebelm

stangebelm

Stammgast
schade kein 4.1:sad:

was bringt noch 4.04?
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
LPY: die erste offizielle ICS-Version für das Note weltweit und zufällig die deutsche Variante
LRG: das erste Update für die deutsche ICS-Version


@stange, also 4.1 wird erfahrungsgemäß noch 4-6 Monate brauchen !!!
 
D

Dominik1991

Experte
Kann jemand von euch so gegen 12 oder so nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben was sich alles so verändert hat bzw auch verbessert hat.?
 
bligg

bligg

Erfahrenes Mitglied
bei mir zeigt kies noch nix an (AUT)

Ich hoffe die gleiche verbesserungen wie beim S3
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chinno

Stammgast
Gibt es genaue Neuerungen oder Funktionen oder wurde nur intern am System gearbeitet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tobi3

tobi3

Fortgeschrittenes Mitglied
Eine gute frage ob Root über OTA bleibt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2