Update Android 4.0.4. LRG

  • 516 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Android 4.0.4. LRG im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
D

dmishere

Ambitioniertes Mitglied
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Sam-Benson

Sam-Benson

Erfahrenes Mitglied
Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:
 
H

hurricane3d

Gast
dmishere schrieb:
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

In welcher Beziehung?
Bei mir läuft Navigon ohne Probleme.

LG
 
J

JohnD

Stammgast
Dito, auch bei mir macht Navigon keine Probleme. Habe es selber gerade nochmal probiert
 
H

hurricane3d

Gast
Sam-Benson schrieb:
Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:
Deine Entscheidung.

Ich kann das XXLRG Rom bisher nur weiterempfehlen. Läuft auf jeden Fall mindestens so gut, wie Rocket Rom V7.

LG
 
R

RUMMICUP

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert Navigon auch nicht.

Meldung beim Start: "Ein Fehler ist aufgetreten" und dann wieder zurück in den Launcher.:cursing:
 
H

Hagbard235

Erfahrenes Mitglied
Leider ging das OTA-Update bei mir nicht, er hatte es runtergeladen, aber beim installieren sagte er er könne es nicht installieren und ich solle es per Kies updaten :cursing:

Also auf anderen Weg warten root zu behalten.
 
R

RUMMICUP

Neues Mitglied
So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
 
H

hurricane3d

Gast
JohnD schrieb:
Welche Version von Navigon habt ihr? Es gab vor ein paar Tagen ein Update auf 4.1.4 vielleicht liegt es daran?
...


4.1.1 funktioniert auch.

LG
 
R

RUMMICUP

Neues Mitglied
Ich habe noch die 4.1.3 drauf, obwohl ich soeben aus dem Play Store neu installiert habe. Ist die Europa-Version.
 
M

madbird

Fortgeschrittenes Mitglied
Sam-Benson schrieb:
...Da bleib ich lieber bei

SIEHE UNTEN!!!

Besser gehts nimmer...!:razz:
Zumal Chrack eine 4.0.4 Version bereits in der mache hat, ich rechne noch Heute mit der ersten Beta :).
 
D

dmishere

Ambitioniertes Mitglied
RUMMICUP schrieb:
So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
Hab ich jetzt auch gemacht.
Hatte die Befürchtung das ich ggf. noch mal nen fufi abdrücken darf.
War aber nicht so.
Gott sei dank ist hier im Hotel WLAN

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
L

lebaff

Gast
Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...
 
H

hurricane3d

Gast
lebaff schrieb:
Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...
Da ruckelt nichts ...

LG
 
H

hibernd

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
 
H

hurricane3d

Gast
hibernd schrieb:
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
Kommt darauf an, wie das update aufgespielt wird.
Mit Mobile Odin und den Optionen Everroot + SU-Inject bleibt Root erhalten.

LG
 
M

ManZen

Dauergast
hurricane3d schrieb:
Ich habe die tar.md5 mit Mobile Odin und den Optionen Everroot und SU-Inject geflasht. Habe jetzt auch unter der LRG Root-Rechte

LG
Hi,

kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?

LG

manzen?
 
H

hurricane3d

Gast
ManZen schrieb:
Hi,

kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?

LG

manzen?
Download hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLRG_N7000DBTLRG_DBT.zip

Die Zip auf dem PC entpacken. Die daraus entpackte tar.md5 auf interne SD kopieren.

Mobile Odin "Open File" auswählen (tar.md5 von SD-Karte auswählen). Everroot und Inject SU ankreuzen. Wipe Dalvik Cache markieren. Dann Flash Firmware.

Dauert ca 10-15 min.

LG
 
D

Da mOnKeY

Neues Mitglied
hibernd schrieb:
Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
Hab grad das neue update installiert mit Kies öhne problem aber jetzt hab ich kein ROOT rechte mehr,muss ich neu machen egal hauptsache alles anders geht:tongue: