1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dr.Franz, 22.03.2012 #1
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Frage an die Spezialisten, ist mit dieser neuen ICS 4.0.3 was anzufangen hier bei uns:confused2:
     
  2. Nightly, 22.03.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ... falls Du der russischen Sprache mächtig bist: ja! ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  3. Dr.Franz, 22.03.2012 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Dann lasse ich es wohl besser:D
     
  4. Russkij, 22.03.2012 #4
    Russkij

    Russkij Erfahrener Benutzer

    Ich versteht jetzt nicht was du mit überschrift meinnst? Willst du die Testen oder?

    Ich bin in der Russischen Sprache mächtig ;)
     
  5. Dr.Franz, 22.03.2012 #5
    Dr.Franz

    Dr.Franz Threadstarter Android-Guru

    Ja, ich hatte vor zu testen. Aber mit der russischen Sprache kann ich leider nichts anfangen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2012
  6. Nightly, 22.03.2012 #6
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    ...falls baltische CSC Module includiert sein sollten, könntest Du ggf. auch Glück haben ...
     
  7. Vertigo1206, 22.03.2012 #7
    Vertigo1206

    Vertigo1206 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dr.Franz gefällt das.
  8. Nightly, 22.03.2012 #8
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    na siehste ;)
     
  9. Russkij, 22.03.2012 #9
    Russkij

    Russkij Erfahrener Benutzer

    Mann kann ja fast alle Firmware ob Polnische oder Deutsche o.ä auf Russisch umstellen.
     
  10. officiallyme, 22.03.2012 #10
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    eben, ist die "aktuellste" mit deutscher sprache.

    ich steig ehrlich gesagt eh nicht mehr durch was das alles soll mit regionen. funktionieren scheinbar alle gleichermassen, egal wo. und haben fast alle fast alle sprachen...

    irgendwie ein grosses chaos.
     
  11. obicom, 22.03.2012 #11
    obicom

    obicom Android-Experte

    Gibt es denn einen Changelog, was anders sein soll zur LPQ?
     
  12. tdidealer, 22.03.2012 #12
    tdidealer

    tdidealer Erfahrener Benutzer

    Hi, hat sich bei dieser Version etwas an der Optik von ics geändert, oder sieht diese genauso aus wieder die LPQ?

    MFG

    Tom
     
  13. officiallyme, 22.03.2012 #13
    officiallyme

    officiallyme Android-Experte

    optik wird sich nicht ändern da ics mit touchwiz. changelog gibt es nie. nur ne art changelog nummer, die angeben soll, ob sich überhaupt was getan hat. aber was es ist weiss man nicht. vilelleicht nur sprachkosmetik...
     
  14. Nightly, 23.03.2012 #14
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein



    viele, aber nicht alle ;)


    Meine IML74K.UC08 z.B. ist nur in koreanischer und englischer Sprache erhältlich. :thumbup: :tongue:
     
  15. triumph61, 23.03.2012 #15
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Hast du nal probiert damit SMS zu versenden? Bei mir ging es nicht.
     
  16. TheZero, 23.03.2012 #16
    TheZero

    TheZero Android-Experte

    Hm... habe ich das überlesen? Ich kann nirgends was zu den enthaltenen CSC finden?
    Kann/muss ich einen CSC welche DBT enthält nach installieren? Oder reicht es auf deutsch um zu stellen und die APN manuell einzurichten?

    Danke!
     
  17. Nightly, 24.03.2012 #17
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    IML74K.UC08 und Messaging ? ...ohne Probleme :)
     
  18. Nightly, 24.03.2012 #18
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Ja,hast Du ;) ...steht auch hier im Thread, nur "VORLESEN" ...werde ich nicht :flapper:

    MfG

    Nightly

    [​IMG] SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:[​IMG] SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [​IMG] Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider[​IMG] SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
     
    TheZero gefällt das.
  19. TheZero, 24.03.2012 #19
    TheZero

    TheZero Android-Experte

    Hi Nightly,

    meinst Du das hier:
    Languages Included:
    Deutsch
    English
    UK and US
    Espanol
    Francais
    Irisg
    Italiano
    Nederlands
    Polski
    Protugues
    Svenska
    Romana
    Irish
    Chinese
    Sind damit die CSC gemeint?
    Danke für die Hilfe.
     
  20. aspire77, 24.03.2012 #20
    aspire77

    aspire77 Fortgeschrittenes Mitglied

    Und da ist nix anders als bei der Polnischen...
     
Du betrachtest das Thema "Die XWLP2 (4.0.3) vom xx. yyy. 2012" im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2",