I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Alle die auf eine Auslieferung per KIES warten müssen sich wohl doch noch ein paar Tage länger gedulden.

So wie es aussieht hat Google irgendetwas gegen die aktuelle Firm und laut Vodafone UK verschiebt sich daher das Ganze (Die Aussage scheint sich aber trotz der Quelle auf die "normale" Version, also nicht auf Vodafone selbst zu beziehen).

Warum genau und wie lange, darüber schweigen sich die Quellen aus.

Samsung Galaxy S erhält Android 2.3.3 Gingerbread - Update - samsung, smartphone, android, galaxy

-----------------------------------------------------------------------

"Böse Datteln!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier weitere Infos zum Rückzug des 2.3.3-Updates:

Google stoppt Gingerbread-Update für das Samsung Galaxy S » Kies, Update, Vodafone, Galaxy, Samsung, Google, Hierzulande, Medien » mobiFlip.de
Wie aktuell Vodafone UK berichtet, hat Google das Gingerbread-Update für das Samsung Galaxy S gestoppt. Eine Auslieferung via Kies, wie sie vor wenigen Tagen erst angelaufen ist, soll demzufolge erstmal nicht stattfinden. Es scheint so, als wäre dies ein allgemeines Problem mit dem Update, welches sich aber nicht auf die Vodafone-Version beziehen soll.
Due to an issue with the Gingerbread update for the Samsung Galaxy S, its roll out has been temporarily suspended by Google. Unfortunately, this means the Vodafone variant is not currently available to download through KIES.
Hierzulande wurde das Update bisher nicht offiziell via Kies ausgeliefert, obwohl dies diverse Medien berichteten. Sobald es mehr Infos gibt, ergänze ich diesen Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: adl und Wassilis
ich habe ein Problem: und zwar kann ich keine Anrufe empfangen ...
wenn mir jemand anruft geht direkt der Anrufbeantworter ran.
ich kann aber im Protokoll sehen wenn mir jemand anruft.
muss ich da in den Einstellungen was verändern oder liegt das am Anbieter?
MfG
 
TimeTurn schrieb:
Unterstützt der BLN?

Das sind jetzt echt nur 2 Seiten zu lesen.
Neldars BLN wird da nicht supportet. Den rest findet man auf Seite 2 in dem Thread.
 
Gute Theorie, wenns jemand geschrieben hätte, bevor ich gefragt habe - das Posting ist aber erst eine Minute später erstellt worden, das die Frage behandelt :flapper:
 
hab da mal ne kurze frage: gibts ne möglichkeit diese version ohne odin zu rooten?! (bin wieder zuhause und habe nur einen imac)

danke
 
Schweizer7 schrieb:
ich habe ein Problem: und zwar kann ich keine Anrufe empfangen ...
wenn mir jemand anruft geht direkt der Anrufbeantworter ran.
ich kann aber im Protokoll sehen wenn mir jemand anruft.
muss ich da in den Einstellungen was verändern oder liegt das am Anbieter?
MfG

kann mir keiner helfen?:biggrin:
MFG
 
Hast Du mal in den Einstellungen testweise die Rufumleitungen alle rausgenommen? Mal selbst z.B. vom Festnetz angerufen ob das geht? Hab so meine Zweifel ob das an JVB liegt, ging das vorher?
 
Also ich habe vom Festnetz angerufen und es kamm die Mailbox auf dem Festnetz.
Beim Handy hat scih nichts getan und konnte nur durch das Portokoll feststellen, dass jemand (Festnetz) angerufen hat
vorher ging es
MfG
 
Das kenne ich auch!dann gehen auch keine sms mehr raus u es versucht die ganze Zeit zu senden!Daran merke ich es erst immer.Das passiert Ca einmal am Tag. Nach einem Neustart ist alles wieder ok. Das hatte ich auch schon bei der jvk,finde den Fehler aber nicht:blink:
 
bei mir ist das mit dem Anruf erst seit heute, wurde etwa 10 mal angerufen und nie wusste ich davon -.-
neustart hat nichtsgebracht
MfG

Das hab ich aber erst seit ich auf der 2.3.3 bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches Verhalten des Phones... Werde es jetzt auch mal beobachten und immer wieder mal einen Testanruf machen....


Anderes Thema: Samfirmware ist der Auffassung, dass die Updatewelle fürs SGS nicht unterbrochen ist und die planmässige Auslieferung der ungebrandeten Firmwares weiterläuft. Was das Auftauchen der JVA bestätigen würde...

SamFirmware schrieb:
Gingerbread updates are still on the road. Vodafone put his news to early!
Quelle

SamFirmware schrieb:
Normal way of Samsung Updates first regions second providers!
Quelle

SamFirmware schrieb:
@boomer_2 Samsung told me updates are still on the road.
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
scheichuwe schrieb:
Hier gibt's einen neuen Kernel, bei dem die Touchkeys nicht dauerhaft leuchten.

[kernel] JVB/2.3 CF initramfs + LED timeout and notifications - xda-developers

Läuft einwandfrei, zusätzlich gibt's noch die ganzen Features von CF-Root (CWM, ext4-Konvertierung usw.)
Entweder mit Odin flashen oder über SGS kernel flasher (so hab ich's gemacht).

Nur ein kleiner tip meinerseits wer sich disen kernel flasht sollte sich die apn einstellungen vorher aufschreiben...bei mir waren die einstellungen nicht mehr da seit ich das geflasht hatte...dann habe ich mir die einstellungen geben lassen und noch mal neu geflasht und sie waren wieder weg...
Konntet ihr das gleiche beobachten?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was unterscheidet es zwischen den Versionen?

I9000XWJVA ##CSC = I9000LUXJV3

I9000XWJVB ##CSC = I9000NEEJV3

I9000XWJVB ##CSC = I9000NEEJV3 512.pit
 
bin mit der neuen FW ganz zufrieden, allerdings hatte ich vorher Darkys Mod drauf, da hatte ich die möglichkeit mehrere entsperrungs bildschirme einzustellen. Nun habe ich nur noch den Standart wo man das Bild aus dem Display schieben muss um es zu entfernen, kann ich das irgendwo wieder erweitern?

mfg
 
Also ich habe mit dem Akku wirklich kein Problem :p
Und ich würde elviros These zustimmen. Wenn ich mal schaue hat bei mir das Display den meisten Verbrauch und nicht Android Os. Somit liegt seine These sehr nahe.
 
Warum steht eigentlich beim Basisbandversion JVK als Endung? Hätt mich nur grad interessiert :)
SGDynamite: Flash dir doch einfach zb. das Theme Minimal Black aufs Sgs. Dann kannst auch zwischen vielen verschiedene Lockscreens wechseln.
OT:Gibts eigentlich einen Alternative Dialer zur Stock Version?Hab versucht den Flat von Regedy zu installieren was aber nur zu einem Fc geführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGDynamite
Kinghariii schrieb:
Warum steht eigentlich beim Basisbandversion JVK als Endung? Hätt mich nur grad interessiert :)
SGDynamite: Flash dir doch einfach zb. das Theme Minimal Black aufs Sgs. Dann kannst auch zwischen vielen verschiedene Lockscreens wechseln.
OT:Gibts eigentlich einen Alternative Dialer zur Stock Version?Hab versucht den Flat von Regedy zu installieren was aber nur zu einem Fc geführt hat.

danke geht das auch wenn ich SPB Shell 3D als Hintergrund nutze?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.480
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.733
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten