Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

Estoroth schrieb:
Wahrscheinlich auf das hier drunter, was erstaunlich ist, da es keinerlei Text außer deiner üblichen Signatur enthält.

:thumbup: so ist es ... :D
 
Hat noch jemand ausser mir CSC: Unknown?

Welche Lösung gibt es?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
.:rolleyes2:..weia, nicht noch einer ^^



:blink:wähle mal bitte eben *#06# und poste die ersten 4 Zahlen :crying:




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
IMEI ist ok daran liegt es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Lösung hab ich nicht aber ich hatte das Probem mit der LP3 (O2-UK). Mit was hast du geflasht?
 
Hi Nightly!

Also, ich habe nun mal die Tapatalk bzw. AndroidHilfe App mit der Desktop verglichen:
z.Bsp. von 07:48 (heute morgen). Da kann man Deinen Text wie "MfG Nightly" und die Links zu den verschiedenen Firmwares fast nicht sehen...in der Desktop Version sind diese zu lesen in Schwarz und blau und kursiv.
Ich habe den Verdacht das es an der Kursiven Schrift liegt?!?!
Oder verwendest Du Grau statt Schwarz etc.? :unsure:
Probier mal #136 und #137 zum Beispiel mit Deiner App aus. Hintergrundeinstellung Dunkel statt weiß (Akku sparender)
Dann wird die Schwarze Schrift als Weiß im Normalfall dargestellt. Aber komischerweise immer bei Deinen Post's ein Mischmasch aus Weiß und viel "fast unsichtbar"...

Nightly schrieb:
..keine Sorge @CRUMBS ...nur auf welches Posting beziehst Du dich bitte ? :sad:


MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Verdacht das es an der Kursiven Schrift liegt?!?!



...gut möglich, hab ich nie gegengetestet @ CRUMBS


Oder verwendest Du Grau statt Schwarz etc.?


...das nein, ...




MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
FANATLA schrieb:
Lösung hab ich nicht aber ich hatte das Probem mit der LP3 (O2-UK). Mit was hast du geflasht?

Hatte mit Odin geflasht. Und.... habe die LPS nochmal neu geflasht. Danach war der CSC nicht mehr unknown.

Bin nun aber auf die brandingfreie LP3 (ist ne Frankenstein) gewechselt. Hat aber andere Gründe. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@crumbs ^^ wäre vielleicht ne Info an den Boardmaster und an den App Dev wert ?!
 
ist das ne 3 Teilige ROM?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm kann ich die nicht selbst auch machen?^^ Also modem.bin extra in eine .tar Datei packen usw
 
ganz blöde frage für neerds wie bekommich nun das update auf mein s2 drauf bitte einma für dummies und welches is nun das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
kasi2612 schrieb:
ganz blöde frage für nerds wie bekommich nun das update auf mein s2 drauf bitte einma für dummies und welches is nun das beste



Hey,

Entweder per Odin oder per Cwm.

Viele Grüße
 
Nightly schrieb:


mh ich glaub ich wart bis es ma offiziell kommt dachte es wäre so easy wie das galaxy 5 auf clockwork zu flashen trotzdem danke
 
Hey,

wollte mal fragen, wie es mit einer dreiteiligen Version aussieht, würde nämlich gerne sauber flashen;)

Sonst könnt ichs noch mit einem Full-Wipe inklusive "wipe /system" ausprobieren....
 
Hat schon jemand rausgefunden, wofür "Internet synchronisieren" ist bei den Konto-Einstellungen? :D
Bin nun erfolgreich nach KE7+Pit+Fullwipe(SD inkl.) auf der LPS angekommen \o7
 
Massel schrieb:
Hey,

wollte mal fragen, wie es mit einer dreiteiligen Version aussieht, würde nämlich gerne sauber flashen;)



... :D einer dreiteiligen Version von I9100XWLPS ? :cool2:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.014
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.352
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.692
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten