I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Alles egal, Market ist von alleine gekommen wird bei XDA berichtet
 
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann unterstützt der kernel auch ext4

using Tapatalk
 
@ philippsp: weil die build.prop dann so angepasst werden kann, dass dem markt eine andere version vergegaukelt wird.

@ mr. business: speedmod root über den alten k13c kernel?

auf xda wird behauptet der browser laufe supersmooth... wenn das mal jemand bestätigen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
so habs drauf läuft super
 
@Mr. Business Gibt es einen Grund von CM7 umzusteigen? ;)

:::..SGS..:::
 
@stocks bollocks: sorry nur bei XDA gelesen, keine Infos dazu ... root sollte aber allen speedmod Versionen sehr ähnlich geregelt sein. Sollst das ja nicht hoch fahren, nur SU+Busybox kopieren lassen.

Um das noch mal zu klären, ich habe das noch gar nicht drauf! Musste erst laden, dann Nandroid, etc :)
 
  • Danke
Reaktionen: stocks bollocks
supi video kommt gleich

Mann kann das Display bei Videowiedergabe nun auf beide seiten drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
extralife schrieb:
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann unterstützt der kernel auch ext4
ja, is confirmed. Mehrere Leute, die von ext4 ROMS kamen und nicht zurückkonvertiert haben, konnten ihr SGS anschließend problemlos booten.

Auch der plötzlich funktionierende Market ist bestätigt. Fehlt nur noch Swype und ein komplikationsfreies Root. BTW: Hat mal jemand SuperOneClick getestet?
 
lol
 
Viel Spaß mit dem Video.

Im Ernst: Docs Rom soll bald fertig sein und am Insanity-Kernel (Speedmod mit OC) wird auch gearbeitet (da gibt es aber Probleme)
 
So das Video ist fertig! unten zu sehen! echt klasse 2.3 und wenn man bdenkt das LG P990 hat noch 2.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Video (das Video aus Beitrag #70.NICHT das Video über meinem Beitrag!) ist aber ein Scherz,oder? (Davon abgesehen dass der Vogel seine Applanet-App zeigt:D )

Die "Werte" gabs bereits mit älteren FWs.

Was ich richtig schade finde,das sollte gesagt werden,dass die ganzen Jungens wie Darkyy oder JimPanse und wie sie alle heissen,soviel Arbeit in ihre Roms auf Basis 2,2,1 rein stecken und jetzt werden ihre teilweise nichtmal fertigen Roms überflüssig weil jeder scharf auf Ginger ist.:thumbdn:

Andererseits gut dass sich tataächlich was tut,muss ehrlich sagen,ich habe es nie geglaubt dass es überhaupt kommt....

Wie ist das jetzt konkret:ist das nun ein tatsächlicher Leak der Sgs(1) Firmware oder ein Leak von Sgs2 oder NexusS??!!
 
fruchtmix schrieb:
Wie ist das jetzt konkret:ist das nun ein tatsächlicher Leak der Sgs(1) Firmware oder ein Leak von Sgs2 oder NexusS??!!

Nexus S (und vorallendingen SGS 2)-Leaks würden gar nicht auf dem SGS laufen. Darkyy und wie sie alle heißen habe demnächst natürlich was vor sich, alle Midifikationen auf neue FWs zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat mal einer ins Recovery gebootet? Angeblich jetzt mit einem neuen Punkt das man hier auch zips von der SD Karte wählen kann.

Nur signierte versteht sich ;)
 
chriskeller1986 schrieb:
Ich bekomme immer die Nachricht "Video nicht verfügbar" :-(

designed by me and my Galaxy S

nein jetzt geht es das Video. Market alles geht auch nachdem man den Internen Speicher löcht. Die Firmware läuft super spitze sowas von schnell!





YouTube - Samsung Galaxy S I9000 Official 2.3.2 Gingerbread [German HD 16:9]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top alles fein nun. Danke

designed by me and my Galaxy S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch ein Nachtrag vom Video

YouTube - Samsung Galaxy S I9000 Android 2.3.2 Gingerbread Reaktion Test [German HD 16:9]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.123
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.887
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.039
LShome
L
Zurück
Oben Unten