Firmware -BRANDED- Sammelthread

Beantwortet meine Frage eigentlich gar nicht, danke
 
Oh doch. Sogar sehr ausführlich.
 
Tut mir leid ich finde da nix was meine frage beantwortet!!!!!
 
Dann können wir dir leider nicht helfen. Lesen musst du die Anleitungen eh selber, egal, ob sie nun in diesem oder in einem anderen Thread stehen. Warum also sollen wir sie noch mal abtippen? Davon werden sie nicht besser.
 
  • Danke
Reaktionen: PJF16
PJF16 schrieb:
Deutschland
T-Mobile
DOWNLOAD
Product Code: GT-I9000HKDTM
Basisfirmware: I9000BOJS5/I9000GDTMJS6/I9000XXJPY/I9000BOJS5
Neuste Firmware: I9000BOJV8/I9000GDTMJV7/I9000XXJVO/I9000BOJV8
Android-Version: 2.3.3
1-File​
Auf meinem letzten Samstag gekauften S2 sieht das laut Telefoninfo so aus:
BasisbandVersion I9100BOKG1
Kernelversion 2.6.355.7-I9100BOKG2-CL255512 root@DELL104 #2
Android-Version: 2.3.3
Buildnummer: GINGERBREAD.BOKG2

aus SGS toolbox v0.5.7:
PDA:I9100BOKG2
PHONE: I9100BOKG1
CSC:I9100DTMKF1
Build Info 4.7.2011 21:16:14 KST
(Ja, mal G1, mal G2, kein Vertipper.)
 
mideal schrieb:
Auf meinem letzten Samstag gekauften S2 sieht das laut Telefoninfo so aus:
Das hier ist ein Thread zum i9000, nicht zum i9100.
 
frank_m schrieb:
Das hier ist ein Thread zum i9000, nicht zum i9100.
Ja SUUPER.
Da wurde noch jemand anderes fälschlich aus einem 9100er-Forum hierher verwiesen, ich folge dem und platsch! - auf der Nase.
Bitte streichen.
 
Hab den Thread erst heute entdeckt! Vielen Dank an den TO :)
 
hallo
bin noch ein noob in diesen bereich daher die frage

muss ich bei pit was einfügen und wo soll ich überall bei odin ein häckchen machen?

danke im voraus
 
Vielen Dank für die Firmwares!
Habe gestern die Vodafone-Variante auf mein SGS geflasht, danach die beiden Wipes ausgeführt und das Handy heute beim Vodafone Shop in Reparatur gegeben.
Hoffentlich sind die massiven GPS-Probleme damit Geschichte. Habe schon (gefühlt) alle Lösungsvorschläge aus dem Forum durch... Mit der besagten JVA-Firmware schafft das Handy übrigens gar keinen Fix (vorher kurzfristig bis zu 9) mehr und hat nur noch halb so viele Satelliten wie vorher "in view".

Außerdem sind bei meinem Display alle Pixel in der ganz linken "Spalte" dauerhaft grün. Habe das mit in den Reparaturauftrag aufnehmen lassen und hoffe, dass es behoben wird... kann es mir aber kaum vorstellen, da dieser Fehler nicht im Blickfeld liegt und die dann das ganze Handy austauschen müssten...
 
Hi!

Ich bräuchte eine originale Orange/One Firmware zwecks Garantie.
Hat jemand so eine noch wo herumliegen?

Thx
 
Kann dir eine 2.3.3 Uploaden. Schau heute am Abend nochmal rein. Mein Upload ist nicht der schnellste. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: goldberg15
Guten Morgen!

Eine Frage, ist die T-Mobile Firmware von DE die Gleiche wie in AT? Wenn nein, wo bekomme ich die für AT?
Danke für die Hilfe!

Dolenz
 
PJF16 schrieb:
Kann dir eine 2.3.3 Uploaden. Schau heute am Abend nochmal rein. Mein Upload ist nicht der schnellste. ;)

darf man fragen wann es soweit sein wird?
 
@dolenz Ich kann sie dir bis übermorgen uploaden für AT. ;)

@goldberg Habe deine Firmware hinzugefügt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: goldberg15 und dolenz
PJF16 schrieb:
@dolenz Ich kann sie dir bis übermorgen uploaden für AT. ;)

@goldberg Habe deine Firmware hinzugefügt. ;)

Wenn du das für mich tun würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar!!

LG Dolenz
 
Ja, heute oder morgen. Hab leider ein bisschen Stress im RealLife. ;)
 
Hallo PJF16!
Könntest du mir auch die T-Mobile für AT hochladen?
danke
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.621
email.filtering
E
Donald Nice
Antworten
19
Aufrufe
7.002
Matthias1968
M
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
Zurück
Oben Unten