Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

@deeka
lies doch einfach mal den beitrag im xda forum durch der auf der ersten seite verlinkt ist.
 
danke,natürlich habe ich das längst gemacht ..trotzdem habe ich halt noch paar fragen offen...wie z.b kann ich alles auf einmal bei odin reinladen und dann flashen?bei xda steht erst die pit und dann den rest...hier habe ich gelesen dass das mit einmal getan wird....bin nur ein bisschen verwirrt ;-)
 
also ich habe alles auf einmal.....habe schon 5 oder 6 verschiedene versionen so geflashed... hatte keine probleme damit so.
 
Danke,was hast du alles angeklickt in den linken kästchen bei odin?:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hab ich alles auf standard gelassen: sprich autoreboot und resett time ist glaube ich standardmäßig schon aktiv. Wie gesagt, da habe ich nicht verändert....einfach dann nur pit csc von der JM1 und modem und phone und pit (512) rein und los gings.
 
Na dann versuch ich auch mal mein glück:)kann man die jm8 ganu normal rooten?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
kanns genauso rooten wie alle anderen auch...mit der update.zip oder one click root...
 
Hab jetzt nich alle 9 Seiten gelesen. Lohnt der Umstieg von JM5 auf JM8 ? Oder bringts nix? =)
 
Danke nochmal,hat super geklappt alles bin sehr zufrieden;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also ich bin sehr zufrieden mit jm8....aber jeder muss es selber wissen ob er jetzt flashen soll oder net....

meiner meinung nach: never change a running system
 
Hi hab die JM8 nun auch drauf!
Eins stört mich, kann es sein das NoLED nicht funktioniert?

Für mich eines der wichtigsten "Apps" :)
 
Es wurde angesprochen, dass der Stromverbrauch angeblich gesunken ist. Können das andere bestätigen? Wenn ja, würde ich nämlich auch flashen, habe noch JM1 drauf.
 
v Ralle v schrieb:
Es wurde angesprochen, dass der Stromverbrauch angeblich gesunken ist. Können das andere bestätigen? Wenn ja, würde ich nämlich auch flashen, habe noch JM1 drauf.


ja, ich habe das gefühl, dass mein akku länger hält. während mit der jm7 nach ca. 5 min rumspielen 1% verschwindet, sind es bei der jm8 ca. 10 min rumspielen. nicht viel aber zumindest etwas
 
das wäre eine verdoppelung der laufzeit ^^ halte ich für unrealistisch :) vorallem weil die anzeige eh nicht genau ist
 
@Italia
kannst du bitte mal einen screenshot machen? hast du die lite version?
danke.
 
Funktioniert der ROM auch mit dem Voodoo Fix?

@leo
soweit ich gelesen habe, fehlen bei der lite version nur diese ganzen samsung apps und widgets
 
leo476 schrieb:
@Italia
kannst du bitte mal einen screenshot machen? hast du die lite version?
danke.

Jo hab die Lite Version!
Bilder mach ich gleich!

Hab aber schon den LauncherPro drauf...

Moooooooooooooooment! :)

TheDarkRose schrieb:
Funktioniert der ROM auch mit dem Voodoo Fix?

Ja das tut er! ;)
 
Paar Bilder...

Hier noch von XDA:

xda-developers

xda-developers


Richtig Fett! Alles schön schwarz und transparent!
Einfach nur schön!
 

Anhänge

  • CAP201009151302.jpg
    CAP201009151302.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 220
  • CAP201009151303.jpg
    CAP201009151303.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 197
  • CAP201009151301.jpg
    CAP201009151301.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 267

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.622
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.447
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.722
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten