Neue Firmware: I9000XWJM1

scheichuwe schrieb:
Einfach neu flashen mit der 512 und Re-Partition aktiviert.

kannst du das übersetzen? würd es gern auch so machen :D
 
gokpog schrieb:
Du meinst eine Verknüpfung zu einer App auf dem Homescreen? Den Punkt gibts gar nicht mehr. Die Verknüpfungen kannst du jetzt anscheinend nur noch über "long press" aus dem App Menü/Drawer ziehen.

...

Gibt's noch. Heißt jetzt nur "Schnellzugriff", etwa 1 Sekunde muss man warten, dann ist die App-Auswahl geladen.
 
Hast recht, die haben die Verknüpfung als "Anwenungen" in den Schnellzugriff verschoben.

Die "Schnellzugriffe"/shortcuts sind schnell geladen, wenn ich dann aber auf "Anwendungen" gehe, dann warte ich bestimmt 10sec. bis die Auswahl kommt. Habe ich aber eh nie verwendet, "long press" im App Menü war für mich schon immer die einfachere und schnellere Methode.
 
gokpog schrieb:
Hast recht, die haben die Verknüpfung als "Anwenungen" in den Schnellzugriff verschoben.

Die "Schnellzugriffe"/shortcuts sind schnell geladen, wenn ich dann aber auf "Anwendungen" gehe, dann warte ich bestimmt 10sec. bis die Auswahl kommt.

Dann hast du aber SEHR SEHR SEHR SEHR viele Programme bei mir dauert es auch ca 1 sec mit ca 20 SELBSTinstallierten Programmen.
 
10 Sekunden warte ich definitiv nicht. Maximal 2-3.
Ich hab allerdings auch den "kleinen" LagFix ausgeführt, ich kann's einfach nicht lassen :D
 
Nur das wir vom gleichen sprechen:
Ich rede nicht von den Schnellzugriffen, das startet in 1sec.
Ich rede von den Schnellzugriffe > Anwendungen, das braucht bei mir mit ca. (edit) 50 nachinstallierten Apps, insgesamt ca. 80 Apps (grad nochmal nachgemessen) 15 sec.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar :)
Genau 30 Apps sind bei mir installiert
Schnellzugriffe->Anwendungen (also bis ich die Liste mit den Apps sehe) - 3 Sekunden

Wie gesagt, mit LagFix (data/data nach dbdata)
 
So gerade Zeit gehabt zum selber flashen. Also der Bug ist noch vorhanden mit den Lag Shortcut Apps auf den Homescreen. Je mehr Anwendungen - desto schlimmer wird der Zeitverzug bis es die Anwendungen Liste anzeigt.
 
Ich hab die JM1 drauf!

Macht nen netten Eindruck .. Ich find aber das man zu stark sliden muss beim Screenlocker :p .. Das ging bei der JF3 einfacher.
 
Gut, Lagfix habe ich noch nicht drauf, wollte erstmal ohne testen. Der kann schon nochmal einen großen Unterschied ausmachen.

Die Wartezeit scheint aber bei so vielen Apps nicht ungewöhnlich zu sein. Ich musste wegen dem wipe vom Update heute morgen auch wieder Car Dock v2 einrichten, dort wird die gleiche Liste aufgebaut und das dauert genauso lange. In dieser App kann ich mit dem Milestone vergleichen und der war bei so vielen Apps genauso schnell bzw. langsam, bis die Liste endlich da war.
 
Im Browser gibt's jetzt im Menü einen eigenen Button für Helligkeitseinstellungen.
 
Warum der Browser nicht die vom System nimmt, ist sowieso ne andere Frage..
 
scheichuwe schrieb:
Im Browser gibt's jetzt im Menü einen eigenen Button für Helligkeitseinstellungen.

Gab's schon immer!
 
Aber nicht direkt auf der 1. Seite im Menü.
 
Negativ..
JG1 und da ist kein Helligkeitsbutton..
Der kam irgendwann dazu, aber der war nie von Anfang an da..
Siehe hier: http://i25.tinypic.com/1ysd28.jpg
Bei mir ist statt Brightness Button ein RSS Feed hinzufügen..

Jo, in den Optionen Helligkeitseinstellungen isses versteckt ;) Aber kein Button draußen ^^
 
loool gut,dann mach ich halt die drauf,hab grad die jm1 drauf gemacht vor 10 minuten^^
 
Habe erfolgreich die JM1 geflashed, bisher keine Probleme

Ursprünglich JG5, wipe+factory reset, JM1, Repartition, Pit 512, CSC aus JM1.tar (bootet englisch und wechselt nach Pineinganbe auf deutsch)
root via update.zip + busybox
Marketfix mit Root Explorer
Stall/Lag Fix Script auf 8 GB Transcend micro SDHC Class 6 mit 1 GB ext 4 Partition

Quadrant Standard: 1774 Punke
Picasa Web Albums - Jakob
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.474
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten