I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

sagtmal seid ihr beratungsresistent?

raga flash dir einfach eine originale ungebrandete 2.2.1 firmware und schick dein handy zu samsung. wo ist dein problem? du hast auch bei samsung garantie nicht nur über deinen provider. und samsung interessiert es nicht ob ein branding drauf ist oder nicht. die firmware muss von samsung sein, das ist alles.

außerdem was stänkerst du hier so provozierend rum? die leute hier investieren hier ihre freizeit um freiwillig zu helfen und du pöbelst so undankbar rum!
 
Egal es wird eine geben und ich hoffe ohne rufannahmeverzögerung...
 
und mirac wenn du unbedingt die DBT wieder haben willst flash einfach nochmal nach meiner anleitung mit JVK multi CSC neu und ändere den code auf DBT wenn du dann beruhigt schlafen kannst.

alternativ kannst du auch noch ein paar monate (evtl jahre?) warten bis über kies eine neuere version angeboten wird und dann diese schritte durchführen. dann kannst du auch über KIES die neuste firmware empfangen...


@raga: is klar. nur die tolle gebrandete version von DREI wird vollkommen und ohne diese bugs sein. manchmal muss man sich hier echt an den kopf fassen. die meisten hätten gerne ein ungebrandetes handy schaffen es aber nicht weil es zu kompliziert für sie ist - und du willst unbedingt auf deine gebrandete firmware zurück...
 
Sind bei euch die Klingeltöne auch deutlich leiser?
 
Ich kann ja auch so auf DBT stellen indem ich die NV Dateien lösche und neustarte aber die CSC Version bleibt ja NEE.
 
Ach ja? Eigentlich wollte ich einem einen tipp geben und und wurde dann mit kies bombadiert!!! Ich meine nur solange hier keiner eine bessere lösung für mein problem hat, muss er auch meine meinung dazu gelten lassen...doch wenns so ist...tschuldigung! Wollte euch nicht verbessern.
 
Wenn Drei überhaupt eine 2.3.3 herausbringt, dann Flash einfach mit Kies und RegHack. Fertig
 
Sorry elviroo...wenn du immer noch nicht schnallst warum ich die org. Versuchen muss dann würde ich deine freizeit mit was anderem verbringen...ich glaubs ja nicht...schlag was besseres vor oder lass es stecken...werds nicht nochmal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute. Das ist immernoch ein Hilfe-Forum.
Also wollen wir uns nicht mal bitte wieder beruhigen?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
 
@drmole. Das eine kommt ist fix. Aber wie gesagt, glaube nicht das dies mein probl. Loest...aber ich kann es dann zu drei schicken...
 
maestrofloetzer schrieb:
Hey Leute. Das ist immernoch ein Hilfe-Forum.
Also wollen wir uns nicht mal bitte wieder beruhigen?

Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.

Ist zwar ein Hilfe Forum, nur wird hier nicht über das Thema geschrieben um das es geht!

Mal gucken wie lange sich die Mods das noch angucken werden.

Sorry für OT ;)
 
raga wieso schickst du es nicht zu samsung? wie oft noch?

drei macht auch nichts anderes!
 
Kann man es schon auf ext4 umstellen ?
 
Hat es jemand schon drauf und kann berichten ?
 
läuft astrein...

ob es sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt :D
 
Moin,
jetzt kommt mal alle wieder runter...
Und bitte schnell. Kein OT mehr, sonst fang ich hier an zu löschen...:)
 
@eviroo. Ja schon...hab aber einfach keine lust wieder 4 wochen zu warten...und ich denke mir bzw. Ich hoffe, da es mit 2.1, 2.1.1 und 2.2.1 tadellos funktioniert hat, muss es doch irgendwie an der 2.3.3 liegen und wenn es mit der org. Von drei immer noch ist, muss ich sowieso schicken und darum möcht ich das noch abwarten. Und fals es mit org.3 geht und andere auch dieses problem haben, kann man ja dann auch auf meinen fall zurück greifen.
 
Pfuscht beim flashen und meckerst noch rum

Zu 100% findest du hier deine Antworten. - suchen. - finden. - sinnverstehend lesen vorausgesetzt

Hast überhaupt das richtige Modem drauf?

... using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
man gibt es irgendwo einen link der schnell ist,der hotfile von samfirmware hat abgebrochen,jetzt soll ich 59 min warten.brauch die dbt version,nicht nee oder jee
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.479
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten