I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Hallo Gemeinde,kurze Frage mit Gefahr dass das jezz schon mehrfach gefragt wurde :D
Kann man das über darkys 9.4 drüber flashen oder nur mit odin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das "oder" macht hier keinen Sinn. Ja es geht über darky und zwar mit Odin!
 
Ich meinte damit ob das über cwm flashbar is :) aber anscheinend nicht... Thx erstmal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
soweit ich das weis kann man darky über darky flashen....ne andre würd ich ganz normal über odin drüberbügeln ;)
 
Also das hier ist die original samsung firmware, die sind erstmal immer als ODIN Packete.

Es gäbe aber auch hier ROM Köche, die schon diese FW als Basis haben, dafür aber bitte im Custom Rom Bereich schauen...
 
Hey Leute,

Habe diese Version getestet... ist sehr schnell und so, aber es kommt immer öfters zu force closes. Manchmal hängt es sich einfach auf und ich muss das Gerät neu starten.

Darum bin ich wieder auf JS8 + Darky's Rom 9.5 Extreme umgestiegen :). Das ROM geht voll ab! http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8724182&postcount=1
 
@SoRRoW: probier doch mal die neue JVK ;) Die ist nicht mehr so verbugt ;)
 
sorry wenn ich _vielleicht_ etwas unhöflich klinge: warum kriegt man das eigentlich nie übersichtlich hin? wenn es ne neue firmware gibt (JVK) dann erstellt dafür doch bitte nen thread anstatt in nem JV1 thread irgendwo auf den 58 seiten die JVK zu verlinken ohne jvk dazu zu schreiben.

nur zur info: ich suche (ja ich bin tatsächlich jemand der die suche bemüht) nach dem aktuellen rom weil ich irgendwo mal mitbekommen habe, dass es nen neueres, offizielles gingerbread rom gibt. ok dann erfahre ich _irgendwo_ von diesem thread. lade mir schön brav die jv1 (240mb von diesen drecks upload seiten - sorry, bin halt von meinem server und meiner 60mbit leitung verwöhnt) und stelle fest, dass die version vom 24.02.2011 ist.

also etwas weiter nachgeforscht jvk ist die aktuelle version. gut dann suche ich mal nach themen im galaxy s forum mit "jvk" im titel. das einzige was ich finde ist cf root. ok dann suche ich mal in diesem thread danach: fehlanzeige - der einzige beitrag in dem jvk vorkommt ist der rat, dass sorrow es mal mit jvk probieren soll.

nennt mich ein troll. ich weiß, dass euch der post nicht gefallen wird. aber geht sowas nicht übersichtlicher? ich meine wundert es euch da, dass für jede frage ein neuer thread aufgemacht wird?

da ich weiß dass euch sowas anpisst: ich hab vllt. nicht viele posts und ihr könntet meinen ich habe keine ahnung und soll doch die augen aufmachen. ich bin schon länger mitglied hier. ich bin halt ein stiller mitleser. ich kann anleitungen befolgen und dank anleitung und suche habe ich mich noch immer zu einem positiven ergebnis gefunden. da ich halt sonst nicht so viel zeit habe mich täglich damit zu beschäftigen oder mich gar an großen diskussionen zu beteiligen bleibt es mit den posts halt eher im unteren bereich. ich denke halt auch es gibt hier genug die sich damit besser auskennen - warum sollte ich überall meinen senf dazu geben?

abschließend bin ich halt der meinung es sollte einen eigenen thread geben für jvk (vllt. gibt es auch einen und der ist weder mit jvk noch mit gingerbread noch mit 2.3.3 zu finden).

Nichts für ungut - bin ja froh, dass es das forum gibt.

Grüße
Thomas

:o ähm warum findet man den jvk thread denn nicht mit jvk? wortteilsuche in titeln sollte doch drin sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zeusno1
Es gibt doch schon seit samstag einen JVK threat. Hat schon über 50 seiten ist eigentlich nicht zu übersehn.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und weil Du nicht die Zeit hast tiefer in die Materie einzusteigen, sollen wir unsere opfern .
Man kann z. B. bei Samfirmware gucken welche die Neuste ist. Im Forum gibt es den Thread, den mein Vorredner gepostet hat. Gibt ne SchnellAnleitung, ne Anleitung wie man root bekommt und CWM.
Und das hast Du nicht gefunden? Steht doch groß über dem Thread Beta 2. 3. 3
Komischerweise haben das alle entdeckt, außer Dir..
Und ein etwas höflicherer Ton wäre wohl angebracht.
Du möchtest Hilfe von denen die wissen wie es geht.
Die sollen Initiative ergreifen, damit Du deine wertvolle Zeit sparst?
Das wir kein Geld dafür bekommen ist Dir schon klar oder?
Nach mal einen Vorschlag für mehr Übersicht. Ein großer Thread mit "Neue GB Beta 2. 3. 3 online " reicht ja scheinbar nicht.
Ich helfe echt gerne aber der Ton macht die Musik.
Vielleicht solltest Dir mal überlegen, wie viel Zeit wir investieren.
Wir haben auch Familie und Kinder.
Unser Wissen könnten wir für uns behalten. Was interessiert uns ob das Handy eines unerfahrenen Users läuft? Wir wissen wie es geht und helfen UMSONST in unserer Freizeit.
Also bitte etwas mehr Respekt den Leuten gegenüber, deren Anleitungen Du befolgst... nicht zu fassen dieser Ton..
Edit: Der Thread ist übrigens 6 oder 7 Threads unter diesem in der Übersicht. Vielleicht sollte man einfach die Augen benutzen, anstatt hier zu motzen.
Getalptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
IRas

Meinst du das ernst ?naja gut ,dann machen wir halt einen JVK Thread.


Oh verdammt,gibt ja 2 davon...

Vielleicht mal deine Suchweise überdenken und nicht alles durchsuchen sondern nur die Titeln durchsuchen .

Achherje.

Ach übrigens ,für die Übersicht sind die User genauso verantwortlich und nicht nur wir,es ist ein geben und nehmen und nicht nur nehmen nehmen nehmen.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
Warum ist das Beta wieder weg im Threat Titel wo es doch noch eine Beta ist?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
iRaS schrieb:
:o ähm warum findet man den jvk thread denn nicht mit jvk? wortteilsuche in titeln sollte doch drin sein...
Das ist das Einzige, was ich wirklich als Kritik annehme. Die Suche nach "JVK" als Teil der Firmware führt nicht zum Erfolg. Da müsste dann schon nach "I9000XXJVK" gesucht werden. Aber im Rootbereich steht eine so aktuelle Firmware der Aktualität wegen stets auf der ersten Seite. Sollte also so unübersichtlich auch nicht sein.

Kritik äußern ist kein Problem, aber immer noch macht der Ton die Musik. Und Deinen könntest Du gerne mal überdenken, iRaS. Danke.


Scoty schrieb:
Warum ist das Beta wieder weg im Threat Titel wo es doch noch eine Beta ist?
Bei der JVK ist das "Beta" doch noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
JV1 ist doch auch Beta und älter?
 
Hier stand aber noch nie "Beta" dran. Ist das nun schlimm?


Edit:

Du kannst davon ausgehen, dass Firmwares, die im Root-Forum aktuell besprochen werden, alle Betas sind. Bei der JVK wurde es nur explizit dazu geschrieben, weil das Gerücht kursierte, es sei die offizielle Gingerbreadversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Genau, das könntest Du aber bei Samfirmware auch anhand der chroologischen Anordnung dort selbst herausfinden :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
habe mir mal das JV1 drauf gezogen und muss sagen, ich bin eigentlich enttäuscht, merke kaum einen unterschied zum Froyo, ok es läuft ein wenig flüssiger mehr aber auch nicht. Was mir zudeem aufgefallen ist, bei den gleichen anwendungen etc. hält der akku nicht lange, vorher musste ich den akku ca. alle 2 Tage laden, nun nach 6 std. . Ich benutze zudem das Handy weniger als vorher, aufgrund des ennormen akku verlust :S
Naja mal sehen was uns noch mit Gingerbread erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso lasst ihr den jv1 thread offen und den jvk thread macht ihr zu? is doch klar dass der jvk thread dann weiter runter rutscht und jeder denkt die jv1 ist die neue gingerbread :D

schreibt doch einfach ne kleine info in den ersten post, damit die neulinge hier sich nicht umsonst die jv1 draufhauen und dann enttäuscht sind.

nicht jeder kann immer auf dem neuesten stand sein was firmwares betrifft ;)
 
Wieso ?

Ganz einfach,weil zu viel OT geschrieben wurde.

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.194
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.943
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.053
LShome
L
Zurück
Oben Unten