I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Probiers aus ;) Kann ich dir im Moment leider nicht sagen,da ich selbst nur einen stinknormalen HD Hintergrund besitze^^
 
Bess schrieb:
bei mir waren die einstellungen nicht mehr da seit ich das geflasht hatte...

Nein keine Probleme... Wüsste auch nicht was der Kernel mit den APN´s zu tun hat :D
Und ich hatte auch noch nie einen verlust der APN´s zu beklagen wenn ich NUR einen Kernel geflasht habe.
Und wenn ich ne Rom flashe dann gibts dafür APN Backup und Restore aus dem Market :thumbsup:
 
ehm welches der neuen FW nehmen?

PDA_I9000XWJVB - PHONE_I9000XXJVK - CSC_I9000XEEJV3

I9000XWJVB

I9000XWJVA_LUXJV2_XXJVK
 
Nich kleckern, klotzen! Nimm alle. Sonderangebot: 3 zum Preis von 1!

Nee, im Ernst: Was willste denn machen? Davon hängt die Entscheidung in erster Linie ab. Update? Clean Flash?
 
susdiehl schrieb:
Nein keine Probleme... Wüsste auch nicht was der Kernel mit den APN´s zu tun hat :D
Und ich hatte auch noch nie einen verlust der APN´s zu beklagen wenn ich NUR einen Kernel geflasht habe.
Und wenn ich ne Rom flashe dann gibts dafür APN Backup und Restore aus dem Market :thumbsup:

Nun ich weis nicht und weil ich nicht soviel weis und sonst nix weiter gemacht hab ausser den kernel zu flashen dachte ich es könnte damit zusammenhängen...ich hab ja extra noch mal geflasht um zu kucken ob es wieder passiert und das tat es ...also kein pan wie das alles zusammen hängt...bitte bitte frag mich nich :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
frank_m schrieb:
Nich kleckern, klotzen! Nimm alle. Sonderangebot: 3 zum Preis von 1!

Nee, im Ernst: Was willste denn machen? Davon hängt die Entscheidung in erster Linie ab. Update? Clean Flash?

einfach von 2.2.1 auf 2.3.3.
 
In deiner Signatur sehe ich aber auch was von Darky usw. In dem Fall würde ich die 3-teilige Firmware nehmen und nach der verlinkten Anleitung vorgehen, inkl. Clean Flash. Wer weiß, was Darky so alles angestellt hat, womit die Stock Firmware nicht zurecht kommt.
 
Wie tut man sich die gingerbread tastatur drauf?
 
Frage 1: Ist es immernoch Touchwiz 3 oder schon TW 4?

Frage 2: Gibt es schon Voodoo Fix dafür?
 
Frage 1: 3
Frage 2: Ja Voodoo, CF

Edit: Ok, ich bin nicht so...
 
Hallo,
ich war jetzt hier ne ganze weile nicht online und habe so zu sagen die komplette entwicklung mit 2.3 verpasst.
Im Augenblick habe ich noch 2.2.1 ,Basisband I9000XXJPY, k13c speedmod und darky's 9.3, überlege aber im augenblick auf 2.3.3 zu flashen.
Wie sieht es da aus. Welche version empfehlt ihr mir, gibt es schon root, themes (ich hänge sehr an meinem Erebos) und die ganzen schönen Sachen die es für Froyo gibt oder gab?
 
Danke, die Anleitung ist ja mal super. werd ich testen. Und wenn ich das richtig verstehe kann ich dann wieder erebos und den glasscrome dialer draufmachen? Und die JVB ist empfehlenswert?
 
Der Dialer und das Theme laufen nicht!
Habe mehrere Sachen ausprobiert! Ist für FroYo "konstuiert" und geht mit GB nicht.
Im Moment ist nicht so viel los,was Themes angeht.
Das kommt noch.
 
Schade, weil ich an den beiden sachen wirklich hänge, und ich es wirklich lieber gut aussehen lasse als ein bißchen schneller oder nen paar funktionen zu haben. In der Anleitung steht das fast jedes theme läuft aber gut.
 
Eddy, schau mal in den Themes, habe ein neues gepostet, was ich bei den XDA´s gefunden habe, vielleicht gefällt es Dir. Ist im MIUI-Look.
 
Hab mal eine Frage,
wie sieht es denn bei der 2.3 mit dem Ram aus? sind es jetzt die 512 oder immer noch weniger.
Danke
 
nur noch 15... ups das war aus nem anderen Thread ^^

ne, im ernst, das dümpelt so wie vorher vor sich her...
 
stevie27 schrieb:
hab mal eine frage,
wie sieht es denn bei der 2.3 mit dem ram aus? Sind es jetzt die 512 oder immer noch weniger.
Danke

337
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.480
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten