I9000XXJPO/JPP Europa

kann mir keiner helfen wie ich DBT wieder hin bekomme?
lann leider kein englisch
 
Suche benutzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn ich da was gefunden hätte würde ich hier nicht fragen.
wie gesagt andere schreiben mit der tasten kompie 272 dann die emei dann DBT auswählen nur das geht bei mir nicht
 
such nach produktcode wieder herstellen
 
wenn ich da was gefunden hätte würde ich hier nicht fragen.
wie gesagt andere schreiben mit der tasten kompie 272 dann die emei dann DBT auswählen nur das geht bei mir nicht

Was geht da nicht?
Kannst du in dieser Zeile nichts eintippen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
es kommt danach abgewiesen wenn ich das so mache
 
Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass in der JPO im Market der "Download wird gestartet"-Balken über die Sterne hinweg geht?
Sieht komisch aus.
 
ja ich habe kein root aber mit einer anderenn FW ging es früher auch mal so,da hatte ich auch kein root
 
Rosa Elefant schrieb:
Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass in der JPO im Market der "Download wird gestartet"-Balken über die Sterne hinweg geht?
Sieht komisch aus.

Ja ist mir auch aufgefallen, sieht wirklich nicht schön aus.
 
liegt aber nicht an der JPO sonder am neun market

gruß
 
Der neue Market ist eh seltsam, verschluckt sich gern mal.

Changelog des neuen Markets:
* looks uglier
* breaks stuff

Oder wie?
 
Hab jetzt auch endlich die JPO drauf..kam von der Doc_Kalpik v5 über die v6 zuerst auf die v7JPA, dann heute morgen auf die v7.0.1JPO :)

bisher klar die beste Froyo-Firmware ohne Lagfix..der Internet Browser ist für mich beim JPO klar der beste (im Vergleich zu JPM/JP6/JPA) und auch sonst läuft bisher alles flüssig..

EDIT: Die Doc_Kalpik Versionen haben übrigens schon Standard den 341MB-Ram-Kernel von Hardcore aus dem xda-Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man jetzt die Kontakte auf die SD exportieren ?
 
mit der JPO geht es, JPA weis ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Hey Leute, ich hätte da ne Frage

Weiß jemand die CSC für Österreich? hab nämlich zurzeit auch so ne koreanische drauf :D

mfg SoRRoW
 
1 Frage hätte ich noch: Wenn ich diese Version jetzt flashe...bleiben meine Daten erhalten oder nicht? Wenn nicht, kann ich diese dann mit Titanium Backup wiederherstellen?

mfg SoRRoW
 
Guten Morgen, danke für die vielen Tipps.

Ich konnte übrigens ohne Probleme von JPM updaten.
Alles Apps blieben bestehen.
Nur das Touchwiz und die Widgets mussten neu angeordnet werden.

Vorher habe ich aber Root und Lagfix entfernt.

Das Einzige was bisher nicht geht ist der Markt.
Das macht es unwahrscheinlich, dass es die endgültige Froyo ist.
Am Tab mit der gleichen Froyo geht der Markt.

Und ich habe ein Desire - bei dem ging das Wochenende der Markt ohne jeden Fehler.

Viele Grüße

Marcus

By the way. Die JPO läuft recht gut ohne Fix, aber wenn man zu viel aufeinmal macht bleibt sie wieder gnadenlos hängen.
 
Kann mir jemand sagen, ob die JPO oder JPA besser "eingedeutscht" ist? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die JPO eher deutsch ist, als die JPA. Aber in einem anderen Forum sagen sie das gegenteil... da frag ich mich jetzt... was denn nu?
 
Zurück
Oben Unten