Firmware -BRANDED- Sammelthread

  • 78 Antworten
  • Neuster Beitrag
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Natürlich. Kommt morgen Abends. Schaut dann öfter mal rein. ;)
 
G

greeen_

Neues Mitglied
Hallo,

Obwohl dieser Thread nun schon ein bisschen älter zu sein scheint, versuche ich hier mein Glück.
An dieser Stelle auch ein kurzes Hallo an alle in meinem ersten Post und ein Danke an alle für dieses schöne, deutschsprachige (!) Forum.

Meine Frage ist nun, ob jemand eine 3-Datei-Version der aktuellen Vodafone-Deutschland Firmware hochladen könnte, bitte auch mit der dazugehörigen .pit Datei
(der Vollständigkeit und Nachvollziehbarkeit wegen die Eckdaten:

Android-Version: 2.3.3
PDA: I9000BUJVA
PHONE: I9000BUJV3
CSC: I9000GVD2JV6).


Natürlich habe ich den ersten Post gelesen und auch die 1-File Firmware gesehen, ich hätte aber lieber die 3-Datei-Variante (plus .pit Datei).


Alternativ, wenn das "Umbauen" zu aufwändig sein sollte, wäre mir auch geholfen, wenn mir jemand einen Link oder eine Anleitung dazu geben könnte, wie ich aus meinem I9000 die (komplette) Firmware selbst extrahieren kann.
Für den Fall, dass Anleitungen dazu existieren (auch gerne auf englisch), bitte ich mir das nachzusehen, weil ich trotz intensiver Suche mit dem Freund aller User (Google ;) ) nichts brauchbares finden konnte.

Bitte kein Verweis aufs Nandroid-Backup, mein Smartphone ist nicht gerootet.



Im voraus vielen Dank für eure Bemühungen,

greeen_
 
XShocker22

XShocker22

Stammgast
Könnte nochmal jmd. die O2-Version 2.3.3 reuppen?

Danke

XShocker22
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Multiupload ist leider down. Das wird hier viel Arbeit. Hier ist mithelfen gefordert jetzt. Wer mithelfen will, mit dem Downloaden, repacken und uploaden bitte bitte eine PN an mich und ihr erhaltet die Anleitungen dazu.
 
M

mischae

Neues Mitglied
Hallo Leute,

wer kann mir eine Quelle für die Vodafone-gebrandete Firmware Product Code: GT-I9000HKDVD2 nennen oder zur Verfügung stellen (Multi-Upload ist ja down). Mein Handy geht in andere Hände und ich möchte den Auslieferungszustand wieder herstellen. Über schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß
mischae
 
valia16

valia16

Neues Mitglied
Hey leute ich hab mir die Software von eplus runter geladem aber wenn ich die dateien entpacke hab ehrlich gesagt ein paar dateien mit denen ich nicht weiss was ich anfangen soll... kann mir eine helfen?... die dateien sind:

boot.bin
cache.rfs
factory.rfs
modem.bin
param.lfs
Sbl.bin
zImage

was mache ich nun? kann ich das mit Odin benutzen?... BITTE HILFE!!! hab mein Handy sonst mit CW geflasht aber jetzt brauche unbedingt diese version mit Branding also... was denn nun?

Danke für eure Hilfe in voraus!


00:32am ....hab es jetzt so weit aber jetzt hab ein anderes Problem, das Handy bootet nach der ganzen Flashen nur meine Home-Taste funz nicht und ich kann dann die option "reboot now" nicht bestätigen, dementsprechend kommt immer wieder dieses Menü und ich komme nicht weiter... eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Es ist eine 1-File Firmware.

Wie man eine flasht kannst du in den Anleitungen nachlesen.

@mischae Eine 1-teilige Firmware kann ich dir bis morgen besorgen. Ist das okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M3lloW

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute, ich bräuchte die VODAFONE Version. Ob nun 1part oder 3 part ist relativ egal.
Könnte sie einer von euch neu hochladen, weil die anderen Anbieter Down sind.

Danke
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
Ich schaffe es heute nicht aber als 1-File bekommst du sie ganz easy mithilfe des Fus-Downloaders direkt vom Samsung-Server. Das Tool und alle benötigten Infos bekommst du hier: The webversion of Check Fus 2.0
 
P

patreiss

Neues Mitglied
Habe hier mal eine hochgeladen die ich fürs einschicken bei Vodafone aufgespielt hatte.
Weiß nicht genau welche Version das ist, Dateiname ist "JVA_JV6_JV3.tar"
Branded.rar (157,80 MB) - uploaded.to
 
lolarennt1472

lolarennt1472

Neues Mitglied
Hallo wäre es vielleicht nochmal möglich:
"T-Mobile

DOWNLOAD
Product Code: GT-I9000HKDTM
Basisfirmware: I9000BOJS5/I9000GDTMJS6/I9000XXJPY/I9000BOJS5
Neuste Firmware: I9000BOJV8/I9000GDTMJV7/I9000XXJVO/I9000BOJV8
Android-Version: 2.3.3
1-File

diese Datei noch einmal online zu stellen. Bräuchte sie dringend.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
hi leute... hat einer noch die fw von t-mobile? der link oben is nicht mehr verfügbar :/
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Du kannst dir die 1-teilige per FUS-Downloader besorgen. Hab zurzeit nicht soviel Zeit um das ganze zu repacken und uploaden. Sorry.
 
GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
ich find die version beim downloder nicht und ich kann da auch nichts runterladen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

b3lz0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,
bräuchte dringend die Vodafone Firmware! Hat die jemand vllt. noch irgendwo rumfliegen und würde sie hochladen?
Danke!
 
M

mike_galaxy_s

Gast
Lad sie dir einfach mit dem Check Fus herunter
 
G

Give_Apple_no_Chance

Neues Mitglied
Hallo Leute wie schon oben steht suche ich die Androidversion 2.3.6 mit T-Mobile Branding für meinen Onkel.
Vorgeschichte: Mein Onkel kam gestern zu Besuch und hat mich gefragt ob ich sein SGS reparieren kann. OK, ich habs versucht und habe aus versehen die Swisscom Version gefalsht aber da er das Handy zurückschicken will da es sehr instabil ist wollte er die Garantie nicht verlieren.
Kurzgesagt: Ich brauche Android 2.3.6 oder niedriger hauptsache mit T-Mobile Branding. Das flashen schaffe ich auch gut alleine.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
Give_Apple_no_Chance
 
Oben Unten