Die XWLP3 (4.0.3) vom xx. März 2012

Ich hab mal ne frage also ich habe mir nen Battery Mods by PFittech drauf gemacht aber die anzeige funktioniert nicht richtig hat da einer ne idea woran das liegt?
 
Ich hab sie über die WanamLite XXLPQ einfach ohne Wipe drübergeflasht. Läuft alles top und wirklich viel flüssiger, meine Empfehlung. Hab auch gleich den Root Kernel drüber geflasht allerdings hab ich jetzt wieder das gelbe Dreieck am Hals, aber das lässt sich ziemlich leicht mit ner App entfernen.

Rom ist fix, alles läuft hab keine Bugs entdeckt bis jetzt, die O2 Apps sind nur 2 oder so fallen kaum auf. Momentan das beste Rom!! Hatte mich mit CM9 zuletzt viel geärgert, da geht einfach nix 100%. Ich bin froh, dass MIUI auf das Stock Rom setzt und darauf entwickelt, es läuft einfach zur Zeit am Besten. Wer nen anderen Launcher will wegen ICS Style sollte einfach den Nova Launcher Beta nehmen, der geht gut damit. Ich hab mir noch MIU Musik App sowie MIUI Lockscreen App drauf dann hat man erst mal vieles was nützlich ist, zumindest für mich ;-)
 
inzwischen gibt´s den cf-root für die LP3 ;)
 
Hast du nen Link?
 
oh stimmts... ;) ich habe den neuen cf-root auf der ersten Seite hinzugefügt ;)

edit: noch was anderes, hab ihr auch ab und zu Probleme mit dem WLan? seit der XWLP3 hängt sich das Handy beim aktivieren des WLans auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: integ81
hab die LPQ drauf mit Siyah-b7 und läuft eigentlich sehr gut, hab nur irgendwie das Verlangen (nach den guten Berichten von der LP3) diese zu flashen.
Kann ich von der LPQ jetzt einfach ein Nandroid-Backup machen, die LP3 drüberbügeln, die O2-Apps löschen, CF-Root und dann Siyah-b7 flashen?
Wipen freut mich nicht, ist mir zuviel Arbeit alles neu einzustellen.
Bei Problemen kann ich ja anschließend wieder das Nandroid-Backup einspielen.
Noch was: Hab den Sales Code bei mir auf XEU umgestellt, wird der von der UK-LP3 geändert?
 
Nö, wenn Du die einteilige drüber haust, bleibt alles bestehen. Musst nur paar Berechtigungen (SU) neu erteilen und gegebenfalls den Klingelton. Bin auch von der LPQ ohne Wipe/Reset gekommen. Du wirst halt den Kernel nochmal neu aufspielen müssen.
@PLANTA:
Ich hab keine Probleme mehr mit den Browsern (Boat und Stock). Keine Reloads, kein Freeze. Kam nur (zuletzt) bei der LPH vor.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Könnt ihr mir ne kurzanleitung gebn . Habe das galaxy i9100G

mit 2.3.6 Was muss ich machen . Nur kurz schritt für schritt. Danke:thumbup:
 
die finger davon lassen !!!!!!!!

das hier ist NUR i9100 OHNE "G"

flash diese und du die kacke dampft ;)

gibt nen extra bereich für das "g" ;)

und p.s.: suchfunktion oder mal die oben angepinnten threads lesen. anweisungen gibt es echt viele. unbedingt bissl einlesen. nicht bös gemeint, aber hilft echt fehler zu vermeiden
 
  • Danke
Reaktionen: Hussarfighter
Hab mir jetzt die LP3 mit der CWM App mit der Funktion "Flash Stock Firmware" ohne Bootloader und Kernel geflasht und hab keine o2 apps und der Kernel sowie die Bootanimation ist gleichgeblieben. Das einzige kleine Problem ist dass bei der Samsung-Tastatur die Umlaute fehlen!

edit: Umlaute fehlen nur beim Querformat. Achja der Salescode XEU blieb erhalten aber halt nur XEU und nicht mehr alle die bei der polnischen LPQ zur Auswahl standen

edit2: bin wieder auf LPQ zurück mit CWM Backup. CSC war UNKNOWN, hatte aber sonst keine Nachteile außer das mit den Umlauten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss denn einer wann es für Deutschland verfügbar sein wird über Kies das Ics
 
Man könnte auch die Frankenstein von hier nehmen, da ist die CSC der LPQ drin und damit auch DBT. Läuft bei mir.
 
Ich habe gerade mal meine csc überprüft und wollte auf die Xeu wechseln, doch leider passiert nichts wenn ich auf die csc drücke im Menü *#272*imei#... Was kann ich da machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
FANATLA schrieb:
Hab mir jetzt die LP3 mit der CWM App mit der Funktion "Flash Stock Firmware" ohne Bootloader und Kernel geflasht und hab keine o2 apps und der Kernel sowie die Bootanimation ist gleichgeblieben. Das einzige kleine Problem ist dass bei der Samsung-Tastatur die Umlaute fehlen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wo hast du die abgespeckte Datei her, weil die Datei im ersten Post enthält doch bestimmt alles, oder?
Ich habe FW bisher nur über Odin geflasht und CWM nur ein paar mal für Modems genutzt. Vielleicht kannst du kurz erklären wie du das gemacht hast.
Danke
 
Hab die LP3 von sammobile.com geladen (vermutlich die gleiche wie im 1. Post) und nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...k-rom-flashen-mit-cwm-manager-3-0.173282.html geflasht. Bei der Abfrage am Schluss hab ich "Keep CF-Root kernel" ausgewählt, heißt dass einfach der bestehende Kernel behalten wird auch wenn es nicht der CF-Root ist.

hab aufgrund der CSC Unknown wieder das CWM-Backup eingespielt, das Modem von der LP3 (ist LPR) blieb gleich habs aber dabei belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero112
john.katzenbach schrieb:
Ich hab sie über die WanamLite XXLPQ einfach ohne Wipe drübergeflasht. Läuft alles top und wirklich viel flüssiger, meine Empfehlung. Hab auch gleich den Root Kernel drüber geflasht allerdings hab ich jetzt wieder das gelbe Dreieck am Hals, aber das lässt sich ziemlich leicht mit ner App entfernen.

Hallo
mit welcher app kann man das Dreieck entfernen ?
Danke
 
Weiss jemand was der Unterschied von der LP2 zur LP3 ist ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die LP3 ist die bisher beste ICS Firmware.
Läuft sehr rund und ohne Hänger.
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.015
TheCritter
T
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.693
Sizilianer42
S
TheZero
Antworten
188
Aufrufe
30.292
Estoroth
Estoroth
Zurück
Oben Unten