Die XWKF3 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

bei mir klappt nix! Zum Kotzen!
 
Sorry kenn mich wirklich nicht aus:

Ich hab KE-7
soll ich also updaten ?
 
Oh man ich mach das Update erst morgen die Server sind glaub ich ein wenig überlastet. Dauert ewig und hat bei mir grad bei 60% abgebrochen^^
 
BruteForce schrieb:
Sprachbefehle befindet sich nun unter Sprachsteuerung (linke Taste drücken), Sprachsteuerung funktioniert jetzt deutlich besser. Die Swype-Tastatur hingegen will mir jetzt keine Alternativen mehr anzeigen, wenn ich auf ein Wort drücke und dann die Swype-Taste drücke. Habt ihr da ne Idee?


geh mal in die swype einstellungen (einstellungen -> sprache und tastatur -> Swype) dort etwas runterscrollen und auf "Wortauswahl-Fenster" klicken...dort kann man einstellen, wie häufig es angezeigt werden soll...vll hat sich da ja was verändert...habe es ca. bei 3/4 des balkens)

ich habe allerdings noch KE5, kann dir also nicht garantieren, dass es immernoch so ist:tongue: aber probieren kannste es ja mal...

mfg.
Deco
 
Hab KE7 via Kies nun drauf.... (nicht gerootet)... und vorher das backup mit kies gemacht und jetzt wieder eingespielt.... nun das Problem ... vorher hatte ich alle Geburtstage von z.B. Facebook etc. auch in meinem Kalender Apps und Widgets drin... jetzt werden nur noch die Normalen Termine wie Meetings etc. angezeigt... obwohl die Kontakte noch alle Geburtstage drin stehen haben... :-(

Also ich hatte z.B. das Pure Calendar Widget ... und da standen auch alle Geburtstage drin.. aber auch in anderen Widgets wieder GoCalendar... ist es so :-/
 
Muss man nach dem Update etwa auf Werkseinstellung reseten oder wie kommt ihr auf sowas?
 
Mahlzeit

Gibts für die DBT KF3 schon eine Framework.res.apk mit extended Power Menu, CRT Effekt und Battery-Mod?

Gruß
 
Also der Bug von der gallery ist auch weg (zu schnelles scrollen)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Flash Erfolgreich über Kies, hat alles in allem so 10 minuten gedauert.

Hab zwar auch das Backup gemacht, aber nix zurück gespielt, denn es ist ja noch alles da.
Noch kann ich nichts grvierendes feststellen, aber auch vorher lief das Telefon echt gut.
Mal sehen was der Akku morgen sagt :)

Gibts eigentlich Patchnotes oder sowas? Nee, oder?
 
Ist drauf. Jetzt klappt auch die Anzeige der Aufgaben im Sync mit Google. Der Kalender ging aber die Aufgaben vorher nicht. Gerootet habe ich es mit dem KE7 Kernel.
 
Live4Racing schrieb:
Ist drauf. Jetzt klappt auch die Anzeige der Aufgaben im Sync mit Google. Der Kalender ging aber die Aufgaben vorher nicht. Gerootet habe ich es mit dem KE7 Kernel.

Versteh ich das richtig: in der App Kalender zeigt er dir sogar deine Aufgaben an? Wie hast du das eingestellt, dass das funktioniert? Bei mir werden die Aufgaben, die ich auf meinem Google-Konto erstellt habe, nirgendwo auf dem Smartphone angezeigt, weder im Kalender noch in der App Aufgaben.
 
Jan72 schrieb:
Hallo,

Habe gerade mein sgs2 auf KE2 DBT von xda geflasht um über kies KF3 DBT zu bekommen. Kies sagt ich bin aktuell PDA:KE2 / PHONE:KDJ /CSC:KE2(EPL) für was steht den das EPL??? Branding E-Plus???
Wenn ich auf meinem sgs2 *#1234# das ergebnis bei samware eingebe sagt er mir CSCKE2 ohne branding...
Ich will doch sooo gerne KF3 DBT nicht XEU.

