I9000XXJPO/JPP Europa

Ich denke es ist egal ob Du JPA oder JPO nimmst.

Ich finde aber, dass JPO schlechter als die altem JPM z.B. sind. Viel ist einfach abgekürzt:

Lesez.
 
dontobi schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob die JPO oder JPA besser "eingedeutscht" ist? Ich hab hier im Forum gelesen, dass die JPO eher deutsch ist, als die JPA. Aber in einem anderen Forum sagen sie das gegenteil... da frag ich mich jetzt... was denn nu?

Bei mir war es einfach so, dass bei der JPA nicht überall das Englische ins Deutsche übersetzt war (z.b. im Einstellungen-Menü)

EDIT: Bei der JPO, die ich heute morgen geflasht habe ist bisher alles auf deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt... in einem anderen forum steht halt, dass die JPO weniger ins deutsche übersetzt ist, als die JPA... es steht da aber nicht, was genau, daher frage ich hier nochmal nach...
 
Bei mir ist alles deutsch, auch der Lockscreen. Datumsangabe ist somit Montag 1.November

Hab aber auch nachträglich "weil es auf KOR stand" mit dem *#272*?????* Code auf DBT gestellt. Glaube davor war es in englisch, hätte mich aber auch nicht so gestört, hauptsache schnell und stabil. Da der Wechsel aber so einfach ist, hab ich das natürlich gemacht.
 
ich hab bei meinem mit jm9 im moment auch dbt drin stehen und würde nochmal eine froyo fw testen, wenn ich die zeit zum flashen hab. die jm9 bzw. davor die jm8 waren meiner meinung nach bisher die stabilsten und schnellsten fw's, aber man kann eine eclair fw nicht mit einer froyo vergleichen, daher belassse ich das nun dabei :)
 
dontobi schrieb:
ich hab bei meinem mit jm9 im moment auch dbt drin stehen und würde nochmal eine froyo fw testen, wenn ich die zeit zum flashen hab. die jm9 bzw. davor die jm8 waren meiner meinung nach bisher die stabilsten und schnellsten fw's, aber man kann eine eclair fw nicht mit einer froyo vergleichen, daher belassse ich das nun dabei :)

Deine Aussage widerspricht sich :winki:

...ich hab bei meinem mit jm9 im moment auch dbt drin stehen und würde nochmal eine froyo fw testen

...aber man kann eine eclair fw nicht mit einer froyo vergleichen, daher belassse ich das nun dabei
 
naja, hätte die ganze story rein schreiben sollen... hab vor über eine woche die JPM getestet und war damit nicht ganz glücklich und bin dann auf die JM9 gegangen... hatte halt vor dem JPM test die JM8 drauf...

Ich wollte mit dem vergleich halt nur sagen, dass meiner meinung nach die performance der JM8/JM9 noch keine Froyo FW erreicht hat. Die Froyo FW's laufen zwar von FW zu FW besser, sind meiner meinung nach aber noch nicht da angekommen, wo mit den Eclair FW's aufgehört wurde.

Kann vielleicht jemand mal von seinem JPO SGS ein Video machen und bei Youtube einstellen? Würde mich brennend interessieren wie die FW läuft... dazu sollte der jenige, der mir den gefallen tut, auch seine Config dabei schreiben, sprich welcher Lagfix bzw. was für andere änderungen vorgenommen wurden...
 
CroSladi schrieb:
Bei mir war es einfach so, dass bei der JPA nicht überall das Englische ins Deutsche übersetzt war (z.b. im Einstellungen-Menü)

EDIT: Bei der JPO, die ich heute morgen geflasht habe ist bisher alles auf deutsch ;)

War bei mir genauso.
JPA= Einstellungen Englisch
JP0= alles Deutsch
 
Ich hab die JPA von Richthofen..
Kann das mit den Einstellungen nicht nachvollziehen.
 
Amandil schrieb:
Ich hab die JPA von Richthofen..
Kann das mit den Einstellungen nicht nachvollziehen.

Ich hatte halt die Rom von Doc_Kalpik, doch wie ich gerade gesehen habe, kommt heute oder morgen die v7.1 JPA raus..dort soll der Fehler behoben werden..

bin jetzt trotzdem im Moment auf der JPO..für mich sind beide etwa gleich schnell gelaufen, nur der Internet Browser is beim JPO eine Spur flüssiger..kann aber auch subjektiv sein :D
 
war falsch.
 
Hallo an alle! Hätte mal 1-2 Fragen:
Habe derzeit die JPM drauf und habe mir nun von samfirmware die JPO gezogen,kann mich aber nicht so richtig zum flashen durchringen da die JPM mit Lagfix und Root sehr stabil läuft..ein Traum gegenüber der JPK!!
Denkt ihr das sich der Wechsel lohnt?
Geht der Market,inklusive Downloads etc.?Irgendwelche Bugs??

Habe bei der JPM immer das Problem das sich die Fotos in der Galerie vervielfältigen( Doppelbilder über 500 Stck.) ansonsten ist alles sehr schön flüssig und stabil.
Wäre schön wenn ihr mal 1-2Meinungen postet...
Ist ja nicht die große Sache zu flashen aber hinterher habe ich alles eingerichtet und es gefällt mir doch nicht...weiß auch das es subjektiv ist,wäre trotzdem hilfreich!!
Danke im Vorraus!
 
Der Wechsel auf JPO lohnt sich. Bugs: Yep, aber weniger. Siehe hierzu den Changelog-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo an alle! Hätte mal 1-2 Fragen:
Habe derzeit die JPM drauf und habe mir nun von samfirmware die JPO gezogen,kann mich aber nicht so richtig zum flashen durchringen da die JPM mit Lagfix und Root sehr stabil läuft..ein Traum gegenüber der JPK!!
Denkt ihr das sich der Wechsel lohnt?
Geht der Market,inklusive Downloads etc.?Irgendwelche Bugs??

Habe bei der JPM immer das Problem das sich die Fotos in der Galerie vervielfältigen( Doppelbilder über 500 Stck.) ansonsten ist alles sehr schön flüssig und stabil.
Wäre schön wenn ihr mal 1-2Meinungen postet...
Ist ja nicht die große Sache zu flashen aber hinterher habe ich alles eingerichtet und es gefällt mir doch nicht...weiß auch das es subjektiv ist,wäre trotzdem hilfreich!!
Danke im Vorraus!

Ich hatte vorher die jp6 drauf mit lagfix. Darüber hab ich dann einfach die jpo geflasht ohne pit und ohne repartion. Die lief dann schon um einiges besser als die jp6. Ich hab aber jetzt heute doch noch den universal lagfix raufgemacht. Und jetzt läuft diese jpo so dermaßen was von gut. Die beste firmware die ich bis jetzt getestet habe.

Der market funktionierte bei mir am ersten Tag nicht.(also gestern).
Inzwischen geht alles prima.

Grüße.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Da werde ich mich wohl morgen nach der Arbeit mal dran machen..Danke für die schnellen Antworten!!

Das mit der 803pit hab ich gelesen.Brauch man wohl nicht mehr weil es ja eh die selbe ist wie bei der JPM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang die zuletzt verwendete pit kompitabel ist mit der neuen Firmware, kann man pit und repartition weglassen.
(keine Ehrfahrung meinerseits sondern ein Zitat von Richthofen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Und wenn ich die .pit doch einfüge dann müsste ich Repartition anklicken oder??
Ist natürlich einleuchtend das man es weg lässt aber ich bin immer sehr unsicher mit solchen Dingen..Lieber einmal mehr gefragt..
Habe mir die entsprechenden Threads dazu schon durchgelesen,der von DJ erstellt How to FroYo, etc aber ich frag lieber zweimal bevor mein SGS schwarz bleibt.
 
also ich hab hier grad noch die jm8 drauf und will jetzt mal die jpo testen welche pit nehm ich denn jetzt? hab nur die 512 pit bis jetzt benötigt :) wo krieg ich ne andere her falls ich eine brauch? mfg jhonny
 
Hoffentlich Stimmt die MELDUNG von Samfirmware, dass diese Woche noch DIE OFFIZIELLE FROYO rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten