I9000XWJV1 online - 2.3.2 Gingerbread

Morgen, ich weiß nicht ob mein sgs sich einfach so aufgehangen hat oder ob es sich nach der "akku voll" aufgehangen hat. Mein sgs hatte heute morgen noch 1:15 und die volle akku meldung.. musste es dann neustarten, leider ging dadurch mein wecker auch nicht.

Ich merke gerad, dass der multitouch auf meiner gb-tastatur auch nicht wirklich funktioniert :)
 
Muss man jetzt verstehen was da so lustig ist? O.ô ... mystisch.

Kann einer von euch fleißigen flashern mal Infos zum GPS geben?
Wie läuft es ohne GPS Aids? Ich bin ja der Meinnung das es bei JPX am besten war, ist es damit vergleichbar?
 
GalaxyKeks schrieb:
Ich bin ja schon fast enttäuscht wie gut hier die Mods das heir im Griff haben :flapper:
Hattet ihr ein Trainingscamp für das Worst-Case-Szenario -> Beta 1.März? :D
sry für OT, das wars damit auch schon von mir ;)

B2T: Könnte einer den Titel anpassen? Weil es ja kein Rom in dem Sinne ist. Vielleicht durch [LEAK] ersetzen :)

Warte einfach,bis der Hype die breite Masse erreicht hat. Dann werden die Threads wie Pilze aus dem Boden schießen.
 
GalaxyKeks schrieb:
Kann einer von euch fleißigen flashern mal Infos zum GPS geben?
Wie läuft es ohne GPS Aids? Ich bin ja der Meinnung das es bei JPX am besten war, ist es damit vergleichbar?


Hab jetzt bei meinen Navi innerhalb von 30 Sekunden 8 Satelitten bekommen - Genauigkeit 49m

Muss dazu sagen - bei mir schneit es,also sehr bewölkt.


Edit: Mit dem App GPS Test in 5 Sekunden 4 Satelitten nach 30 dann 6.

Ich werd heute mit dem Navi heimfahren, mal schauen wie es sich dann verhält
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
habs auch drauf-muss sagen dass teil rennt schon sehr gut,optisch isses nicht viel besser,aber sonst alles 1A,einzige problem was ich habe,es funktioniert kein navigon mehr.da muss wohl ein update her für gingerbread.market ,emails alles geht wunderbar
 
Hallo

Ich hätte mal zwei Fragen zu der Gingerbread Beta:

1. Was ist daran besser oder anders als an der CM7-Beta?
2. Funktioniert AllShare?

Lohnt sich also der Umstieg von CM7 auf WJV1?

Vielleicht könnt Ihr mir da ja was zu sagen.

Viele Grüße, Marc
 
Naja was soll sich auch optisch alles großartig verändern? ;)


naja mal zum Akku. Um 7 abgestöpselt ,bin jetzt bei 45%.

Hab aber zwischendurch gerootet,d.h. Akkuanzeige muss nicht stimmen und spiel auch andauernd daran rum.

Da wird man erst in den nächsten Tagen genaueres sagen können.
 
Navigon läuft ganz offensichtlich nicht unter 2.3 in der aktuellen Version... war schon unter CM7 so. Da ist ein Update nötig!
 
Welchen Download habt ihr den genommen?1oder 2?
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo

Ich hätte mal zwei Fragen zu der Gingerbread Beta:

1. Was ist daran besser oder anders als an der CM7-Beta?
2. Funktioniert AllShare?

Lohnt sich also der Umstieg von CM7 auf WJV1?

Vielleicht könnt Ihr mir da ja was zu sagen.

Viele Grüße, Marc

Also wie der show down in Sachen Speed und Akku ausgeht kann ich noch nicht beantworten, aber jetzt so generell:

Im Samsung Rom sollte alles funktionieren, also volle Unterstützung beider Kameras, TV Out, FM Radio, Externe SD Karte per USB ... halt all die Sachen die wir bei CM7 noch in der Fehler Liste haben.

Dagegen stehen dann halt CM Features wie anpassbare Stausleiste/Benachrichtigungsleiste, anpassbare Energiesteuerung, anpassbare Lockscreens usw usw usw

Und natürlich Samsung Apps vs AOSP Apps, also andere Dialer, Kalender, Kontakte usw ... ist auch Geschmackssache.

Ich hab schon länger Cm7 drauf und werde wohl heute Abend mal auf das Samsung Rom flashen um Vergleiche aus erster Hand zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Hallo allerseits. Hab das Rom jetzt auch drauf, nur wollte ich nun die Screen-off animation installieren. Kann mir jemand sagen wie dies genau funktioniert?
 
Mit Root Explorer die Framework-res.apk unter /system/framework/ einfügen
 
PPicasso73 schrieb:
Hallo

Ich hätte mal zwei Fragen zu der Gingerbread Beta:

1. Was ist daran besser oder anders als an der CM7-Beta?
2. Funktioniert AllShare?

Lohnt sich also der Umstieg von CM7 auf WJV1?

Vielleicht könnt Ihr mir da ja was zu sagen.

Viele Grüße, Marc

Andere Frage:
Wieso hast du CM 7 überhaupt drauf? Weil du immer das aktuelleste haben willst? Dann flash die JV1.

Ich werde heute abend jedenfalls wieder zurück auf CM 7 flashen.
Nicht weil JV1 so schlecht ist, sondern weil ich einfach die Möglicheiten von CM 7 ausnutzen möchte.

Wenn du einfach nur ein funktionierendes Gingerbread haben willst, dann ist (im Moment noch) die JV1 die bessere Wahl. Weil da einfach alles so funktioniert wie es soll...
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Ich möchte Gingerbread haben! Und es wäre nicht schlecht, wenn AllShare funktionieren würde. Habe mir inzwischen die Samsung-Beta drauf getan und die sieht auf den ersten Blick so aus wie 2.2.1., also bin ich ernsthaft am überlegen wieder zurück zu flashen, weil mir das Scrollen im Menü z.B. im Original-Gingerbread besser gefällt als das horizontale blättern in Touchwiz. Werde aber erst noch was warten mit dem zurückflashen.

Gruß und vielen Dank erstmal, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPicasso73 schrieb:
..., weil mir das Scrollen im Menü z.B. im Original-Gingerbread besser gefällt als das horizontale blättern in Touchwiz. ...

Dann installier dir doch nen anderen Launcher (ADWLauncher, LauncherPro, Zeam, ...).
Wenn's nur daran liegt...
 
wie ist denn das passwort für den ordner von der jv?:)
 
Hab keine Ahnung, aber normalerweise ist es immer:

samfirmware.com
 
das gleiche wie bei jeder Firmware

samfirmware.com

:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: sebiauskoeln
Auf dieser Polnischen Seite steht was von einer 3files Datei die man runterläd.
Auf Samfirmware gibts das aber als 1file
Und dort gibt es 2 verschiedene Downloads.
 
eddyRS schrieb:
Auf dieser Polnischen Seite steht was von einer 3files Datei die man runterläd.
Auf Samfirmware gibts das aber als 1file
Und dort gibt es 2 verschiedene Downloads.

Eine runterladen und dann entpacken und dann hast Du drei Dateien zum Brennen, d.h. sogar vier inkl. des Samfirmware-Png.
 

Ähnliche Themen

SlntBob
Antworten
398
Aufrufe
103.176
extralife
extralife
Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.937
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.049
LShome
L
Zurück
Oben Unten