Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die XWKJ3 (2.3.5) vom xx. yyy. 2011 im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
S

skysurfy

Neues Mitglied
ist deutsche sprache dabei auf was muss ich noch achten. meine freundin will das beisich drauf haben.
 
S

skysurfy

Neues Mitglied
ich wollte diesie drauf machen GT-I9100_XEN_I9100XWKJ3_I9100XENKJ1_I9100XXKI4.tar.md5 recht das wenn ich nur die im odin unter ich glaube phone angebe und drauf mache , bleibt dann alles noch drauf also spiele ect.???? oder ist alles weg.
 
S

skysurfy

Neues Mitglied
noch ist die original 2.3.4 drauf.
 
Nightly

Nightly

Ikone
skysurfy, ...soweit richtig, nur: "unter ich glaube" ...wird definitiv in den Anleitungen erklärt und diese solltest Du gelesen und verstanden haben! :)

Bei einer einteiligen Firmware sollte alles erhalten bleiben,allerdings ist ein Backup immer Pflicht.

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
Button beisst nicht :D


SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider