I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Genau so ist es MrB.

Habs auch noch drauf weil ich derzeit nicht soviel mach.

Beim telefonieren kommt es teils vor das dich der gegenüber beim 1. Telefonat nicht hört, beim 2. dann wieder ganz normal. Dann hängt es sich auf wenn der Gegenüber vor dir auflegt, zumindest war das bei mir bis jetzt immer der Fall.
Teilweise klingelt es dann in Dauerschleife weil es sich mitten beim Anruf aufhängt.

Aber ansonsten läuft sie schon gut.
 
Hatte es erst gestern noch, ich sitze hier und Telefon liegt auf dem Tisch (Lautlos+Vibra)

Ich höre die Vibra, schau aufs Display: Statusleiste oben zeigt grünen Hörer, Rest vom Display schwarz. War nichts zu machen, hat die ganze Zeit vibriert bis ich es zum Neustart gezwungen habe.

Da ich ahnte wer der Anrufer sein musste hab ich dann zurück gerufen, mir wurde dann berichtet, dass sofort die Mailbox dran war.
 
Genau ja!

Aber das wird schon werden :winki:
 
Aber was mich schon wundert ist, dass obwohl das Nexus S fast baugleich mit dem Galaxy S ist (siehe Samsung Nexus S im Vergleich mit Desire HD und Galaxy S), es sooo lange dauert mit der Portierung? Nur wegen der Touchwiz Oberfläche kann ich mir nicht wirklich vorstellen ...
 
die stecken vermutlich kaum noch ressourcen in die weiterentwicklung des i9000...

gibt ja schon das i9100 und andere neue modelle... dafür gehts aber relativ schnell voran.
 
Also wenn die das 2.3.x offiziell raus gebracht haben, dann wird der i9000 Support wohl auch ganz zum erliegen kommen.
Aber das ist alles Spekulation und gehört daher nicht so recht in den Thread hier, der ja nun mal von einer wirklich vorhandenen Version handelt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Denke auch,nach dem 2.3 Release war es das für uns..leider..
Ich habe die JV1 auch damals runtergeworfen weil mir die Unzuverlässigkeit auf den Keks ging und ich ja wusste das es die 2.2.1 gibt die völlig zuverlässig und flüssig arbeitet.
Mein Theme habe ich auch vermisst.
Warum also mit einer völlig miesen Beta rumhantieren.
Bin jetzt mit der JS5 so glücklich,das ich auf das 2.3 Release entspannt warten kann.
Und dann werde ich wohl auch erst warten,bis Hardcore Hand angelegt hat. :)
 
Ne, ne, Leute. Solange das SGS1 gebaut wird (und das wird noch mindestens bis zum Release des SGS3 der Fall sein), geht's auch mit dem Support weiter.

Ich bin mir relativ sicher dass wir noch einige Firms bekommen werden. Und zwar nicht nur weil die das Teil eben noch weiterbauen und -verkaufen, sondern weil es eben das Nexus gibt und das wird ja mit Sicherheit noch länger existieren.

Also, nicht immer so schwarz malen... ;-)

-----------------------------------------------------------------------

"Was ist das?"
"Das ist die Bundeslade."
"Sicher?"
"Ganz sicher."
 
  • Danke
Reaktionen: sammyboy
Samsung möchte Handys verkaufen nicht updaten.. :)
Warum Geld in ein veraltetes Handy stecken??
Aber wieder back to topic,hier geht es ja um die GB beta:
 
Hat schon jemand Erfahrungswerte gesammelt? Gruß tuerpi
 
Erfahrungswerte womit? Mit der JV1? Der Thread ist mittlerweile 51 Seiten lang, da kann man Deine Frage mit einem lockeren Ja beantworten.


Edit: So ist es ;) Hi Donald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Jup, um genau zu sein 51 Seiten Erfahrungen ;-)

Edit: Kev war schneller, 2 blöde, 1 Gedanke... Ola, Kev ;-)
 
OMG OMG OMG Das Galaxy hat 2.3 :D
 
wieso schreibt ihr nicht in das startposting dass es nur eine unstable verbuggte beta ist?
 
hmm weils keine "unstable verbuggte beta " ist?
 
darüber lässt sich jetzt aber streiten...

Ich hab sie wieder runtergenommen vom SGS weil dauernd irgendwas gehängt ist. Und solang die nicht so ohne Probs läuft wie die 2.2.1 ist sie für mich buggy und unstable...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war 2.1 aber auch unstable und buggy :D !


sO lOnG sAmMyBoY
 
Naja, es ist schon eine der aller schlimmsten Firmwares, wenn nicht die schlimmste Firmware die je geleakt ist.

Und ich hatte doch einige ausprobiert, aber so viele Reboots und freezs hab ich noch nie gesehen ...
 
sammyboy schrieb:
Dann war 2.1 aber auch unstable und buggy :D !

dann hättest du mehr testen sollen - jm9 mit voodoo-stock-kernel war super - super - super, ohne zu übertreiben
 
Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Danke :)
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.272
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
50.002
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.063
LShome
L
Zurück
Oben Unten