Firmware -BRANDED- Sammelthread

  • 78 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

RedLightSGS

Neues Mitglied
Beantwortet meine Frage eigentlich gar nicht, danke
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Oh doch. Sogar sehr ausführlich.
 
R

RedLightSGS

Neues Mitglied
Tut mir leid ich finde da nix was meine frage beantwortet!!!!!
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Dann können wir dir leider nicht helfen. Lesen musst du die Anleitungen eh selber, egal, ob sie nun in diesem oder in einem anderen Thread stehen. Warum also sollen wir sie noch mal abtippen? Davon werden sie nicht besser.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Wenn man die FAQ wirklich gelesen hätte, würde man zu dem Link kommen: https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/flashanleitung-fuer-android-2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html

Darin steht folgendes:


Nun fügt ihr die jeweiligen Dateien ein und danach steckt ihr euer Handy an den PC (das Handy muss im Downloadmodus sein):
Bei einer OnePackage Firmware (z.B. JPO) ist nur ein File unter PDA einzufügen.
Optionen sollen wie im Screenshot gesetzt sein.
 
M

mideal

Ambitioniertes Mitglied
PJF16 schrieb:
Deutschland
T-Mobile
DOWNLOAD
Product Code: GT-I9000HKDTM
Basisfirmware: I9000BOJS5/I9000GDTMJS6/I9000XXJPY/I9000BOJS5
Neuste Firmware: I9000BOJV8/I9000GDTMJV7/I9000XXJVO/I9000BOJV8
Android-Version: 2.3.3
1-File​
Auf meinem letzten Samstag gekauften S2 sieht das laut Telefoninfo so aus:
BasisbandVersion I9100BOKG1
Kernelversion 2.6.355.7-I9100BOKG2-CL255512 root@DELL104 #2
Android-Version: 2.3.3
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKG2

aus SGS toolbox v0.5.7:
PDA:I9100BOKG2
PHONE: I9100BOKG1
CSC:I9100DTMKF1
Build Info 4.7.2011 21:16:14 KST
(Ja, mal G1, mal G2, kein Vertipper.)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
mideal schrieb:
Auf meinem letzten Samstag gekauften S2 sieht das laut Telefoninfo so aus:
Das hier ist ein Thread zum i9000, nicht zum i9100.
 
M

mideal

Ambitioniertes Mitglied
frank_m schrieb:
Das hier ist ein Thread zum i9000, nicht zum i9100.
Ja SUUPER.
Da wurde noch jemand anderes fälschlich aus einem 9100er-Forum hierher verwiesen, ich folge dem und platsch! - auf der Nase.
Bitte streichen.
 
mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
Hab den Thread erst heute entdeckt! Vielen Dank an den TO :)
 
S

schockie

Neues Mitglied
hallo
bin noch ein noob in diesen bereich daher die frage

muss ich bei pit was einfügen und wo soll ich überall bei odin ein häckchen machen?

danke im voraus
 
4

4 8 15 16 23 42

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Firmwares!
Habe gestern die Vodafone-Variante auf mein SGS geflasht, danach die beiden Wipes ausgeführt und das Handy heute beim Vodafone Shop in Reparatur gegeben.
Hoffentlich sind die massiven GPS-Probleme damit Geschichte. Habe schon (gefühlt) alle Lösungsvorschläge aus dem Forum durch... Mit der besagten JVA-Firmware schafft das Handy übrigens gar keinen Fix (vorher kurzfristig bis zu 9) mehr und hat nur noch halb so viele Satelliten wie vorher "in view".

Außerdem sind bei meinem Display alle Pixel in der ganz linken "Spalte" dauerhaft grün. Habe das mit in den Reparaturauftrag aufnehmen lassen und hoffe, dass es behoben wird... kann es mir aber kaum vorstellen, da dieser Fehler nicht im Blickfeld liegt und die dann das ganze Handy austauschen müssten...
 
G

goldberg15

Neues Mitglied
Hi!

Ich bräuchte eine originale Orange/One Firmware zwecks Garantie.
Hat jemand so eine noch wo herumliegen?

Thx
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Kann dir eine 2.3.3 Uploaden. Schau heute am Abend nochmal rein. Mein Upload ist nicht der schnellste. ;)
 
D

dolenz

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Eine Frage, ist die T-Mobile Firmware von DE die Gleiche wie in AT? Wenn nein, wo bekomme ich die für AT?
Danke für die Hilfe!

Dolenz
 
G

goldberg15

Neues Mitglied
PJF16 schrieb:
Kann dir eine 2.3.3 Uploaden. Schau heute am Abend nochmal rein. Mein Upload ist nicht der schnellste. ;)
darf man fragen wann es soweit sein wird?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
@dolenz Ich kann sie dir bis übermorgen uploaden für AT. ;)

@goldberg Habe deine Firmware hinzugefügt. ;)
 
D

dolenz

Neues Mitglied
PJF16 schrieb:
@dolenz Ich kann sie dir bis übermorgen uploaden für AT. ;)

@goldberg Habe deine Firmware hinzugefügt. ;)
Wenn du das für mich tun würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar!!

LG Dolenz
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja, heute oder morgen. Hab leider ein bisschen Stress im RealLife. ;)
 
S

stonefather666

Neues Mitglied
Hallo PJF16!
Könntest du mir auch die T-Mobile für AT hochladen?
danke
 
Oben Unten