[Firmware][2.3.6][20.06.2012] I9000XWJW8

  • 431 Antworten
  • Neuster Beitrag
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
ich für meinen Teil kann das sagen. ich habe die jw6 u jw8 ausgiebig drauf gehabt. ich bin immer noch JW1 anhänger, abgesehen von den benchmarks läuft sie einfach viel viel runder. Aber bitte selber austesten
 
M

mirac

Gast
Touchwiz 4 war eigentlich der einzige Grund, warum ich die JW8 überhaupt teste. Gibts einen Launcher der Optisch fast identisch ist ?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
irgendwo war mal was von wegen TW4 in die JW1 einbinden
 
M

mirac

Gast
Ne ne das Klappt nicht gut. Eine App vom Playstore wäre gut.

Es gibt ja auch die Darky auf JW1 Basis. Ob dieses schneller läuft oder eher gleich mit nur optischen Änderungen?

Was nutzt du zur Zeit ?
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
darky :cool2:
 
M

mike_galaxy_s

Gast
beicuxhaven schrieb:
irgendwo war mal was von wegen TW4 in die JW1 einbinden
Ja genau. Der User galaxy i9000 und ich haben da mal was versucht, es geht zwar auch aber läuft unstabil und jedes mal wenn man den Launcher Prozess beendet, friert das SGS komplett ein.
 
M

mirac

Gast
beicuxhaven schrieb:
Die Antwort auf die erste Frage ?


Am meisten Stört mich bei TW 3 dass man keine Ordner im Menü erstellen kann.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
das kann ich nicht sagen. habe keinen bench der jw1 im gegensatz zur darky
läuft flüssiger
 
M

mirac

Gast
Dir kann man keine PN senden. Verstehe deinen Satz nicht. Darky ist flüssiger oder JW1? Du nutzt Darky ? Darkys Kernel oder ein anderer Kernel ? Welche Einstellung ?
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Darky ist flüssiger
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
ilyas81 schrieb:
Dir kann man keine PN senden. Verstehe deinen Satz nicht. Darky ist flüssiger oder JW1? Du nutzt Darky ? Darkys Kernel oder ein anderer Kernel ? Welche Einstellung ?
darky ist flüssiger da lagfix aktiviert und dann mit semaphore kernel 2.5bm
 
M

mirac

Gast
so leute habe jetzt die schnauze voll von dieser FW. vor allem bei schneller bedienung friert das system ein. geflasht habe ich wie bereits beschrieben bestens.
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Leute, die Lagfix-Diskussion wird zum einen langsam langweilig (da schon nicht mehr Kindergarten, sondern eher Krabbelgruppenniveau), zum anderen findet die im dafür vorgesehenen Thread statt.
 
G

galaxy i9000

Gast
Ich möchte trotzdem gerne wissen ob jemand diese FW mit Lagfix getestet hat, da diese Stock nicht gut läuft. Da es mir um die JW8 geht, ist die Frage hier berechtigt.
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Ja, hab ich im Thread bei den Customroms " wer hat den längsten...", steht das Ergebnis. Benchmarks sind trotzdem nicht aussagekräftig genug.

Tapatalk
 
G

galaxy i9000

Gast
@ bitstopfen

Wie ich gelesen habe, bist du auch nicht mit der JW8 zufrieden. Trotz Lagfix läuft es nicht ohne Macken ?
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Man hat das Gefühl es öffnet sich alles schneller gegenüber der JW1, das Gefühl legt sich aber, wenn nach 2 Monaten nutzen, sich herausstellt, das es bei anderen Anwendungen aufeinmal immer wieder Hänger hat. Das läuft deutlich unrunder als die JW1. Mit der JW1 hab ich so ein Mittelding, schnell aber nicht sehr schnell, dafür deutlich stabiler.

Tapatalk
 
G

galaxy i9000

Gast
Weisst du ob bei Amestris JW8 die Bugs von Stock JW8 bestehen ?
 
Oben Unten