Neue Firmware ist draußen I9000XWJM8

Bzgl. des Tayutama ROM's, hier gehts weiter :)

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/tayatuma-rom-fuer-jm8.44889.html[/URL]
 
smartphoenix schrieb:
So...es ist jetzt Mitte September....wo bleibt 2.2??????? ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Laut SamFirmware (SamFirmware) on Twitter am 23.Sep. Woher er die Info haben will hat er mir bisher aber nicht verraten.



@Italia : ahhh, im Prinzip so wie wenn man einen Anruf bekommt während das Phone locked ist. Cool, gefällt mir!

Edit: @TheDarkRose: hast ja Recht ;)
 
Irgendwie komme ich mit der JM8 auf keinen grünen Zweig ... SD ist gewiped/Cache/Factory Settings. Aber die JM8 läuft bei mir extrem instabil. Das Durchblinken bis Empfang da ist, ist ja normal aber danach gibts nochmal einen Softreset und der Mediascanner etc wird noch einmal neu ausgeführt -jedesmal-. Habe es schonmal mit reflashen versucht / mit und ohne voodofix. Mal schauen vielleicht bleibe ich bei JM7+voodoo oder haue wieder JPC drauf :>
 
Mr Nuckel schrieb:
Hab jetzt nich alle 9 Seiten gelesen. Lohnt der Umstieg von JM5 auf JM8 ? Oder bringts nix? =)

Bin auch von der JM5 auf die JM8 umgestiegen und ich hab noch keine Veränderung gemerkt, die JM5 lief genauso stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
Bin auch von JM5 auf JM8, aber nur weil ich meine JM5 kaputt gebraselt hatte ;)

Hier auch keine spürbare Veränderung...
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Nuckel
Das wichtigste an der JM8 ist das der Flugmodus Akku Bug endlich weg ist aber warscheinlich ist das eh nur den wenigsten aufgefallen . Alleine das war der Grund auf die JM8 zu wechseln ! Hatte vorher JM5 mit lagfix und war sehr zufrieden. Jetzt mit JM8 und Voodo und Perfekter Akku leistung unschlagbar.
 
Nach meinem Empfinden hält der Akku unter JM8 auch nicht länger als zuvor mit JF3. Nur das Symbol in der Statusleiste suggeriert einem einen volleren Akku als er es tatsächlich ist. Aktuell sieht er bei mir aus wie 85% voll, aber das System Info Widget sagt mir 67%.

Gruß Gerd
 
mein problem ist das es ständig den Empfang verliert, war bei der jm7 nicht der fall :-(

nach einem Neustart geht es erstmal ne weile.

hab jm8 und keine fixes druff

hat jemand ne idee??
 
Mr Nuckel schrieb:
Also kann man sagen dass die JM8 vllt sogar die beste FW ist? Dann flash ich doch glatt auch nochmal

Auf jeden fall.ich hatte sie alle.die wjm8ist mit abstand die beste.und akku hält jetzt viel länger bei mir.
 
TDK schrieb:
mein problem ist das es ständig den Empfang verliert, war bei der jm7 nicht der fall :-(

nach einem Neustart geht es erstmal ne weile.

hab jm8 und keine fixes druff

hat jemand ne idee??


Welcher Provider, in welcher Stadt bist du hauptsächlich unterwegs? Verliert er "nur" die Datenverbindung oder ist komplett GSM weg?
 
Vodafone in Braunschweig
erst die Datenverbindung dann sogar GSM

und grade ist es einfach stehen geblieben
und hat dann automatisch immer wieder neu gestartet bis ich den Akku raus genommen habe, danach ging wieder alles als wenn nix gewesen ist.
 
Warum flashed ihr alle noch die JM8? Nur zum testen? Wenn Froyo rauskommt, in ner Woche, dann ist die JM8 doch eh Geschichte.

Oder wollen viele nicht umsteigen?
 
TDK schrieb:
Vodafone in Braunschweig
erst die Datenverbindung dann sogar GSM

und grade ist es einfach stehen geblieben
und hat dann automatisch immer wieder neu gestartet bis ich den Akku raus genommen habe, danach ging wieder alles als wenn nix gewesen ist.


Okay, dann würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich wieder auf die JM7 gehen. Oder halt auf eine Froyo denn dort soll das (angeblich, habs selber noch nicht getestet) auch nicht mehr borkommen.
BS als Stadt ist für dieses Verhalten übrigens neu, soweit ich weiss.

Und danke für den Tipp mit der JM7. Ich wollte, sollte mir die JPH nicht gefallen eigentlich auf die JM8 gehen. Das werde ich dann aber wohl doch nicht machen sondern lieber auf JM7 gehen.
 
Weil es für JM8 custom roms gibt, für Froyo wird es wohl dauern, bis die ersten roms kommen... :)
 
Hm okay, das mag sein. Mit ROMs hab ich mich noch nie beschäftigt :)
 
Ich habe ja auch notgedrungen JM8 installiert. Aber so viele App-Crashs wie damit gab es unter JF3 definitiv nicht.
Z.B. lese ich einen Bar Code und lasse das Ergebnis im Netz suchen, Browser schließen und er schmiert ab.
Oder Maps fror heute direkt nach dem Start so gut ab, dass ich nur noch den Akku raus nehmen kann.
Wer JM8 bisher nicht drauf hat, sollte die Finger davon lassen oder bei der "offiziellen" JM1 bleiben.

Hoffentlich kommt Froyo bald.

Gruß Gerd
 
Hat iiiirgendjemand einen besseren GSM-Empfang mit der JM8? Oder insgesamt einen besseren Empfang?
 
GerdS schrieb:
Ich habe ja auch notgedrungen JM8 installiert. Aber so viele App-Crashs wie damit gab es unter JF3 definitiv nicht.
Z.B. lese ich einen Bar Code und lasse das Ergebnis im Netz suchen, Browser schließen und er schmiert ab.
Oder Maps fror heute direkt nach dem Start so gut ab, dass ich nur noch den Akku raus nehmen kann.
Wer JM8 bisher nicht drauf hat, sollte die Finger davon lassen oder bei der "offiziellen" JM1 bleiben.

Hoffentlich kommt Froyo bald.

Gruß Gerd

So eine allgemeine Warnung kannst Du aber auch nicht geben.
Wenn bei Dir was abschmiert, heisst das noch lange nicht, das es anderen auch so geht.
Ich hatte bisher die JF3, JG5, JM1, JM5, JM6, JPC und bin mit der JM8 nun am besten Zufrieden von allen anderen Firmwares.
 
kann man eigentlich die jm1 modem datei mit odin einfach über ein installiertes jm8 mit modem datei jm4 drüber flashen? oder zerschiess ich mir da alles?

lg darky
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.628
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.470
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.730
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten