Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

Danke!

Allerdings habe ich gerade ergoogelt, dass es von Paul bei Modaco bereits eine pre-rooted JP3 gibt. Ich denke, es ist einfacher, wenn ich einfach nochmal neu flashe und dafür dann diese Version nehme.
 
So, leider bin ich schon wieder mit meinem Latein am Ende... :(

Die gerootete JP3-Version von Paul habe ich geflasht, geht auch alles. Anschließend den Root Explorer runtergeladen, die build.prop entsprechend bearbeitet, gespeichert (was diesmal auch funktionierte), sicherheitshalber noch den Cache der Market-App gelöscht und neu gebootet.

Aber leider bekomme ich im Market offenbar noch immer nicht alles angezeigt. Ich suche z.B. die App "WeatherPro" - finde ich nicht.

Weiß jemand Rat?
 
Abwarten und Tee trinken. :D
 
Hmm... abwarten worauf? Der Fix mit der bearbeiteten build.prod sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
 
Der funktioniert auch. Kann halt ein paar Stunden dauern.
 
kann sogar mal über nacht dauern... nur nicht die ruhe verlieren
 
Achso, DIESE Art von Abwarten. OK, alles klar, danke! :)
 
Hallo allerseits,

ich bekomme droidwall unter JP3 nicht zum laufen.
Das Prog verlangt root-Rechte, die ich ihm gewährt habe (pre-rootet FW von Paul Modaco). Dennoch werden die Regeln nicht umgesetzt, beim Speichern der Regeln kommt eine Fehlermeldung: "iptables: protocoll wrong type for socket"

Nach allem, was ich bisher recherchiert habe, scheint der Fehler darin zu liegen, dass der Kernel keine iptables-/Filterunterstützung bietet. Abhilfe sollte kompilieren oder Kerneltausch schaffen.

Da ich mich mit Ersterem nicht auskenne, möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Droidwall unter JP3 zum laufen bekommen hat und/oder mir mit Datei(en) bzw. Links weiterhelfen kann?!

Gruß
Doppelemm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe probleme mit Autokiller und JP3. Nach jedem reboot kommt "you seem to have no tewak applied.......".

Ich habe gelesen, dass Superuser.apk 2.2.2 Probleme mit Autokiller macht. hat irgendwer eine aeltere Version die mit JP3 laeuft?

TIA
 
Wie lange hält bei euch eigentlich der Akku bei der JP3?

Gruß
 
Die Antwort ist zwar subjektiv, aber: Datensync alle Stunde mit 3 Email- und einem Exchangekonto, direkte WWW-Nutzung circa 1 Stunde, Gespräche normal 30 Minuten; VOIP 1,5 - 2 Stunden, Sipdroid den ganzen Tag (TCP-Protokoll) aktiv, dann bin ich nach 15/16 Stunden bei 17 Prozent Akkustand. Und bei dir?
 
Ungefähr 24 h.
Also bei mir etwas weniger als die 2.1er Firmwares.
 
Über einen Tag komme ich auch nicht raus.

Und teils wird das Handy um die 70% ausgeführt obwohl ich nichts mache, schaut fast aus wie der "No Sleep Bug" vom 1. Galaxy...
 
Jetzt frage ich euch beide mal, was ihr als normal empfinden würdet? Da es mein erstes Touch-Mobile ist, habe ich keine Erfahrung damit. Gibt es einen Richtwert, was ich von den sonst kursierenden Laufdauerangaben noch abziehen müsste, da ich aufgrund von Sipdroid das Mobile nie "einschlafen" lasse?
 
cyorps schrieb:
Jetzt frage ich euch beide mal, was ihr als normal empfinden würdet? Da es mein erstes Touch-Mobile ist, habe ich keine Erfahrung damit. Gibt es einen Richtwert, was ich von den sonst kursierenden Laufdauerangaben noch abziehen müsste, da ich aufgrund von Sipdroid das Mobile nie "einschlafen" lasse?

Mit einschlafen und normaler nutzung waren bei der Original Firmeware gute 2 Tage drin. Mein JP3 hält im groben noch genauso lange durch wie vorher, jedoch kann das auch täuschen, da ich in letzter Zeit es regelmäßig wegen programmieren am USB-Port habe.
 
djmarques schrieb:
Über einen Tag komme ich auch nicht raus.

Und teils wird das Handy um die 70% ausgeführt obwohl ich nichts mache, schaut fast aus wie der "No Sleep Bug" vom 1. Galaxy...

Hast du LauncherPro als home-ersatz?
 
Ich zumindest nutze den LauncherPro.
 
Nein, TouchWiz...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.472
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten