Neue Firmware I9000XWJM7

mystery007 schrieb:
Es gibt auch viele User, die einfach mit dem Gerät nicht umgehen können oder sich auch nicht die Zeit nehmen, sich mal ordentlich damit zu beschäftigen.

Ich bin von JP3 (seit zwei Wochen drauf) auf die JPC und bin sehr zufrieden. Alle gerootet und gefixt.

Natürlich unter der Berücksichtigung, dass alles keine Final ist;
Fortschritte sind jedoch deutlich erkennbar.

Tja - da gibt es dann noch den Leitspruch, der wohl in vielen Foren Gültigkeit findet:

Es gibt immer wieder Leute, die zu jeder Lösung das passende Problem suchen :tongue:

Ich bin von der JM6 mit Speedfix auf die JPC mit Speedfix... man merkt die JPC ist noch nicht so ausgereift wie die JM6 aber läuft trotzdem SEHR gut.
 
Ro Hoe schrieb:
lass dich nich verarschen darkrose, die haben alle noch nokia handies am start und machen hier nur auf dick pro
lam.gif
hrhrhrhr <3

Verdammt woher weißt du das... =( Nokia 3210 wegpack ^^
 
naja ich hab jetzt mal gesehn dass alle admin und mods posts immer die selben sind, "läuft spitze" "falscher thread" "suche nutzen",.... jetzt schlussfolgere ich mal dass das hier alles bots sind XD
 
Ro Hoe schrieb:
naja ich hab jetzt mal gesehn dass alle admin und mods posts immer die selben sind, "läuft spitze" "falscher thread" "suche nutzen",.... jetzt schlussfolgere ich mal dass das hier alles bots sind XD
Ja ich bin auch ein BOT laufen.stehen.drehen.laufen.stehen
mehr kann ich nicht das tippen weiße ich nicht wo ich das nur gelernt habe ^^
Denken kann ich nur weil man mich so programmiert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

ich hatte vor der JPC die aktualisiert JM1 drauf und muss sagen, dass bei mir die JM1 zusammen mit Root und Speedfix besser, stabiler und flüssiger lief, als es die JPC mit Root und Speedfix aktuell tut...

vor Allem habe ich bei der JPC immer wieder irgendwelche Abstürze (SGS vibriert kurz... pausiert... vibriert wieder... dann kommt teilweise eine Meldung was da gerade abgestürzt ist, manchmal -vermutlich bei Hintergrunddiensten- aber auch keine Meldung) und auch wieder Lags, die ich selbst bei der Original Auslieferungs-FW nicht oder nicht in dem Maße hatte... (und "ja", der Speedfix hat funktioniert, der Quadrant ist von knapp 900 auf 1950 rauf... mit JM1 waren es aber sogar 2200)

denke mal, das Samsung an der JPC noch ne Menge tun muss, und auch endlich endlich was an den Lags und den Ursachen ändern muss... da sind sie wohl noch meilenweit von entfernt
 
HerrDesRinges schrieb:
Hi Zusammen,

ich hatte vor der JPC die aktualisiert JM1 drauf und muss sagen, dass bei mir die JM1 zusammen mit Root und Speedfix besser, stabiler und flüssiger lief, als es die JPC mit Root und Speedfix aktuell tut...

vor Allem habe ich bei der JPC immer wieder irgendwelche Abstürze (SGS vibriert kurz... pausiert... vibriert wieder... dann kommt teilweise eine Meldung was da gerade abgestürzt ist, manchmal -vermutlich bei Hintergrunddiensten- aber auch keine Meldung) und auch wieder Lags, die ich selbst bei der Original Auslieferungs-FW nicht oder nicht in dem Maße hatte... (und "ja", der Speedfix hat funktioniert, der Quadrant ist von knapp 900 auf 1950 rauf... mit JM1 waren es aber sogar 2200)

denke mal, das Samsung an der JPC noch ne Menge tun muss, und auch endlich endlich was an den Lags und den Ursachen ändern muss... da sind sie wohl noch meilenweit von entfernt
Hast du ach alle WIPES woher durchgeführt den ich merke das garnicht was du beschreibst und ich habe bis jetzt noch kein root und keinen Speedfix drauf, aber naja btw das ist der JM7 Fred also wo anderst bitte weiter schreiben.

MfG kevjaN
 
HerrDesRinges schrieb:
Hi Zusammen,

ich hatte vor der JPC die aktualisiert JM1 drauf und muss sagen, dass bei mir die JM1 zusammen mit Root und Speedfix besser, stabiler und flüssiger lief, als es die JPC mit Root und Speedfix aktuell tut...

vor Allem habe ich bei der JPC immer wieder irgendwelche Abstürze (SGS vibriert kurz... pausiert... vibriert wieder... dann kommt teilweise eine Meldung was da gerade abgestürzt ist, manchmal -vermutlich bei Hintergrunddiensten- aber auch keine Meldung) und auch wieder Lags, die ich selbst bei der Original Auslieferungs-FW nicht oder nicht in dem Maße hatte... (und "ja", der Speedfix hat funktioniert, der Quadrant ist von knapp 900 auf 1950 rauf... mit JM1 waren es aber sogar 2200)

denke mal, das Samsung an der JPC noch ne Menge tun muss, und auch endlich endlich was an den Lags und den Ursachen ändern muss... da sind sie wohl noch meilenweit von entfernt

Also so wirklich begeistert bin ich offen gestanden auch nicht... werde wieder zurückflashen und auf die offizielle warten. Aber ich denke dass ist wie immer Geschmacks und Erfahrungssache. Ich für meinen Teil lese viel und habe auch ohne Schwierigkeiten das update, root und fix ausgeführt... aber trotzdem... subjektiv gesehen fand ich meine JM 5 lief besser ( jetzt können alle bei denen die andere Version läuft gerne schreiben ich lese nicht und befasse mich nicht mit meinem Handy :D Who cares... )...
 
du liest nicht und befasst dich nicht mit deinem handy!
;D
 
kann man eigentlich sehn wie alt diese builds sind?

es kann ja net sein, dass die jetzt noch gleichzeitig an 2.1 und 2.2 firmwares rumbasteln...
 
Ich bin derzeit so mit meiner JM6 zufrieden und werde auch bis zur offiziellen froyo rom warten, denn so wie ich das hier und im JPC Thread lese, lohnt es sich sogut wie garnicht, sich die mühe zu machen (flash, root, speedfix, einrichten des handys). all zu lang wird es wohl auch nicht mehr dauern, bis die offizielle froyo errscheint.
 
@dontobi: Vielleicht, vielleicht auch nicht!

Es gibt auch inzwischen 10 beta 2.1 Firmwares die alle besser sind als der auslieferungszustand und keine wurde je released....
 
@kevjaN: klar ist das Thema hier die JM7... und mein kurzer "Erfahrungsbericht" mit der JPC sollte eigentlich nur unterstreichen, dass es derzeit mehr Sinn macht, dass man(n) auf eine aktuellere Eclaire Version updatet (wie die JM7 eine ist), als auf die JPC umzusteigen
habe bei der JPC auch mindestens den ersten Wipe aus dem Recovery durchgeführt "wpie data/factory reset"... oder muss der zweite "wipe cache partition" auch gemacht werden, und wenn "ja", was/wo löscht der? (zwecks zurückspielen von Titanium Backup)

Samsung scheint in der Tat zeitgleich noch an 2.1 und auch schon an 2.2 zu schrauben... hoffen wir mal, dass sie es hinbekommen und die ganzen Verbesserungen aus den 2.1ern dann auch gleich in der ersten offiz. 2.2er Version drin zu haben, damit das Spiel da nicht gleich wieder von vorne los geht!!!
 
Allgemine Frage hast jmd von euch schon die JM7 geflasht und kann was dazu sagen???
MfG kevjaN
 
Kann mir mal jemand sagen wo die vorteile liegen wenn ich hier die JM7 auf mein SGS packe? Mit der JM5 bin voll zufrieden und das Teil ist super schnell (Quadrant ca. 2261)

Was hat sich also geändert bei z.b JM6 bzw. JM7

Irgendwie bekomme ich keine befriedigende Antwort auf diese Frage...:cursing:
 
Ro Hoe schrieb:
du liest nicht und befasst dich nicht mit deinem handy!
;D

:D stimmt definitiv... wofür auch *lol* Ich kaufe mir das auch nur als ...verlängerung um meinen Kumpels zu zeigen wie ein gutes Handy aussieht *lol
 
kuubu schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wo die vorteile liegen wenn ich hier die JM7 auf mein SGS packe? Mit der JM5 bin voll zufrieden und das Teil ist super schnell (Quadrant ca. 2261)

Was hat sich also geändert bei z.b JM6 bzw. JM7

Irgendwie bekomme ich keine befriedigende Antwort auf diese Frage...:cursing:

Generell gilt:

Wenn jemand zufrieden ist, gibt es keinen Grund zu wechseln.

Großartige Features darf man in einer 2.1 Version denke ich nicht mehr erwarten, denn 2.2 steht mit seinen APIs und Features ja wirklich mehr oder minder vor der Tür.

verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Samsung weiterhin an den 2.1er Firmwares werkelt...offiziell wird da doch eh nichts mehr als Update kommen, wenn Sie 2.2 bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: kuubu
Der Market scheint etwas mehr Speed bekommen zu haben, außerdem scheint das GPS etwas genauer zu sein.
 
ninjafox schrieb:
kann man eigentlich sehn wie alt diese builds sind?

Es kann ja net sein, dass die jetzt noch gleichzeitig an 2.1 und 2.2 firmwares rumbasteln...

*#*#44336#*#*

bzw.

1. Post
:D
 
ninjafox schrieb:
kann man eigentlich sehn wie alt diese builds sind?

es kann ja net sein, dass die jetzt noch gleichzeitig an 2.1 und 2.2 firmwares rumbasteln...

Jop steht in der build.prop.. die JPC ist vom 26.08.10...

P.S. meine Firmware heißt "JP Final Release*****************" XD
 
theunny schrieb:
verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum Samsung weiterhin an den 2.1er Firmwares werkelt...offiziell wird da doch eh nichts mehr als Update kommen, wenn Sie 2.2 bringen.

Ich finde es ja geil dass man mit Android so viele möglichkeiten hat, vor Wochen habe ich mich nach einer sehr langen wartezeit auf ein Update von Apple gefreut dass mir Schlussendlich nix gebracht hat und jetzt kommen Updates dass es mir schwindlig wird. :scared:

Ich denke ich warte wirklich auf 2.2 und vergnüge mich bis dahin mit JM5:razz:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.474
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten