[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

Hey Jungens,

gibt das irgendwie n Mirror? hotfile ist mal wieder besonders "schnell" heute... :(
 
Was bringt eigentlich dieses Batmod irgendwas ?
 
Danke für den Link wemsinho. Interessant... Den gleichen Eindruck, nämlich dass die Firmeware möglicherweise noch in der Entwicklung steckt, hatte der releaser auch.

Wobei ich die Anmerkungen über die CSC nicht verstehe. Der releaser, Team Darky und ich haben von Anfang an darauf hingewiesen, dass die CSC die der JVQ ist, und die JVR keine eigene CSC mitbringt!

So who cares, ist ja nicht das erste Mal, dass man eine andere CSC verwendet, zu Eclair / Froyo Zeiten, war das regelmäßig der Fall. Weiterhin bin ich mit dieser Firmware mehr als zufrieden, werde den Link aber in den Firstpost übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
es reizt mich doch auch - kleine Frage: Im Download von samfirmware ist die Version Odin3 1.82 - die nehmen, oder die 1.3?
Danke
ED
 
Nimm die, die Dir lieber ist! Es bsteht kaum Unterschied zwischen den beiden.
 
  • Danke
Reaktionen: edieterle
Noch niemand mit dem snsservice problem? Guuut dann wartet bis ich zeit zum flashen hab ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
timsen schrieb:
Was bringt eigentlich dieses Batmod irgendwas ?

Du hast eine Prozentanzeige in der Batterie in der Statusleiste und noch nen Paar andere sachen die du dir ja auch auf der XDA-Seite angucken kannst die im 1. Post verlinkt ist.
 
Ich hab das 2.3.3 original mit cf-root 3.7.

Kann ich das 4.1 einfach drüberbügeln?
Wenn das Stress macht, kann ich dann einfach wieder 3.7 zurückflashen?
 
Leute, lesen bitte!!!!! Ein Blick auf den Dateinamen sollte deine Frage klären!

Die unterschiedlichen cf-root Versionen sind schon immer nur für eine bestimmte Firmwares!
CF-Root-XX_OXA_JVR-v4.1-CWM3RFS.zip ist somit NUR für JVR!
 
Chainfire sagt:

I suggest you try it... Crossover between 2.3.3 and 2.3.4 may cause problems, but doesn't have to.

---

Also könnte es wohl gehen. Man weiß eben nicht, welche Probleme daraus entstehen. Mir geht es vor allem darum, das BT-Problem zu fixen. Ferner muss ich wissen, ob notfalls der Schritt zurück problemlos geht.
 
Ich hab jetzt auch die JVR drauf.
Ich empfand das Paket schon ok, jedoch nicht so schnell wie JVQ mit nem guten Kernel...
Hab mir jetzt den Galaxian GT 1200 drauf gemacht.

Was soll ich sagen? Auch wenn ich auf Quadrant nicht soviel geb aber: 1400 bei einfachem JVR.
2500 mit den Galaxian Kernel. Läuft auch merklich wie wild.

Bluetooth geht übrigens so schnell an wie Wlan.
Bin echt begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: joegreat
Bin ich einfach nur blind, oder kann man das Tastaturlayout wirklich nicht ändern?
 
Für Swype oder die Samsung Tastatur? Bei beiden kann ich es im Menu ändern, bei Swype sogar auch über den kleinen Button unten links.
 
gibt es schon eine möglichkeit auf diesem rom auch die EDT.apk zu benutzen, damit man sich den lockscreen aussuchen kann???
 
Bei der normalen Tastatur.

Kannst du mir bitte sagen, wo genau du das findest? (Mir ist es peinlich diese Frage zu stellen^^)
 
Einstellungen -> Sprache und Texteingabe -> Samsung-Tastatur -> Schreibsprache
 
Ich habe dort nur Eingabesprache. Da ist Deutsch ausgewählt natürlich. Trotzdem habe ich eine QWERTY Tastatur.
 
Das ist doch dieses berühmte Problem mit der Landeseinstellung Österreich. Steht das Gerät auf "Deutschland", dann ist die Tastatur auch QWERTZ.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16

Ähnliche Themen

M
Antworten
76
Aufrufe
39.447
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.714
chriwa2002
C
Donald Nice
Antworten
1.324
Aufrufe
285.572
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten