[Android 2.3.6][Frankenstein] I9100XILA2~mit OXXKJ2 CSC Modul ~ non official~

Ich hatte gestern erst auch einige tote Links, einen mit hübschen FBI Logo :ohmy: Der dritte oder so funktionierte dann, hat aber auch eine Stunde gedauert. Wird jetzt wohl öfter vorkommen. :crying:
 
Warum sich jetzt alle Hoster in die Hose machen nur wegen Megaupload verstehe ich nicht. Könnte wer DocRambone´s Doc mod auf einen schneller Server bitte upen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in der Presse berichtet:

wurde Kim Schmitz hochgenommen
und einige Filehoster via FBI dicht gemacht. Übern Teich drehen
sie momentan mächtig am Rad, wobei die "Downloader" wohl eher
weniger zu befürchten haben.

Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Habe das Rom inzwischen aber die ist ja extrem unstabil. Habe ständig neu starts und freezes. Glaube da wurde wohl zu viel entfernt von denn Stock Sachen.
 
Scoty schrieb:
Habe das Rom inzwischen aber die ist ja extrem unstabil. Habe ständig neu starts und freezes. Glaube da wurde wohl zu viel entfernt von denn Stock Sachen.

solange du selbst nicht irgendwelche teile entfernt hast, kann ich diese annahme widerlegen. hatte keinen einzigen freeze oder irgendwas ungewöhnliches während dem testen.
 
kann KisteBier nur zustimmen.
Die Rom läuft sehr sehr gut, schnell und vorallem stabil. Hast du an der Rom rum gefummelt ?
Ist ja lediglich eine Stock Rom mit anderer CSC
 
Habe nur denn Kernel auf die neueste Version gewechselt. Beim ersten Booten hatte ich einen Black Screen, beim nächsten Boot kam ich kurz auf die Oberfläche nur dann gleich einen Reboot und das jedes mal.
Bei der Version von Doc wurde ja sehr viel von Stock entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
axo, hatte vergessen zu schreiben, welche version ich genau hab ^^ asche auf mein haupt...

ich hab die per cwm-flashable genommen. vorher die kh3 per odin drauf, dann root und dann die XILA2 per cwm. und natürlich einen full wipe incl. sdcard per pc formatieren, etc.
 
Ich habe die Standard genommen, per Odin, wipe, danach per JIG zurückgesetzt und den neuen Bootloader geflasht. Habe keinerlei Auffälligkeiten bemerkt, lief den ganzen Tag über stabil.
 
Scoty ... die [Android 2.3.6][Frankenstein]

...ist (abgesehen von CF-Root XXLA2 und den CSC Modulen ) einfach nur Stock :)
Das Problem muss ich also z.B. durch die Basis, worauf Du den (welche Version denn nun ???) geflasht hast, darstellen.
Keine Ahnung, was da bei dir schief lief, deine Problem kann ich jedoch beim Frankenstein Build nicht nachvollziehen; der rennt seit Tag 1 auf meinem Galaxy wie Schmitz' Katze :thumbsup:

DocRambone´s Doc mod ist hingegen IMHO eigentlich ein gepimptes "Skeleton" ROM ... "slim" - und etwas zickig beim flashen, wie man hört...
Auch die unmodifizierte Stock Firmware rennt wie ein junger Araber Hengst :thumbsup: - ebenso viele andere auf XILA2 basierende Customs.

Habe nur denn Kernel auf die neueste Version gewechselt.
?-> Welchen Kernel zu welcher Version bitte ? ^^
Etwas präzisere Angaben wären immer hilfreich ;)

Wenn Du selbst noch an dem Baby herumfriemelst und es dann dadurch ggf. zu Problemen kommt, liegt das nicht in meinem "Haftungsbereich" :D


"Nix für unguad, Herr Nachbar" :)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die kk5 vorher drauf und dann die doc version drauf wobei wie immer full wipe davor. Denn siyah habe ich ersetzt durch die neueste version. In wie fern zickig? Habe ja schon dutzende Roms geflasht von daher weiß ich ja wie man flasht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
auch wenn Du´s weisst: schief gehen kann immer was, vor allem wenn die Basis nicht passt :)

Hatte die kk5 vorher drauf und dann die doc version

Und darauf dann den Frankenstein ? :blink:

Dann wunderts mich eigentlich nicht :D (wipen kommt natürlich vorab nicht in Frage ?!) :huh:

siyah kannst DU IMHO aus meinem Frankenstein auch nicht "ersetzt haben" da ich siyah generell nicht verwende (und nun frag mich bitte nicht weshalb :D ...)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Hatte nie die frankenstein drauf lol. Habe nur die doc version geflasht. Wie kommst du darauf das ich die franken version auch hatte was ich nie geschrieben habe?????

Edit: Werde jetzt mal sauber die Frankenstein flashen und dann die Doc hinterher. Mal schauen ob es dann geht. Ist die Franken 1 oder 3 teilig?

Edit2: Sehe das diese nur 1 Teilig ist, schade. Bei einer 3 teiligen wäre es sauberer.

Edit3: So habe erst kk5 dreitilig, danach die frankenstein und danach die Doc und es gibt wieder die selben Probleme. Habe sogar die SD Karte formatiert damit es auch 100% Clean alles ist. Verstehe das alles nicht. Bis zur frankenstein lief alles super. Ab der Doc aber dann massive Probleme wie eben black screen, freezes oder reboots. Wer hat erflogreich die Doc Version am laufen denn mich würde Interessieren wie ihr diese genau geflasht habt.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Sehe das diese nur 1 Teilig ist, schade. Bei einer 3 teiligen wäre es sauberer.

Völliger Quatsch.
Die Frankenstein macht einen Data/Wipe obwohl sie einteilig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
Seit gestern Abend rennt die Frankenstein odexed Firmware mit dem geänderten Framework, dem ICS Pack und Siyah Kernel 2.6.11. Noch ein bisschen mit UOT Kitchen dran rumgeschraubt und fertig....

Bis jetzt alles Top. Flashen ging ohne Probleme. Bin direkt von der KL1 umgestiegen. Ohne Hard Reset oder so.
Muss sagen bis jetzt läuft die Firmware echt klasse und sehr flüssig. Ist ein Kandidat den man behalten könnte bis ICS die Testgefilde verlassen hat...Gesendet mit dem Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Firmware an sich deutlich besser wie KK5 aber das Wlan geht überhaupt nicht.

5 Meter entfernt nur noch der unterste Punkt bis ein Balken schwankend (mit der KK5 Vollausschlag).

Ansonsten Top Firmware.

Bin daher erstmal wieder auf KK5 zurück.

Gruß Snakeblisken
 
Wlan ist wohl auch immer von den örtlichen Gegebenheiten nebst deinen Router Einstellungen abhängig; ich könnte nicht klagen, habe im gesamten Haus immer Top Empfang
thumbsup.gif
 
Google verweist mich über den "2.3.6 xila2 stock BLN sms" Suchbegriff auf diesen Thread, aber ich finde nix.

Gibts nen CWM flashable Stock SMS BLN Fix für das standard XILA2 Rom hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für einen Fix ?
SMS funktioniert doch
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
35
Aufrufe
7.336
obicom
obicom
Nightly
Antworten
16
Aufrufe
8.139
Reddy
Reddy
Nightly
Antworten
96
Aufrufe
17.140
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten