D
dmishere
Ambitioniertes Mitglied
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
dmishere schrieb:Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.
Deine Entscheidung.Sam-Benson schrieb:Also wie ich hier so lesen kann, werde ich nicht zum Stock ROM zurückkehren! Nichts auuser Probleme! Da bleib ich lieber bei
SIEHE UNTEN!!!
Besser gehts nimmer...!![]()
JohnD schrieb:Welche Version von Navigon habt ihr? Es gab vor ein paar Tagen ein Update auf 4.1.4 vielleicht liegt es daran?
...
Zumal Chrack eine 4.0.4 Version bereits in der mache hat, ich rechne noch Heute mit der ersten BetaSam-Benson schrieb:...Da bleib ich lieber bei
SIEHE UNTEN!!!
Besser gehts nimmer...!![]()
Hab ich jetzt auch gemacht.RUMMICUP schrieb:So, habe Navigon kurz gelöscht und wieder installiert, es funktioniert wieder.
Allerdings sind die letzten Ziele usw. weg.
Da ruckelt nichts ...lebaff schrieb:Könnt ihr mal bitte schauen, ob´s immer noch ruckelt wie verrückt wenn ihr mit dem s-pen (Knopf gedrückt halten + auf Bildschirm aufdrücken) ein scrrenshot macht und dies dann direkt per s-pen bearbeitet(darauf schreibt/malt?).
Die S-memo app an sich läuft bei mir flüssig, nur wenn es über den Screenshot geht, ruckelts...
Kommt darauf an, wie das update aufgespielt wird.hibernd schrieb:Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?
Hi,hurricane3d schrieb:Ich habe die tar.md5 mit Mobile Odin und den Optionen Everroot und SU-Inject geflasht. Habe jetzt auch unter der LRG Root-Rechte
LG
Download hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLRG_N7000DBTLRG_DBT.zipManZen schrieb:Hi,
kannst du nochmal schreiben, welche tar, habe ich hier den Download überlesen?
LG
manzen?
Hab grad das neue update installiert mit Kies öhne problem aber jetzt hab ich kein ROOT rechte mehr,muss ich neu machen egal hauptsache alles anders gehthibernd schrieb:Ist es richtig das nach dem Update neu gerootet werden muss?