I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Du verrarscht uns hier langsam oder?
Habe ich es nicht gerade geschrieben? Und Scheich und andere?
Liest Du eigentlich auch oder fragst Du nur sinnlos?:winki:
Welchen Teil von "kein Unterschied" hast Du nicht verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Dr.mole! Ich kanns aber auch nicht rekl. wenn ich nicht die org. Draufmache oder??? Und jetzt? ....Brauche ich kies...
 
Was willst du da reklamieren?
Mit einer nicht 2.3.3 Firmware geht es doch.
 
Deine Garantie bekommst Du auch direkt bei Samsung! Habe ein entbrandetes Gerät eingeschickt.
Kommt nur mit Branding zurück.
 
Hoch interessante Diskussion...

Aber mal was anderes:
Ich bekomme Droidwall ans Laufen wenn ich den ip table fix for JvK von chainfire nehme. Allerdings klappt das ganze nicht, wenn CF 3.1 als Kernel läuft. Hat jemand ne Lösung?
 
Ich blicke hier nicht mehr durch. Was anderes als Kies schlecht darzustellen habe ich nicht vernommen. Ist es so schwer eine klare Antwort auf meine Frage zu geben ? Odin interessiert mich im Moment garnicht. Es geht um Kies und meine spezielle Frage dazu. POST #153
 
Dr. Mole! Hä? Was wohl? Das es mit der neuen nicht geht und die steht mir wohl zu oder? Mit nimm die alte wieder würdest du dich als letzter geschlagen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr die Posts, auf die ihr euch bezieht, zitieren. Hier blickt bald keiner mehr durch :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
@raga
Du meinst du willst zu Drei hingehen und sagen es mit einer 2.3.3 Version nicht geht?
Du weißt aber schon das, dass Drei egal sein wird, weil du ja keine offizielle Version von ihnen nutzt?
 
Muss man repartition anklicken? Bei mir kommt vor der Bootanimation ein buntes pixeliges Bild und ich komme auch nicht mehr in den Recovery, nur in Download
 
Wenn du eine Pit Datei eingfügt hast dann ja.
 
@Bonnie04: Das hatte ich auch! Nimm mal den Akku raus und gucke ob es dann geht. Wenn nicht dann in das Recovery booten und die beiden Wipes machen,die dort angeboten sind.
Danach sollte es booten.
Edit: Pixeliges Bild ist ein Problem mit dem Bootlader,wenn ich mich nicht irre.
Flashe nochmal neu,falls das alles nicht funktioniert:
http://www.multiupload.com/ZYSFTX1DV9
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keine PIT eingefügt. Was habe ich falsch gemacht? Nach dem pixeligen Bildschirm startet das Handy ganz normal, aber in den Recovery komme ich nicht. Ich wollte mir die Goatrip 1.7 flashen.
 
Randall ich habe dir mal eine PN geschickt. Klären wir es am besten dort.
 
raga321 schrieb:
Dr. Mole! Hä? Was wohl? Das es mit der neuen nicht geht und die steht mir wohl zu oder? Mit nimm die alte wieder würdest du dich als letzter geschlagen geben.
Jetzt glaub ich du stehst auf der seife...warum glaubst du das ich die ganze zeit vom kies update rede, weils dann org. ist...?!?!
 
@raga
Welche Version willst du über Kies auf dein SGS spielen?
 
Die org. Von drei damit ich dann bei drei ( falls die das probl. Auch hat) reklamieren kann. Es ist die einzige lösung...ich weiss doch auch nicht warum es das macht und es wäre mir doch sch...egal welche 2.3.3 ich drauf habe.
 
Ich denke hier soll es um die JVB gehen und nicht um Kies:D
 
Von Drei gibt es noch keine 2.3.3 das weißt du schon.
 
In 2-3 wochen...weisst du schon?
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.632
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.480
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten