I9000XWJVB - Gingerbread 2.3.3 Firmware

Kann ich nicht bestätigen. Ich benutze die JVK CSC problemlos.
 
Gehört zwar eigentlich eher ins "Hat der Rollout..." Thread, aber da der geschlossen ist, poste ich es mal in dem Thread der dem Ganzen noch am nähesten kommt (ein Mod kann's ja ggf. noch verschieben).

Falls man den Jungs wirklich glauben kann und diese in der Tat bei Samsung nachgefragt haben, sagt Samsung das Update offiziell für Ende des Monats zu.

Vodafone UK: Google zieht Gingerbread-Update für Samsung Galaxy S zurück [Update] Android Apps und Handys im Test

-----------------------------------------------------------------------

"Weißt Du was ich hasse? Ne' Pussy mit 'ner Knarre."
 
Wildsau schrieb:
Von der MutliCSC für die JVK kann ich persönlich nur abraten
Also ich habe in den letzten Tagen sicher 8x geflashed, immer die Multi und nicht einmal ein Bootloop gehabt.
 
Sieht das bei euch auch so aus? Also die Bat Anzeige ist ja kommisch..die hatte ich bei doc rom und wenns mit darky nicht richtig konfiguriert wurde.
 

Anhänge

  • SC20110423-010111.png
    SC20110423-010111.png
    35,9 KB · Aufrufe: 452
Hättest dir mal paar Gingerbread Bilder angeguckt, hättest die Frage nicht stellen brauchen.
 
die das Update bereits installiert haben, berichten von zahlreichen Bugs und “multiple OS errors”, die das Smartphone im schlimmsten Fall unbrauchbar gemacht hätten.

Hatte selbst auf 2.3 über Odin updatet und kann sagen das ich sie wieder deinstalliert habe!
Akkulaufzeit: nicht mal einen Tag!
mit der 2.2.1 habe ich nach 23 Stunden noch 63 Prozent stehen und ich habe das Handy gut genutzt für meinen Gebrauch!
 
Da sieht man mal wieder wie die Installation ein und der selben FW auf dem anscheinend gleichen Phone komplett unterschiedliche Ergebnisse liefern kann.

Ich hatte mit der JVB noch keinen einzigen FC oder sonst einen Absturz.
Und im MOment steh ich bei 54% Akku nach 1Tag21h9min16sec... bei normaler Nutzung für meine Verhältnisse...
 
Stupendousman schrieb:
Da sieht man mal wieder wie die Installation ein und der selben FW auf dem anscheinend gleichen Phone komplett unterschiedliche Ergebnisse liefern kann.

Ich hatte mit der JVB noch keinen einzigen FC oder sonst einen Absturz.
Und im MOment steh ich bei 54% Akku nach 1Tag21h9min16sec... bei normaler Nutzung für meine Verhältnisse...

ich kam ohne launcher auch schon auf 4 tage .....und auch noch keine probleme mit GB gehabt :thumbsup:
 
Multitouch beim schreiben funzt aber nicht oder? mir fehlt auch z.b. Die italienische eingabesprache

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Olley schrieb:
ich kam ohne launcher auch schon auf 4 tage .....und auch noch keine probleme mit GB gehabt :thumbsup:

Ich hab Launcher Pro am Laufen.

JVB läuft bei mir super, aber die JVK z.b. hatte meinen Akku in 4h leer gesaugt...
Keine Ahnung warum...
 
bei mir steht basisbandversion : I9000XXJVK

und Probleme mit dem Akku, dass er in 4 h leer ist, habe ich nicht. :blink:
 
@perlibu: Vollkommen normal,da es sich hierbei um das Modem handelt ;) Falls du das wissen wolltest.
 
ja nur manche sagen JVK andere JVB. Aber dass er nach 4h leer ist habe ich nicht.
 
Die FW JVK ist auch ne andere wie die JVB, auch wenn die Modem Datei unter Umständen die gleiche ist...
 
  • Danke
Reaktionen: mad
Kann das sein, dass die GB Tastatur recht träge ist bei 2.3.3 ? Also ich hab sie ausem Market geholt und beim Schreiben ist sie sehr langsam.Bei darkys 9.5 war sie wesentlich schneller.
 
Ich hatte nun Darky nicht, empfinde sie aber nicht als besonders langsam, sie hält mit meinem geübten Tippen sehr gut mit, einzig das ich dem SGS das Wort "er" beibringen musste fand ich etwas fragwürdig :blink:
 
Macht das vielleicht der Unterschied die free Version zu haben? Oder bei der Donate ist sie besser?
Also bei Darky war sie super. Aber jetzt ziemlich träge...:(
 
Liegt an der entfernten echten Multitouch-Funktion. Ist was das angeht ein Downgrade. Teste mal in Google Maps die Rotation. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
die Rotation geht.Drehen des Bildes usw.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten