Neue Firmware I9000XXJP3 mit Froyo ist da !!

ahm hab ich mit der jp3 von samsung-firmware schon root?
& damn is das jetzt schnell!! :D

sc20000101001218.png
 
410x307_nein_orange_1.png

Das root steht da immer.
 
Alles klar :D
 
hab mir jetzt pauls jp3 geflasht, danach die update.zip nach adb recovery anleitung geladen und nun ruckelts ganz extrem stark :/ neugestartet auch schon. wer nen tipp?
 
Welche update.zip?
Root hast du ja schon mit der von dir verlinkten JP3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh, dann flash ich lieber nochmal

-->
warum frickeln die dann darunter mit der update.zip herum? Oo
dachte rooten funkt mit der jp3 von samsung-firmware nicht darum hat der paul die umgecodet damits funktioniert?
aber umsobesser, und wer (alles) lesen kann (will) ist sicherlich im vorteil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was nie schaden kann: sicher dir deine daten und dann formatiere vor dem flashen (oder auch direkt danach) alles was man formatieren kann, sprich cashe, internen speicher und interne sd karte.
 
Hat schon jemand Google Sky Maps auf dem JP3 installiert? Bei mir bricht die Installation immer ab.
 
mikest schrieb:
Hat schon jemand Google Sky Maps auf dem JP3 installiert? Bei mir bricht die Installation immer ab.

bei mir auch, market startet download nicht und bei der apk bekomm ich auch ne fehlermeldung.. aber das is mir jetzt gerade EGAL ;D
nice wochenende allen!
 
Habt ihr schon gesehen, wenn man eine App vom Homescreen entfernen möchte kann man sie nun auch deinstallieren.
 
mikest schrieb:
Hat schon jemand Google Sky Maps auf dem JP3 installiert? Bei mir bricht die Installation immer ab.

Sky Maps lässt sich installieren wenn du vorher die externe sd karte auswirfst
danach kann die sd karte wieder eingelesen werden
 
  • Danke
Reaktionen: mikest
Hi,
ich habe mit dieser speziellen Version auch probleme mit dem Market. Den Download muss ich mehrmals abbrechen und neu starten, dann geht's.

Die normale, ohne Rootzugriff funktioniert hier besser. Keine Ahnung was da vermurkst ist.

Michel
 
Hallo,

habe mir gestern auch Froyo aufgespielt. War erst am überlegen soll ich oder soll ich nicht...aber es läuft. Und in meinen Augen und vom Gefühl her stabil. Was micht richtig freut ist das der Kalender Bug jetzt raus ist (hatte ich hier ja schon einmal beschrieben). Market funktioniert auch super.

Ich dachte allerdings das eine wenig mehr RAM zur Vervügung steht mit Froyo. ich meine von 512 MB die verbaut seien sollen stehen nach start gerade mal 150 MB ungefähr zur Verfügung.

Gruss

MDroid76
 
Hab nach flashen auf JP3 ( Mod-Version von Paul) und Speedhack Ext3 kein mobiles Internet mehr, nur WLAN ist möglich. Hat da mal Jemand ne Idee?
 
ich bin auch zurück auf die akutellste 2.1er vom august jwm5 oder so :)
bei mir hats probs gegeben mit den kontakten ,konnte keine klingeltöne den anrufern zuordnen,mit dem market hab ich sowieso probleme seit dem 1.flash,findet nicht mehr alles.der fix hat auch inkl root nix gebracht,kann navigon und aonline radio nicht mehr finden
 
Moin moin,

ist vermutlich eine Deppenfrage, aber ich bin erst seit ein paar Tagen Androist. :)

Ich habe die I9000XXJP3 (runtergelade bei samsung-firmwares.tk) erfolgreich geflasht. Nach meinem Verständnis ist diese FW bereits gerootet.

Da ich, wie andere hier ja auch, das Problem habe, dass ich im Market nicht alle Apps sehe, habe ich mir den Root Explorer gekauft, um mit diesem die zwei Zeilen in der build.prop zu editieren. Das funktioniert im Prinzip auch, aber wenn ich am Schluss Save&Exit sage, dann sagt der Root Explorer zwar, er habe das File gesichert und eine build.prop.bak angelegt habe, aber beides ist nicht passiert, d.h. die build.prop ist beim nächsten Öffnen unverändert, und die .bak gibts ebenfalls nicht.

Was mache ich falsch?
 
Du musst die JP3 erst rooten, standardmäßig ist sie nicht gerootet.
 
Es gibt gleich wieder neue firmware updates laut samsung-firmware twitter.
 
Fr4gg0r schrieb:
Du musst die JP3 erst rooten, standardmäßig ist sie nicht gerootet.
Siehst Du - ich wusste es: Deppenfrage! :D

Hast Du mal eben einen Link für mich, wo beschrieben ist, wie das bei der JP3 geht? Kann auch englisch sein.

TIA!
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten