[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

Das diverse Spiele auf dem I9000 ruckeln liegt wohl kaum an der Firmware sondern am Gerät selbst. Ein Singlecore-Prozessor mit 1000 Mhz Standardfrequenz kommt da mittlerweile an seine Grenzen. Als reines "Gamerphone" taugt das SI nichts mehr.
 
So meinte ich es nicht. Asphalt 6 lief sonst bis FW 2.3.3 immer einwandfrei. Ich sage ja das es meistens NICHT SPIELBAR ist. Es Stockt nicht minimal sondern hängt regelrecht im Milisekundentakt. Das ist nicht normal.
 
Nur weil es eine JW7 und JW8 gibt, heißt das ja nicht, dass sie besser sind als die JW1, welche ich als sehr stabil und schnell kenne. Also Probier sie doch einfach aus. Frisch flashen und dann Asphalt drauf und checken wie es mit der läuft. Oder du fragst mal in der Abteilung SPIELE nach, vielleicht kennt da jemand das Problemchen
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hast du auch mal die JW7 oder JW8 getestet ? Was kannst du dazu sagen im Vergleich zur JW1 ? Pro / Contra ?
 
Ich finde wenn die FWs komplett Stock sind, läuft die JW7 besser als die JW1, wenn aber du Darky's ROM 10.4.2 nimmst, dann läuft die JW1 besser als die JW7
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ja, habe ich. Darum bin ich wieder auf DarkyRom. Ich brauche kein FACEUNLOCK, was eh nicht funktioniert. Wenn ich Fitis editieren will mache ich das am Rechner und so weiter. Die 8 hat nach drei Tagen angefangen zu ruckeln... heißt ja aber nicht, dass das bei jedem so ist.
Also ich brauche keine JW4 bis 8.
 
Ja toll. Bin gerade die JW1 Stock am flashen. Ich dachte die JW1 Stock läuft am schnellsten und besten im Gegensatz zu JW7 oder JW8. Ist es nicht so ?

Kann mich noch nicht zwischen den Semaphore 2.5 Kernels entscheiden. Gibts Nachteile zwischen VC und SC ? Bigmem ist klar.
 
Das hat niemand gesagt, dass die stock am schnellsten ist. sie läuft ohne probleme. und mit semaphore ist es schon nicht mehr stock. und wie mikr sagt, darky schiebt noch mal ein wenig. teste es.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

galaxy i9000 schrieb:
Ja toll. Bin gerade die JW1 Stock am flashen. Ich dachte die JW1 Stock läuft am schnellsten und besten im Gegensatz zu JW7 oder JW8. Ist es nicht so ?

Kann mich noch nicht zwischen den Semaphore 2.5 Kernels entscheiden. Gibts Nachteile zwischen VC und SC ? Bigmem ist klar.
Weißt du denn für was vc und sc steht?
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
voodoo und stock color. Da ich immer Stock hatte würde ich stock nehmen, wenns keine Nachteile gibt.

Da du von JW1 immer gesprochen hast, bin ich natürlich von der JW1 Stock ausgegangen, zumal es im Stock JW1 Thread beschrochen wurde.

Hmmm also ist die Stock JW1 nicht besser als die Stock JW7 oder JW8 ?

Die JW1 ist nun drauf noch ohne anderen Kernel. Soll ich weitermachen oder lohnt es sich nicht im gegensatz zur Stock JW7 / JW8 und ich soll lieber Darky flashen ?
 
auch um darky zu flashen brauchst du JW1 und einen rootet kernel. warum testest du es nicht selber? nimm den semaphore bm. dann siehst du schon beum booten wie viel schneller es wird. darky kannst du immer noch drauf machen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:14 Uhr ergänzt:

da hier die JW8 ecke ist, sollte es das hier nun gewesen sein mit JW1 ja nein vielleicht oder doch nicht !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
beicuxhaven schrieb:

da hier die JW8 ecke ist, sollte es das hier nun gewesen sein mit JW1 ja nein vielleicht oder doch nicht !!!!
ich dachte ich schreibe mal so´n bischen zum spass hier rum
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
@ galaxy i9000

du bist so einer der an die Hand genommen werden will bevor er über die Straße geht. Aber die Eier legende Wollmilchsau kann dir keiner vorschlagen. Glaub mir, das Ausprobieren der ROM’s und Herausfinden der Unterschiede macht auch Spaß und so schnell stirbt das s1 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Muppi
stimmt, selbst ich musste gestern SD maid für I9000 mit der JW8 testen, ein Glück, das bei mir alles geht, meine Freundin hätte mir die Hölle gemacht:D, hab so schon genug zu flashen

Tapatalk 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich bin zur Zeit mit JW1 unterwegs. Wundert mich, dass hier keiner mehr über die JW8 berichtet.

Wie ist es nun ? Lohnt sich der Wechsel zur JW8 ? Gibt es Langzeittests ?
 
Zuerst einmal:
ich hatte mich ja nun schon zur genüge bzgl. der JW8 geäussert. Meines Erachtens nach ist dies die Sperrspitze aller bisherigen Stock firms. Man darf gegenüber der bereits fantastischen JW1 keine Quantensprünge mehr erwarten, aber doch empfinde ich sie noch ein klitzekleines Wenig smoother. Aber selbst wenn sie "nur" genauso schnell wäre wie die JW1, würde sich meiner Meinung nach der Umstieg wegen TW4 lohnen, da das System optisch doch schon gewinnt.

Ansonsten:
Bitte liebe Leute, das ist ein Forum. Wenn Ihr allgemeine Fragen habt, stellt sie in den entsprechenden Threads. Jeder der länger als nur eine Stunde dabei ist sollte wissen, dass Fragen i.d.R. gerne und hilfsbereit beantwortet werden. Seht also davon ab Massen-PNs an user zu schicken mit Fragen zu threadspezifischen Dingen.

Eine PN ist wie der Name schon sagt (Persönliche Nachricht) etwas für persönliche/private Dinge. Alles andere soll schon der Allgemeinheit zukommen. Und nur weil man eine solche Nachricht bekommt, schaut man nicht unbedingt öfter in die Threads. Im Gegenteil, das kann schnell nach hinten los gehen, wenn man immer nur PNs bekommt, die einen stören.

Vielen Dank.

-----------------------------------------------------------------------

"Dieser Junge war unsere letzte Hoffnung."
"Nein, es gibt noch eine andere."
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und firstway
...und wer es noch etwas "stylischer" will, nimmt die Amestris-Rom, die meiner Meinung nach beste Rom für unser SG1...

Habe fast alle ICS u. JB getestet, aber bei mir bleibt jetzt bis zum SG3 die Amestris-Rom drauf - basta :thumbsup:

LGF
 
Das 2. Problem kann ich bestätigen.

Es ist bereits 2 x passiert, dass sich der Homescreen versucht aufzubauen, es aber zum verrecken nicht schafft und das Display permanent zwischen blackscreen und leerem Hintergrundbild hin und her blinkt.
ist mir zB. nach Beenden von Google Play nach erfolgreichem Update einer App passiert und das kannte ich vorher garnicht.
 
Ich hab ihm das schon per PM beantwortet. Der Touchwiz ist Ressourcenhungriger. Das spürrt man teilweise. Ich bin immer noch auf der JW8 und kann damit leben. Der Stockbrowser ist etwas schneller. Wenn das stört mit dem Touchwiz, wäre die JW1 die bessere Wahl. Bei Erstinstallation ist der Systemspeicher zu voll, man ist quasi gezwungen einige Systemapps zu deinstallieren, man kann sie sofern im market vorhanden, als Benutzeranwendung wieder zurückspielen. Das wäre alles, was mir bisher aufgefallen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.735
email.filtering
E
M
Antworten
76
Aufrufe
39.563
TramJens
TramJens
M
Antworten
211
Aufrufe
106.852
chriwa2002
C
Zurück
Oben Unten