BruteForce schrieb:
Dein Phone hat ein E-Plus Branding!! Such mal im xda-dev forum nen thread mit debrand o2.. sollte bei e-plus genauso funktionieren!
Erst machste das, danach mit Odin auf KE2 flashen, dann sollte KIES dir das Update auf KF3 anzeigen und dein Phone ist zudem unbranded ;)

Ich habe nun mit *#272*IMEI# DBT ausgewählt und installiert, Alle daten weg also wie werkrest und siehe da Kies sagt KF3 ist da!!! :thumbup:
 
Hi, mir ist auch eine Änderung aufgefallen: Die App GPS Status bringt jetzt keine Unendlich-Zeichen bei DOP/VDOP Werten mehr. Also da wurde zumindest was geändert, aber konnte noch nicht testen ob sich das positiv auf die Genauigkeit auswirkt. MfG bird
 
receiver schrieb:
und der kamera ton ist weg, wenn man auf lautlos stellt

Wenn Samsung es jetzt noch hinbekäme, eine Option in die Kamera-Applikation einzubauen, mit der man den Ton abstellen kann, dann wäre auch ich zufrieden.

Mal ehrlich: Das kann doch so schwer nicht sein, oder? :blink:
 
Seit gestern besitze ich das Gerät, prompt wurde mir über Kies angezeigt das es ein Update gibt! Leider war der Akku nicht voll genug, so konnte ich zwar das Update laden und es war auf dem Rechner, aber ausführen konnte ich es nicht! Danach stürzte Kies immer wieder ab. Neuinstallation und nu habe ich auch das Update!
 
birdisabird schrieb:
Hi, mir ist auch eine Änderung aufgefallen: Die App GPS Status bringt jetzt keine Unendlich-Zeichen bei DOP/VDOP Werten mehr. Also da wurde zumindest was geändert, aber konnte noch nicht testen ob sich das positiv auf die Genauigkeit auswirkt. MfG bird


Seit heute Morgen bin ich auch davon überzeugt, dass das GPS sich deutlich verbessert hat. Der SAT-Fix in Verbindung mit der Navisoftware Sygic Navigator ist nochmals deutlich schneller geworden. Nach 5 Sekunden hatte ich einen Fix. Die Genauigkeit liegt lt. Info vom Programm zwischen 6 und 9 Metern.
 
LaPank schrieb:
Wenn Samsung es jetzt noch hinbekäme, eine Option in die Kamera-Applikation einzubauen, mit der man den Ton abstellen kann, dann wäre auch ich zufrieden.

Mal ehrlich: Das kann doch so schwer nicht sein, oder? :blink:


Den Ton stellt Samsung nicht ab, da es speziell in asiatischen Ländern wohl einige Perverse geben soll, die Mädels heimlich unten den Röcken oder in Umkleidekabinen fotografieren.

Ob das die Mädels wirklich schützt, sei mal dahin gestellt....
 
BruteForce schrieb:
Versteh ich das richtig: in der App Kalender zeigt er dir sogar deine Aufgaben an? Wie hast du das eingestellt, dass das funktioniert? Bei mir werden die Aufgaben, die ich auf meinem Google-Konto erstellt habe, nirgendwo auf dem Smartphone angezeigt, weder im Kalender noch in der App Aufgaben.

Oh sry, ich hatte es im Kopf aber nicht geschrieben. Mit Jorte mache ich das immer, sowohl Kalender und Aufgaben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Beim ersten Updateversuch wurde angezeigt das das Handy vom PC nicht erkannt wird oO Schrecksekunde, aber beim zweiten Versuch lief alles glatt =)

Wie schon erwähnt wurde, hört man den Auslöser der Cam nicht mehr wenn das Gerät auf Lautlos steht.
Zudem gibt es den Punkt Wlan Freigabe bei laufende Dienste nicht mehr.

Bin mal gespannt ob das Update was zur Akkuleistung beiträgt, obwohl diese denke ich ok is
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.681
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
4.462
Nightly
Nightly
Dr.Franz
Antworten
144
Aufrufe
43.883
salwolf
S
Zurück
Oben Unten