Die XWLPS (4.0.3) vom 25. März 2012

Da war doch die Rede von... Bei dir auf dem Server. ???
 
Nightly schrieb:
... :D einer dreiteiligen Version von I9100XWLPS ? :cool2:

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Genau, darum gehts hier ja ;)
 
Hallo,

Ich habe mir ebenfalls die LPS (fullwipe) geflasht und bin ganz zufrieden (hatte bisher 2.3.4 drauf und wollte bis ICS warten).

Heute morgen aufgewacht und aus dem Fenster geschaut :ohmy: 5cm Neuschnee (München).

Ich habe dann zwei Videos gedreht jeweils 15 sek lang. Als ich die ansehen wollte, stand eines auf dem Kopf. Beim zweiten ansehen ist das S2 aus gegangen (kein Reboot, einfach aus). Scheint also ein Bug bei HD Videos zu geben. Neustart war normal, kein Problem...

Gruß Frank
 
Estoroth schrieb:
Hat schon jemand rausgefunden, wofür "Internet synchronisieren" ist bei den Konto-Einstellungen? :D
Bin nun erfolgreich nach KE7+Pit+Fullwipe(SD inkl.) auf der LPS angekommen \o7

Synchronisiert deine Lesezeichen wenn du Google Chrome Browser mit deinem Account benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Habe den CF-Root aus dem Post #7 mit Odin geflasht, aber die ICS I9100XWLPS Firmware will Odin nicht erkennen! Muss ich die auch entpacken?

Gruß
 
Wenn in dem Ordner ne einteilige "tar" Datei ist - ja.
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Bis zur .md5 entpacken die erkennt den auch Odin ;D
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Wie lange kann denn der erste Start dauern? Ich warte schon fast 10 Minuten! Was kann schief gelaufen sein, wenn ich beim animierten "S" stehe?

Edit:

Hat sich erledigt. Wipe hat das Problem gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe versucht root drauf zubekommen aber leider geht es nicht...habe zwar superuser drauf..aber nix geht wie z.b gamechi 2 oder ************** ....was mache ich falsch?
Kann mir da bitte einer helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du es denn versucht?
 
Ja na so... @ChainfireXDACF-Root*for SGS2: XX OXA LPS posted !*CF-Root Download und das über odin ...
 
zeus1983 schrieb:
aber nix geht wie z.b .... *ILLEGALE APP* ....was mache ich falsch?


Du rootest, damit Du -
höflich umschrieben - Premium Apps "nicht bezahlen musst" ?:blink:
...und das schreibst Du dann hier auch noch unverblümt rein, und bettelst noch um Hilfe beim Betrug??!

...
... ohne Worte ^^

zeus1983 schrieb:
....was mache ich falsch?

..alles, ...auch die DEV´s würden gerne für ihre Arbeit entlohnt werden.

MngsfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheCritter und dummy1001
zeus1983 schrieb:
Habe versucht root drauf zubekommen aber leider geht es nicht...habe zwar superuser drauf..aber nix geht wie z.b gamechi 2 oder ************** ....was mache ich falsch?
Kann mir da bitte einer helfen?!


Bitte keine illegalen Apps hier nennen. Hab's jetz nochmal nur editiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ViCoDiN und Nightly
Ja ist ok....habe es ja nur zum Beispiel genannt...kann mir nun wer helfen....
 
Ich freue mich schon auf die kommenden Threads zwei Foren über diesem: hilfe, mein $Virenscanner schlägt an!
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Danke für die Hilfe....dachte bekomme hier Hilfe ....scheint aber nicht so zu sein.....
 
Bitte bitte helft mir doch...
 

Ähnliche Themen

Android56
Antworten
9
Aufrufe
3.016
TheCritter
T
PLANTA
Antworten
157
Aufrufe
22.362
Nightly
Nightly
R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.694
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten