Die XWLP2 (4.0.3) vom xx. yyy. 2012

aspire77 schrieb:
Und da ist nix anders als bei der Polnischen...

Ist das so?
Habe recht positive Meldungen zu LP2 gelesen.
Auch wenn ich sagen muss, das ich z.Zt.keine Probleme habe.
Bis auf die USB-Verbindung, was ich aber dem Kernel zuschreibe.
 
Wäre das nicht unlogisch das Samsung ICS weiter entwickeln würde während sie ausrollen? Dann wären ja die jenigen die es als erster bekommen haben benachteiligt...

Da ist alles gleich nur halt später geliefert, da wird nix mehr geändert ausser die Länderspezifischen Sachen wie Sprache usw.
 
die sprache etc ist bei fast allen gleich. so viel länderspezifisch, dass es wochen dauert gibt es nicht.

da wird vermutlich teilweise etwas nachgebessert. vermutlich aber nix gravierendes. ausser es kommen wirklich grosse beschwerden.

hat man doch bei der 2.3.6 gesehen, dass die plötzlich wieder vom markt genommen wurde noch bevor alle beliefert wurden.
da wird also durchaus weiter kontrolliert und reagiert.

und klar, die die als erste bekommen haben am ehesten noch fehler drin. aber wie gesagt, vermutlich minimale unterschiede.
 
officiallyme schrieb:
hat man doch bei der 2.3.6 gesehen, dass die plötzlich wieder vom markt genommen wurde noch bevor alle beliefert wurden.



...nicht richtig, die 2.3.6er Version wird doch weiterhin als Carrier Firmware ausgerollt ...
 
Nightly schrieb:
...nicht richtig, die 2.3.6er Version wird doch weiterhin als Carrier Firmware ausgerollt ...

Wir wissen doch alle was gemeint ist ;)
 
Massel schrieb:
Wir wissen doch alle was gemeint ist ;)



bedingt hast Du wohl recht; das trifft sicherlich auf alle zu, die hier im Forum öfter zu Gast sind,vermutlich aber nicht auf jene, die hier erst einmal den Weg durch den Anleitungs Thread beschreiten müssen :D:thumbup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es mit der kontaktapp aus (löschen, bearbeiten, neu anlegen) und SMS (doppelt)?

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ
 
Wieso sollte es bei der LP2 Probleme bei Kontakten geben? Und die doppelten SMS sind doch nach einhelliger Meinung Fehler in den Apps, aber nichts, was mit ICS zu tun hätte. Die Standard-SMS-App arbeitet ja fehlerfrei.


Ciao
Toscha
 
Ja ich frage nur weil die LPQ genau diese Fehler hat (hatte)...

Aktuell:
RomMIX_RombyRush_ICS.4.0.3_XXLPQ
 
Wer erzählt denn so was? Hier läuft die LPQ seit ihrem Erscheinen, es gibt weder Probleme beim Löschen, Bearbeiten oder Anlegen von Kontakten noch in irgendeiner Form doppelte SMS.


Ciao
Toscha
 
wenn navigon europa ( nicht select) wieder mit ics klappt,mach ich auch ein update,vorher sicher nicht,da können die länderspezifische versionen bringen was sie wollen
 
Bei mir läuft Navigon Europa einwandfrei unter ICS. Anfangs hatte ich auch einige Probleme, mit einem Update Loop und Verbindungsproblemen zum google Server. Daraufhin hatte ich mich entschlossen alles zu deinstallieren und auch die Karten auf der SD Karte löschen (Ordner erst mal einfach umbenannte). Danach alles noch mal 'frisch' installiert und siehe da, Navigon läuft nun einwandfrei, auch noch nach dem letzten Update.
 
Komisch, denn ich habe auch Navigon deinstalliert und den ganzen Ordner gelòscht. Bei mir war dies keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe nix gelöscht (allerdings einen Wipe gemacht und daher die App neu installiert) und Navigon Europa läuft einwandfrei unter der LPQ!
 
der wipe betrifft aber nicht die SD karte wo navigon installiert wird ?!
naja ich würds euch ja gern glauben,bei mir gings nicht .hab auch nen wipe gemacht,half nichts,dann deinstalliert und den ganzen navigon ordner gelöscht
,half auch nichts.
 
@Cybertron
Könntest du bitte einmal genau beschreiben, was denn nicht läuft, bzw. wo es hängt?
Ich hatte auch einen Full Wipe gemacht und bis zum Update auf Navigon 4.1.0 lief auch alles unter ICS. Mit dem Update auf 4.1.0 fing bei mir der Ärger an. Erst wurde das Update nicht ordentlich beendet .. und lief in einer Schleife und dann konnte sich die Software scheinbar nicht beim Google Server nach meiner gültigen Lizenz erkundigen. Was passiert denn bei dir?
 
hat sich erledigt,im anderen forum bekam ich den entscheidenden hinweis,man muss die alte v3.6.2 nehmen,und die läuft auch 1A bei mir.
andere frage:habt ihr auch mit dem facebook app eure probleme ,teilweise reagiert der softtouch gar nicht,dass nervt,liegt aber sicher am app,da alle anderen auch gut laufen
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.680
Sizilianer42
S
Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.009
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.337
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten