[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

Eben auch von 2.2.1 (JPA) geupdatet. Mit der Samsung Tastatur hab ich auch qwerty, wenn ich auf die Swype Tastatur umschalte ist es dann qwertz :) nutze eigentlich eh nur die Swype Tastatur, von daher passts mir so
 
Moin...und kann jemand einen Vergleich zu Cm7 machen? Was ist "besser"?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
domy1985 schrieb:
Moin...und kann jemand einen Vergleich zu Cm7 machen? Was ist "besser"?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ohne die JVK ausprobiert zu haben, würde ich sagen:

-Weniger Battery-Drain
-Funktionierendes GPS
-Vollständig funktionierende Kamera
-Funktionierende Ext-SD
 
OH man Freunde!
Ihr macht mich fertig! Hatte mir GB gerade aus dem Kopf geschlagen da mir mein 2.2.1 Froyo optisch un funktionell so gut gut gefällt und jetzt das hier! Offiziell GB!!!
Weiß einer ob schon jemand am Deodexen, Theme entwerfen, Kernel mit CWM erstellen usw. ist?
Mich brennt es auf GB aber vorher möchte ich meine Optik mit übernehmen können!
 
Irgendwie kann ich mit TitaniumBackup nichts mehr herstellen.
Nachdem ich die Wiederherstellung gestartet habe kommt zwar die Statusleiste aber es geschieht nichts. Seit fünf Minuten ist der Status auf 0%.
 
Ich weiß zwar nix genaues, aber du hast ja nach 2.3.2 gesehn wie schnell alles da war ;)
Da das hier auch die offizielle sein soll, wird das wohl nochmal schneller gehn und mehr Modder ansprechen ;)
 
drigg0r schrieb:
Ich weiß zwar nix genaues, aber du hast ja nach 2.3.2 gesehn wie schnell alles da war ;)
Da das hier auch die offizielle sein soll, wird das wohl nochmal schneller gehn und mehr Modder ansprechen ;)

Wollen wir hoffen :)
 
Hat schon jemand GPS ausprobiert?
In system/app/ gibts ne angrygps.apk, hab ich vorher noch nich gesehn.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Für einen vernünftigen Kernel müsste aber erstmal der Source Code veröffentlicht werden.
 
loco- schrieb:
Hat schon jemand GPS ausprobiert?
In system/app/ gibts ne angrygps.apk, hab ich vorher noch nich gesehn.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ja habe ich mich auch schon gefragt und google dazu.
Aber google kann auch nichts dazu sagen:sneaky:
 
SammyGalax schrieb:
don
tu di die framework auf die sd. dann roozexplorer aufmachen nach /mnt/sdcard navigieren, dort die framework gedrückt halten 2x zurück und dann bei /system/framework wieder einfügen im root explorer natürlich zuerst auf mount rw klicken. ersetzen - neustarten
einstellungen, anzeige, animationen, alle
fertig

Sent from my GT-I9000


Vielen Dank für deine Hilfe doch hab ich hier jetzt das problem das wenn ich die framework bei /system/framework einfügen möchte sagt er das es nicht geht weil "file system is read only"

sorry hat sich schon erledigt^^
vielen dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
MrBusiness schrieb:
Du hattest weder AOSP Eclair noch AOSP Froyo, wieso solltest du jetzt AOSP Gingerbread haben?

btw: die Firmware hat auch mich dazu gebracht mein Lernen für die Uni kurz zu unterbrechen ;)

Ausführliche Meinung nach gegebener Zeit...


Kenne mich da nicht so wirklich gut aus aber ic h dachte 2.3.3 ist GB und sollte demnach auch so aussehen !!!!??:blink:
 
Kann ich direkt von cm7 flashen oder muss ich erst zurück auf ein original ROM?

Kann mir jemand das Passwort für die gepackte jvk nennen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
PW=samfirmware.com :thumbsup:
 
Jemand ne Idee wie man nicht benötigte Apps löschen kann? Mit Titanium Backup @ Root gehts schonmal nicht, da steht drin dass die App durch einen Recovery-Exploit gelöscht wird, beim Reboot gibts aber nen Fehler und man kann danach neu starten. Dabei hat sich nix geändert.
 
Kurze Frage: welche neuen Features gibt es jetzt im Vergleich zu Froyo?
 
Wie Krieg ich bei der tastatur y und z getauscht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auf Deutsch umstellen und zwar auch bei der Texteingabe.
Oder du kopierst dir die APK auf den Rechner und editierst die Bilder darin ^^

Bei welcher Tastatur??? Swype?
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.038
Snaker89
S
presseonkel
  • presseonkel
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
19.458
Tripp
T
Donald Nice
Antworten
216
Aufrufe
135.795
MiSeRy
M
Zurück
Oben Unten