Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

Die OTA Funktion geht jetzt bei mir. Bisweilen konnte man sich nicht anmelden. Jetzt gehts. Im Moment gibts für mich aber noch kein Update.
 
SpiridonLouis schrieb:
Die OTA Funktion geht jetzt bei mir. Bisweilen konnte man sich nicht anmelden. Jetzt gehts. Im Moment gibts für mich aber noch kein Update.

ne klar, hast ja auch grad erst^^

aber das wäre ja mal ne sehr gute aktualisierung, wenn vll auch das nächste firmware-update OTA kommt:thumbup:
 
nene.. ich hab noch kein update gemacht!!!
die verbindung zum server geht jetzt mit meiner alten version.
 
tom81 schrieb:
...
Das einzige was ich feststellen konnte ist das meine kalender nicht mehr angezeigt werden und ich sie auch nicht mehr sync. Kann
...
dito!
 
cluster20 schrieb:
Sorry für diese Newbie-Frage:

Dieses FW-Update ist nicht für mein T-Mobile S2 nutzbar?

Wenn du den offiziellen Weg gehen willst, musst du dein Handy einfach an Kies anschließen und sehen, ob es dir ein Update anbietet. Ich schätze aber, dass es bei dir/bei T-Mobile Geräten noch ein wenig dauert, bis sie ihren Kram auf die neue Software portiert haben und es dann auf Kies für z.B. dich anbieten. Ansonsten kannst du natürlich auch mit Odin flashen und so dein Branding los werden.

Vielleicht gibt es aber auch noch weitere Nutzer eine T-Mobile gebrandeten S2 die sagen können, wann sie das Update bekommen;) Würde mich auch mal interessieren, denn ich hatte bis vor ein paar Wochen auch ein T-Mobile Brandsing und würde gerne mal wissen, ob es sich von den Updatezyklen her gelohnt hat.
 
Mein Kies hat auch gerade das Update entdeckt *freu*
Eben fix mal den Akku zum laden angesteckt und heute abend dann mal aktualisieren.
 
chrisi1909 schrieb:
Mein Kies hat auch gerade das Update entdeckt *freu*
Eben fix mal den Akku zum laden angesteckt und heute abend dann mal aktualisieren.


hast du nen branding?
 
Das Problem mit dem Kalender hatte ich auch.. Alle einträge von Google Kalender waren weg und facebook musste ich auch ausschalten, weil es mir jeden dummen geburstag reingehauen hat.
 
Meine Kalendereinträge sind nach wie vor vorhanden
 
xro schrieb:
Das Problem mit dem Kalender hatte ich auch.. Alle einträge von Google Kalender waren weg und facebook musste ich auch ausschalten, weil es mir jeden dummen geburstag reingehauen hat.

Ich musste zwar erst von der o2-Firmware auf die XXKE2 "DBT" Firmware wechseln (o2 hat XXKE3 "VIA"), aber nach dem Update über Kies waren bei mir noch alle Kalendereinträge da. Ich glaube das ist eher ein Kalenderbug. Den hatte ich auch schonmal mit dem Milestone. Neu synchronisieren, und die Dinger sollten eigentlich wieder da sein oO
 
:scared: Juhu!

Nach gefühlten 500 Versuchen gings jetzt endlich mit dem Update:
In dem Augenblick, wo das Update beginnen sollte, wurde jedesmal das SGS2 neu mit dem PC verbunden und damit das Update abgebrochen.
Hab dann aber Flugmodus reingemacht und alle gefreezten Apps wieder aktiviert. Und dann ging es plötzlich!
 
Bei mir steht immer noch das ich das neuste update drauf habe....Vodafone Branding PDA:KE5 / Phone:KE1 / CSC: KE2 (VD2)
 
Darv schrieb:
Bei mir steht immer noch das ich das neuste update drauf habe....Vodafone Branding PDA:KE5 / Phone:KE1 / CSC: KE2 (VD2)

Firmware Update (KF3/KE7/KF1) für DBT über KIES
 
... und für XEU ;)
 
achso da ich ein branding hab krieg ich es wohl nicht...schade
 
Helft mir mal bitte, ich bin hier am verzweifeln. Wenn ich mein S2 unter W7 64bit anschließe, passiert NICHTS in Kies! Es wird noch nicht mal angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wird. Bei KIES über Wlan komme ich rein, starte die Firmware doch dann wird jedes mal die erbindung unterbrochen. Beim Kumpel übern Mac komme ich per USB Kabel rein, aber da steht, dass S2 unterstütze keine Firmware Updates oder sowas. Ich tick noch aus hier...
 
Phorsaken schrieb:
Helft mir mal bitte, ich bin hier am verzweifeln. Wenn ich mein S2 unter W7 64bit anschließe, passiert NICHTS in Kies! Es wird noch nicht mal angezeigt, dass die Verbindung hergestellt wird. Bei KIES über Wlan komme ich rein, starte die Firmware doch dann wird jedes mal die erbindung unterbrochen. Beim Kumpel übern Mac komme ich per USB Kabel rein, aber da steht, dass S2 unterstütze keine Firmware Updates oder sowas. Ich tick noch aus hier...

Hab ebenso W7 64bit. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem am Anfang die Tastensperre war. Schau mal, dass Du Dein SGS2 im "aufgewachten" Zustand anschließt und schaust, dass nicht die Bildschirmsperre rein springt. Des Weiteren benutze mal einen anderen USB Port.

Hoffe das hilft. Gruß
 
MrFelicity schrieb:
Hab ebenso W7 64bit. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das Problem am Anfang die Tastensperre war. Schau mal, dass Du Dein SGS2 im "aufgewachten" Zustand anschließt und schaust, dass nicht die Bildschirmsperre rein springt. Des Weiteren benutze mal einen anderen USB Port.

Hoffe das hilft. Gruß


ich hab auch win7 64 bit ... und es lief wie geschmiert ... keine zauberei ... keine tricks die ich anzuwenden hatte ...

daten sind noch alle da ...

nach den ersten stunden damit würde ich sehr behaupten, dass der akku länger hält ...


einzige veränderung die ich festellen konnte ... ich hatte über einen code HSDPA only eingestellt ... diese einstellung ist durchs update verschwunden und ich mußte sie erneut vornehmen ..
 
Ich muss bei mir mir immer auf den TouchWiz Launcher wechseln, sonst findet KIES mein S2 nicht. Nutze sonst Go Launcher.

Update lief völlig problemlos durch, Root Kernel habe ich von XDA eine KF3 Version von Chainfire genommen und Batterieprozentanzeige auch von XDA. Läuft seit gestern vormittag alles stabil, Verbesserung sind mir aber noch keine aufgefallen (und verschlechtert hat sich auch noch nichts:D).
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.706
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.468
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.931
salwolf
S
Zurück
Oben Unten