Update Android 4.0.4. LRG

root bleibt generell nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: visionmaster2012
Über OTA sollte Root erhalten bleiben, prinzipiell. Je nach dem was aber nun geändert wurde und das zwar bei GB noch so war, nun aber das erste OTA-ICS-Update raus ist, ist das leider auch nicht 100% zu sagen.
 
also ich habe es getestet, OTA mit root hat nicht geklappt.
Kies auch nicht. Odin = root weg... ;)

hat jemand schon einen root kernel gefunden für die FW ?
 
Der Rootkernel muss von Chainfire kommen, vor einer Stunde war noch keiner in Sicht. Wie hast Du es denn OTA getestet ? Dachte per Odin ?
 
und LRB ??

cheezusweezel schrieb:
LPY: die erste offizielle ICS-Version für das Note weltweit und zufällig die deutsche Variante
LRG: das erste Update für die deutsche ICS-Version


@stange, also 4.1 wird erfahrungsgemäß noch 4-6 Monate brauchen !!!
 
LRB ? Wie, wo, wer ? ;) Könnte das Modem, also Baseband sein !?
 
Lohnt sich ein Update überhaupt ?

Merkt man Unterschiede ?
 
iSad schrieb:
root bleibt generell nicht.

Ich habe die tar.md5 mit Mobile Odin und den Optionen Everroot und SU-Inject geflasht. Habe jetzt auch unter der LRG Root-Rechte

LG
 
  • Danke
Reaktionen: ZockerBäcker, hanzi und pakino
Chinno schrieb:
Gibt es genaue Neuerungen oder Funktionen oder wurde nur intern am System gearbeitet?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

M.Meinung nach nur intern(Brickbug?),da ich bis jetzt keine wesentlichen Neuerungen feststellen konnte.
Habs seit heute morgen drauf und schon ne Weile rumgespielt:D

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Popup play ist neu die telefonapp ist aber so langsam wie ehh und je
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Hallo,

ich habe das Stock ICS-Rom (LPY) auf meinem Note mit CF-Kernel (Rom und Kernel wurden per Odin Mobile geflasht). Mein Produktcode endet mit DBT.

Bekomme ich das Update dann überhaupt per OTA angeboten (wegen des CF-Kernels)?

Gruß
tatö
 
Gerade Update OTA gemacht... Root ist geblieben und voll funktionsfähig!!!

Hatte mein SGN vorher mit der sicheren CWM.zip Methode und der superuser093.apk gerooted. Funzt weiterhin alles nach (meiner) Vorschrift ;)

nice:thumbup:

jetzt mal akkuverbrucht beobachten (100% vor OTA - 93% nach download und install... schon mal gut!)
 
CWM hast Du behalten? Ich glaube nicht.
 
tatö;3648082 schrieb:
Hallo,

ich habe das Stock ICS-Rom (LPY) auf meinem Note mit CF-Kernel (Rom und Kernel wurden per Odin Mobile geflasht). Mein Produktcode endet mit DBT.

Bekomme ich das Update dann überhaupt per OTA angeboten (wegen des CF-Kernels)?

Gruß
tatö

Nein. Lade dir das File runter kopier die tar Datei auf dein Note und installiere wieder mit Mobile Odin. Inject root und keep superuser und fertig. Chainfire wird in den nächsten Stunden sicher den passenden Kernel raus bringen, den flasht du nachher halt nochmal mit MO und schon ist auch cwm wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary und tatoe
Also was mir noch aufgefallen ist, ist ein anderes Wecker Symbol oben in der Statuabar und dass die Kamera die Fotos schneller macht
Edit: Und was ist “Popup Play“?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Kies ohne Probleme geholt, dauert wohl. Apps wurden neu installiert, insgesamt subjektiv flüssiger, Bildschirmsperre nun auch durch Unterschrift möglich. (-:
 
Ist das normal das das solange dauert? Bei meinem Handy ist jetzt schon der Android drauf und da steht Downloading... Do not turn off target.

Und aufm rechner bei Kies steht schon die ganze zeit bei Firmware Aktualisierungsfortschritt
1% ... :o hat sich das aufgeahngen? :S
 
Über Kies dauert es immer so lange. Nicht zu vergleichen mit OTA; letzteres wurde mir aber noch nicht angeboten. Also Geduld und Spucke mit Kies; es kommt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Krakitauer
Hallo

seit heute 4.0.4

Mein WLAN rennnnnnnnnnnnnnt.
 
Pop up play ist eine funktion vom s3. Kann ich schwer beschreiben was das macht probiert es aus ein video starten und dann auf das symbol oben rechts klicken.
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.785
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.776
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
292.043
equaliser
E
Zurück
Oben Unten