Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

ja hast du superuser als app drinnen??
 
Habe ich...
 
ich würds einfach noch mal flashen, hab das prob. auch bei der JM7 gehabt
 
Habe ich schon...weiss nicht ob es an dem ROM liegt oder eher an dem Voodoo Lagfix...Superuser ist ja drin und andere Anwendungen die Root brauchen gehen auch...:confused:
 
XDA sind down und ich brauch die CSC für deutschland von denen, so ein schrott... hat noch einer den Download in der history oder so ?
 
Einer hat doch gesagt die build time ist die gleiche wie die von JM7.^^
Von daher müssten es auch die gleichen Firmwares sein.
 
MrBusiness schrieb:
XDA sind down und ich brauch die CSC für deutschland von denen, so ein schrott... hat noch einer den Download in der history oder so ?

Gibts hier im Samsung Forum im ef ah kuh fred.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Jepp, die Deutsche CSC
 

Anhänge

  • CSC_I9000DBTJM1.tar.zip
    876,9 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Was ist denn los bei den XDA´s?
 
ok, da XDA Anleitung down ist:

1) habt ihr jetzt erst die pit einzeln gemacht oder alles direkt zusammen?

2) man muss das neue odin haben, ne?
 
hab hier mal was für euch,

alles was man braucht ohne Firmware

CODE_I9000XWJM8
CSC_I9000DBTJM1 Deutsch mit n-tv
pit513-MODEM_I9000XXJM4
ODIN 1.3

MEGAUPLOAD Link :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand nicht überall man soll die pit 512 nehmen?

PS: bin grad nach dem flashen, ist auch an gegangen, aber:

Nach dem flash kam pass in odin und handy ist hochgefahren, dann kam so gelbe schrift wie im recovery menü immer, da stand dann auf einmal in rot: bla bla cant access multiscs ....
Ist aber dann nochmal von alleine an und aus gegangen und komplett hoch gefahren...
 
das ist bei manchen Firmwares so, kein Problem einfach ignorieren
 
Odin 1.3 ist von Vorteil
Pit file 512
Ich mach immer alles in einem Abwasch. Oben die Pit, unten die 3 Files, Links Repartition und wenn man Back to the Roots geht den EFS Clear mit rein.
Start drücken und ab geht die Luzi.
 
Du hast ja auch kein Multicsc
Du hast nur ...schlaaand ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
Kannst du noch ganz kurz sagen was EFS Clear bewirkt?

Edit:
Läuft inzwischen alles rund soweit, berichte dann morgen Abend mal nach mehr Einsatz was die Firmware kann!

PS: Kann es sein das hier eine neuere Swype Version dabei war? Hab mit dir aber wohl leider mit Titanium Backup überschrieben, schade wenn es so war.
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen.
So mittlerweile kann ich auch sagen das es ganz gut läuft bis eben auf ein paar ungereimtheiten die ich aber zum glück erfolgreich lösen konnte (wie jetzt das geht nicht ??? ...... ) :D aber eine sache bekomme ich nicht hin.
Der Download von apps ausm Market funzt nicht. Egal ob über Datenverbindung per Mobile oder per Wlan. Ich bekomme einfach keine Apps aufs phone.
Weiss jemand da vielleicht rat für mich ?
Danke
 
mhhh...vielleicht mal den cache löschen ?
 
  • Danke
Reaktionen: patrick_schere
cache hatte ich schon gelöscht nach dieser anleitung

1. go to your settings,

2.then select "manage applications" ,

scroll down to,

3. "Checkin Service" then select "clear data"
4. ."Download Manager" then select "clear data"
5. ."Google Apps" then "clear data"
6. "Google Talk Service" then select "clear data"
7. " Market" then select "clear cache"
gestern vorm zu bett gehen :D
ich sehe die anwendungen, also auch die gratis versionen, zum test wollte ich gratis solitaire runterladen aber als meldung bekomme ich ein rotes dreieck in der benachrichtungszeile :( Download von xyz ist fehlgeschlagen)
 
Ich nehme mal an, wenn du nichts runterladen kannst, hast du auch noch nicht all zu viel an dem handy eingestellt seit der installation.

Mach doch mal nen richtigen factory reset über recovery menü oder die secret codes (zu finden im forum), hilft oft, setzt aber halt alles zurück (interne SD bleibt unberührt, also fotos etc)...

Aber keine Ahnung, bei mir läuft alles korrekt, auch ohne marketfix...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.629
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.471
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.732
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten