Die XWKE7 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Funktioniert der Kernel auch mit einem deutschen Gerät? Oder muss man bei den Kernels überhaupt darauf achten ob es ein EU-, DBT- oder AT-Gerät ist?
 
Geht die Version für das deutsche gerät ?
Warum ist bei Odin 1.85 eine ****ext4.pit dabei ? Muß ich die immer benutzen ?

Danke und Grüße
Sascha
 
So, gerade Update gemacht, lief absolut ohne Probleme inclusive root. Ich liebe meine XEU Version schon jetzt und werde garantiert nicht freiwillig auf DBT gehen :flapper:

Hat irgendwer schon bemerkt, wo was verändert wurde?
 
Was glaube ich anders ist, ist die Auswahl des Sperr Hibntergrunds. Ich meine mich erinnern zu können das die vorher anders aufgebau war. Weiter kommt es mir so vor als würde der Akku etwas länger halten.
 
Hab das Gefühl dass mein Akku eher weniger hält. Meinte eigentlich nicht vom Android OS drain betroffen gewesen zu sein, vorhin hatte ich aber 29% :-/ zum ersten mal über 20 Prozent.. mit KDD und KE2 hatte ich stehts um die 15%. Wobei ich auf KE2 auch einigen Tipps bezüglich fast dormancy nachgegangen war.

Werds gleich mal wieder machen und gucken ob ich damit wieder auf meine 15% komme. Es ist nur so schwer immer die gleichen Betriebsbedingungen zu schaffen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DMX schrieb:
Was glaube ich anders ist, ist die Auswahl des Sperr Hibntergrunds. Ich meine mich erinnern zu können das die vorher anders aufgebau war. Weiter kommt es mir so vor als würde der Akku etwas länger halten.

Stimmt, die Sperrbildschirmauswahl ist jetzt anders, man kann jetzt auch die aus dem System auswählen, das ging vorher nicht. Zum Akku kann ich noch nichts sagen.
 
argh... wollte auch gerade das Update machen. Dann kam ne Fehlermeldung und nu macht das ding nichts mehr :( über Kies bekomm ich auch keine verbindung mehr..

edit: Download Mode gestartet -> über Kies Notfallwiederherstellung -> läuft wieder =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch in den Downloadmodus?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusF
Wie groß ist eigentlich die Zeitdifferenz zwischen dem erscheinen eines Updates für XEU und DBT beim SGS 1 gewesen?
 
Die meisten XEU Updates kamen nie nach Deutschland ...

Dort gab es immer nur die vollen Updates offiziell: 2.1->2.2->2.2.1->2.3.3
 
hat inzwischen schon jemand die XEU Firmware auf sein DBT Handy geflasht? Gibts dadurch irgendwelche Einschränkungen? Ändert sich irgendwas?
 
Jepp, hat alles ohne Probleme funktioniert.

Spontan aufgefallen sind mir noch ca. 15MB zusätzlicher freier RAM und der installierte BBC Player, der aber sowieso gleich wieder gehen musste.

LG
 
Hi,

hab auch geflasht - alles ohne Probleme geklappt, läuft (bisher) alles super.

Was mir allerdings aufgefallen ist, bei Swype ist es ja normalerweise so, das beim hinausziehen über den oberen Tastaturrand der erste Buchstabe Groß geschrieben wird, und beim herunterziehen wieder auf kleine Buchstaben umgestellt wird.

Seit der KE7 ist es bei mir so, das nach dem rausziehen über den oberen Rand immer das komplette Wort Groß geschrieben wird.

Ist das bei Euch auch so ? Ist das evtl. ein Bug oder soll das so sein ?

Gruß
 
Habe das Problem nicht, alles wie vorher.
 
kann ich auch nicht bestätigen, bei mir einwandfrei.
 
bootmanager schrieb:
Was mir allerdings aufgefallen ist, bei Swype ist es ja normalerweise so, das beim hinausziehen über den oberen Tastaturrand der erste Buchstabe Groß geschrieben wird, und beim herunterziehen wieder auf kleine Buchstaben.

Wow, das wusste ich gar nicht.
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.

Ich habe auch Probleme mit schwankender Akkulaufzeit.
Ich sehe ganz oft, dass das Handy aufwacht, aber der Bildschirm aus ist.

Siehe Bild.
Bis zu dem Punkte, wo aufgeladen wurde, war die alte Firmware XWKE2 (Retail DBT) drauf. Danach habe ich die XWKE7 (XEU) aufgespielt.


Nutzt jemand auch noch Latitude und kann das darauf zurückführen?
Ich habe es erst einmal zum Testen deaktiviert und werde dann sehen, was passiert.


Wenn das über einen Zeitraum von 2 Stunden nicht mehr zu sehen ist, werde ich Latitude mal wieder aktivieren und dann mal wieder schauen.

Habe zusätzlich immer GMail-Push und GoogleTalk aktiviert.
Irgendwas muss es ja sein. ^^
 

Anhänge

  • SC20110523-162212.jpeg
    SC20110523-162212.jpeg
    28,2 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine Unwissenheit. Wahrscheinlich wurde das schonmal gefragt, aber wenn ich Stock Kernel in die Suche eingebe bekomme ich jede Menge Threads.

Daher mal ganz kurze Frage:

Stock Kernel nennt man auch den Original Kernel?
 
Ja genau ;) Stock heisst einfach das originale, unveränderte.
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.462
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.879
salwolf
S
Zurück
Oben Unten