Die BUKJ3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011 (für alle Vodafone-Netze)

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die BUKJ3 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011 (für alle Vodafone-Netze) im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
S

scary_master

Gast
out now!

Twitter

und mein Kies Update :razz:
 
A

AndroidFan4Ever

Gast
Cool, sogar offiziell über Kies.
Lade sie gerade herunter. Ist bestimmt ne 2.3.5, oder?
 
H

Handygamer

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen

Sorry ich Poste einfach mal hier ... es geht ja um diese Version
Hab jetzt auf geupdatet.

musste aber jetzt feststellen das ich kein Handcent SMS mehr im Markt finde ....
gibts die APP nicht mehr ??

oh man ... fast 2 Monate ohne Android und nun sowas ;)

Schönes Wochenende euch allen :)
 
H

Handygamer

Ambitioniertes Mitglied
Oh lala ;)... merci ;)... muss ich nur noch an das Sprachpaket rankommen ;)
aber kannst du mal schauen ob du noch Handcent (im Handy)bei dir findest ;)
 
Nightly

Nightly

Ikone
H

Handygamer

Ambitioniertes Mitglied
Supi ;)... Naja ich denke mal es gibt gerade Probleme .. Bei mir steht im Markt : Dieser Artikel ist nicht verfügbar :(...

Naja hoffe mal es liegt nicht an der neues Firmware die funktioniert bis jetzt echt Super :).... war dieser Blaue schimmer schon immer wenn man bis gaaanz nach unten scrollt im telefonbuch und co ... sieht echt nice aus ... vorallen kommt es mir neu vor ^^
 
Nightly

Nightly

Ikone
Handygamer schrieb:
Supi ;)... Naja ich denke mal es gibt gerade Probleme .. Bei mir steht im Markt : Dieser Artikel ist nicht verfügbar :(...

Naja hoffe mal es liegt nicht an der neues Firmware die funktioniert bis jetzt echt Super :).... war dieser Blaue schimmer schon immer wenn man bis gaaanz nach unten scrollt im telefonbuch und co ... sieht echt nice aus ... vorallen kommt es mir neu vor ^^
"Overscroll Glow" ist eigentlich ein Android Standard.

Seit 2.3.5 dürfen wir uns - bei Stock Firmware- am blauen Schimmer erfreuen; Custom gibts das schon länger wieder :D
 
S

suuper

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

irgendwie werde ich nicht so richtig fündig.
Auch nicht bei Samsung oder vodafone im Downloadbereich.

Ich suche die folgende Firmware:
Basisbandversion: I9100BUKI1
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100BUKJ3-CL647431
Buildnummer: GINGERBREAD.BUKJ3

Kann bitte mir jemand eine Downloadlink posten?

Vielen Dank vorab.

Grüße,
suuper
 

Anhänge

S

suuper

Ambitioniertes Mitglied
Über die SUFU finde ich einige vodafone ROMs, aber nicht genau die Kombination von Basisbandversion, Kernel-Version und Buildnummer wie ich oben angegeben habe.
Oder habe ich schon so quadratische Augen vom suchen und lesen hier am Monitor dass ich es überlese???:confused2:
 
Nightly

Nightly

Ikone
Product Code: GT-I9100VD2KI2 <<- sollte identisch deinem CSC sein :confused2:

PDA: I9100BUKJ3
PHONE: I9100BUKI1
CSC: VD2 - I9100VD2KI2
PDA: I9100BUKJ3
Baseband Version - I9100BUKI1
Build Number - GINGERBREAD.BUKJ3

Firmware: I9100BUKJ3/I9100VDKI2/I9100BUKI1/I9100BUKJ3

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
S

suuper

Ambitioniertes Mitglied
...sind aber nicht die Versionen wie oben angegeben.

Wenn ich die so über KIES bekommen habe, muss es die doch auch irgendwo zum download geben, oder?:confused2:
 
S

suuper

Ambitioniertes Mitglied
...ich glaub ich nehm gleich 2 Packungen davon!!!:crying:

Irgendwie blick ich es nicht...sorry...bin noch nicht lange im Thema...:crying:

Wenn hier im Forum nach GT-I9100VD2KI2 suche, finde ich nix...
Könntest Du mir bitte mal einen Link posten?
 
S

suuper

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaub ich bin heute Abend zu verstrahlt...jetzt werd ich auch noch vorgeführt hier!*juhuuu
Als druff!

In Deinem Link "SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/WEU- branded" finde ich das

VODAFONE:
Product Code: GT-I9100LKAVD2
PDA: I9100BUKJ3
PHONE: I9100BUKI1
CSC: I9100VD2KI2
HIDSVERS: I9100BUKJ3/I9100VD2KI2/I9100BUKI1/I9100BUKJ3
Modified: 24.10.2011 15:40:16

Mich verwirrt noch der Eintrag CSC: I9100VD2KI2
Wird dann in der Telefoninfo KI2 angezeit?
Oder sind in der Telefoninfo dann die Werte so wie in meinem Screenshot?
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Experte
Dann schau doch mal was bei dir nach Eingabe von *#1234# für eine CSC steht