1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. flash_235, 22.07.2010 #1
    flash_235

    flash_235 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    endlich ist es wieder so weit :)

    I9000XWJM1 online!!!!!!! - xda-developers

    bin gerade am ziehen, soll etwas schneller sein und ein paar neue Dinge dazu gekommen wie:

    - Taskmanager
    - abgeänderte Notificationbar
    - usw....
     
    fighting4fun gefällt das.
  2. scheichuwe, 22.07.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Änderungen siehe oben +
    - Neuer Lockscreen
    - Ausschalten ohne nochmalige Nachfrage
     
  3. thE_29, 22.07.2010 #3
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Kann man in der Notficationbar die Icons ändern? Also Stumm, statt GPS Icon?
     
  4. scheichuwe, 22.07.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich glaub nicht.
     
  5. thE_29, 22.07.2010 #5
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Schade schade... Will mein Stumm, anstelle von GPS..
    Im Pocketpc hat einer das geschrieben:
    Kann das mal einer testen? Das wäre ja super, dann brauche ich Ebobirthday nicht mehr..
     
  6. scheichuwe, 22.07.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich hab eh nie verstanden wofür man Ebobirthday braucht...
    Bei mir sind die Geburtstage immer direkt im Kalender.
    Wenn du im Web den Kalender öffnest, Kalender hinzufügen - Interessante Kalender - Weitere - Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte
    Funktioniert schon seit Monaten.
     
  7. thE_29, 22.07.2010 #7
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Jo, aber wenn man mit Facebook die Kontakte synced, dann sind bei Kontakten Geburtstage eingetragen und die waren nie im Kalendar...
    Wenn ich so Online eintrage waren sie natürlich da..
     
  8. scheichuwe, 22.07.2010 #8
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ah, OK.
    Hab keinen facebook-Account, kann das leider nicht testen.

    Edit:
    Falls es wen interessiert, die Apps sind alle deodexed.

    Edit::
    Seh ich ja jetzt erst: Die Auswahl "Nur 2g Netzwerke" hat kein Häkchen mehr.
    Noch ein Klick mehr als eh schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  9. fighting4fun, 22.07.2010 #9
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Sagt mal was is denn daran anderst? Die ist ja VIEL größer :S
     
  10. scheichuwe, 22.07.2010 #10
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    CODEJM1 - 269.611 kb
    CSCJG7 - 78.721 kb
    MODEMJG6 - 12.291 kb
     
    fighting4fun gefällt das.
  11. fighting4fun, 22.07.2010 #11
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    war die CSC nicht für Programme zuständig? Sind denn neue Programme drin? Hat mal jemand nen Screen vom Lockscreen?
     
  12. thE_29, 22.07.2010 #12
    thE_29

    thE_29 Android-Lexikon

    Jo, da istn dbdata.rfs drinnen, von daher denke ich mal sind viel Appupgrads oder neue Apps dabei..
     
  13. scheichuwe, 22.07.2010 #13
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Keine großen Änderungen
     

    Anhänge:

    fighting4fun gefällt das.
  14. fighting4fun, 22.07.2010 #14
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Ich hoff man kann ihn trotzdem in alle Richtungen unlocken... sonst wär die Idee von WindoofMobile geklaut :D
    Naja ok wirklich große Änderungen sind ja nicht zu sehen... hat sich in sachen Geschwindigkeit was getan?

    Danke =)

    Edit: ist schon die Touchwiz 3.0 Full drauf? oder kommt die wirklich erst mit FroYo?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  15. Limality, 22.07.2010 #15
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Anscheinend hat sich das GPS verbessert...aber mal abwarten bis mehr Stimme auftauchen und dies bestätigen :D
     
  16. scheichuwe, 22.07.2010 #16
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Läuf bisher ganz flüssig, mal bis morgen warten.
    Bei der JG5 hatte ich ab und zu das Problem, dass der Lockscreen ewig auf sich warten ließ, das ist bisher nicht vorgekommen.
     
  17. fighting4fun, 22.07.2010 #17
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Sagt mal für was steht eigentlich das XW und das JM? XD weil diese Kombinationen nicht im How to Flash Threat aufgeführt sind.

    P.S. ich flash auch mal :D klappt alles mit der 513er pit?
     
  18. scheichuwe, 22.07.2010 #18
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich hab die 512 genommen.

    XW - Central Europe
    JM - das M steht eigentlich für den Monat. Ich weiß aber nicht welcher Monat der 13. Monat ist. Mein Jahr hat nur 12 :D
     
  19. fighting4fun, 22.07.2010 #19
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Ok also eigentlich müsste es ja der Julgust sein ^^ irgendwo dazwischen weil der 13. Monat wär NACH dem FroYo Update :p

    P.S. mit der 513er funktioniert es NICHT der berühmte mount fehler
     
  20. eX1337, 22.07.2010 #20
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Habe es auch bei mir am laufen - mit ext4-Speedfix.
    Es läuft deutlich schneller bei mir - 1760 Punkte im Quadrant anstatt 1450 wie vorher (selben installierten Apps, freier Ram etc.)

    Im Neocore schaffe ich jetzt auch 55.8 FPS im Gegensatz zu WJG5 wo ich noch unter 54 kam.
     
Du betrachtest das Thema "Neue Firmware: I9000XWJM1" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S",