Update Android 4.0.4. LRG

wollte zur stock rom zurück habe aber irgendwie 2 datein welche ist die richtige?

CODE_N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_ROOT_DEODEX.tar

Rooted_Stock_N7000XXLPY.tar
 
gabriel123456789 schrieb:
wollte zur stock rom zurück habe aber irgendwie 2 datein welche ist die richtige?

CODE_N7000XXLPY_N7000OXALPY_N7000XXLPT_ROOT_DEODEX.tar

Rooted_Stock_N7000XXLPY.tar

Das ist nicht die neue Rom! Das ist die LPY und auch nicht original sondern deodexed.

Schaue mal meinen Post ein paar Beiträge vorher an, da ist der Downloadlink für die neueste XXLRG.

LG
 
hurricane3d schrieb:
Das ist nicht die neue Rom! Das ist die LPY und auch nicht original sondern deodexed.

Schaue mal meinen Post ein paar Beiträge vorher an, da ist der Downloadlink für die neueste XXLRG.

LG
ja ich weiss^^ wollte erst zur lpy um dann ova oder mit odin dann auf lrg updaten
 
gabriel123456789 schrieb:
ja ich weiss^^ wollte erst zur lpy um dann ova oder mit odin dann auf lrg updaten

Wieso? Du kannst doch gleich per Odin auf die XXLRG gehen. Ist doch original. Da erhöht sich kein Counter oder sonst was.

LG
 
Hallo leute

Weiss einer ,ob der brickbug behoben wurde???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
hurricane3d schrieb:
Download hier: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLRG_N7000DBTLRG_DBT.zip

Die Zip auf dem PC entpacken. Die daraus entpackte tar.md5 auf interne SD kopieren.

Mobile Odin "Open File" auswählen (tar.md5 von SD-Karte auswählen). Everroot und Inject SU ankreuzen. Wipe Dalvik Cache markieren. Dann Flash Firmware.

Dauert ca 10-15 min.

LG

Das ganze verhält sich dann wie ein Update und alle Programme und Daten sind dann noch genauso vorhanden ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
tobi3 schrieb:
Das ganze verhält sich dann wie ein Update und alle Programme und Daten sind dann noch genauso vorhanden ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

JA

Lediglich die Homescreens im Touchwizzard sind wieder neu mit Deinen Apps und Widgets zu belegen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi3
Danke :) Wundert mich das das Update gute 660MB hat dachte es hätte weniger...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
hurricane3d schrieb:
Da ruckelt nichts ...

LG

Er meint wahrscheinlich,wenn man in den mit dem Stift erstelltem Screenshot etwas markieret,schreibt o.ä.
Das was im SNote schnell geschrieben wird,erscheint auch gleich,während die Schrift
im Screenshot arg hinterher hinkt.
Das habe ich bei meinem Note auch.
Aber im endeffekt steht das geschriebene ja dann da und das ist die Hauptsache;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
diemike schrieb:
Er meint wahrscheinlich,wenn man in den mit dem Stift erstelltem Screenshot etwas markieret,schreibt o.ä.
Das was im SNote schnell geschrieben wird,erscheint auch gleich,während die Schrift
im Screenshot arg hinterher hinkt.
Das habe ich bei meinem Note auch.
Aber im endeffekt steht das geschriebene ja dann da und das ist die Hauptsache;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2

Ich hab's doch probiert, bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Die, wenn überhaupt vorhandenen, "minimalen" Verzögerungen beim "Beschriften" eines Screenshots sind kaum der Rede wert. Probiert es doch selber aus. Das ist ja nur meine Meinung. Andere sehen das vielleicht anders.

LG
 
Ist der Google Account nach dem Update 4.0.4 problemlos nutzbar, oder ist eine Neuanmeldung fällig?
 
Da ist ein anderes ROM/Launcher zu sehen.
 
gibts schon ne root möglichkeit?
 
Ich habe das neue Rom über Odin geflasht, danach hochgefahren und über das System einen Werksreset durchgeführt.

Alles noch funktionstüchtig :)

Lg Tom
 
Eine Frage, hat Samsung den Brick gefixt und welcher Kernel läuft nach dem update auf dem Note.

Postet by Samsung GT-I9300
 
dmishere schrieb:
Navigon kommt mit dem 4.0.4 update nicht klar.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


Bei mir funktioniert NAVIGON auch nicht!

Ein Fehler ist aufgetreten.

LG, ireng

Nachtrag: Habe NAVIGON 4.1.1 deinstalliert und dann wieder neu installiert! Es funktioniert wieder! Die Ziele sind weg!

Aber ich kann Morgen früh dann beruhigt nach Stuttgart fahren!

Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arnoli
hurricane3d schrieb:
Ich hab's doch probiert, bevor ich meine Antwort geschrieben habe. Die, wenn überhaupt vorhandenen, "minimalen" Verzögerungen beim "Beschriften" eines Screenshots sind kaum der Rede wert. Probiert es doch selber aus. Das ist ja nur meine Meinung. Andere sehen das vielleicht anders.

LG

Sorry...habe meinen Beitrag geschrieben,nach dem auch ich es ausprobiert habe.Ich rede also aus eigener Erfahrung.Auch habe ich geschrieben,das es jetzt nicht wirklich weltbewegend ist,mir aber auch aufgefallen ist.

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 

Ähnliche Themen

fragi
  • fragi
12 13 14
Antworten
268
Aufrufe
45.942
Saibian
S
Berlino
Antworten
117
Aufrufe
29.863
Rehvolution
R
S
  • Umfrage
  • sebulon I
87 88 89
Antworten
1.762
Aufrufe
293.448
equaliser
E
Zurück
Oben Unten