Die XXKG2 (2.3.4) vom xx. yyy. 2011

boardmaster2009 schrieb:
Ja, das ist mir schon klar, dass KG1 und KG2 nur Betas sind, die teils noch ziemlich verbugt sein können...Wem das nicht klar ist, der ist vielleicht sowieso im Root-Bereich hier falsch :cool2:

@BM2009 dir schon, aber manchmal hab ich den eindruck, dass manche hier erst flashen und dann die Displayschutzfolie abziehen :scared:
 
Dito, bevor ich damals beim Galaxy 1 den ersten "Flash" gemacht habe, was lediglich ein Batterie-Mod über CWM war, habe ich vorher 3 Monate hier im Forum alles gelesen, die Anleitungen gelernt usw. !

Resultat: Ich musste noch nie einen Hilfe, Brick- oder Galaxy zerflasht-Thread aufmachen und mein Counter zählt momentan knapp 200 Flashs, wenn man das SGS1 mitrechnet :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
also ich bin soweit zufrieden.
anfangs zwar noch ne qwerty tastatur gehabt aber die 3-teilige fw hats gelöst.
des mit der navi ist bei mir genau so ... "gps wird gesucht"
allerdings liegt es vllt am wetter draußen, kp ;)

bin aber am überlegen ob ich mir nicht ne custom rom draufklatschen soll.
 
Kann auf dem KG meine Kalender nicht mit denen auf dem S2 abgleichen, kann sich darauf jemand einen Reim machen?
 
kann es sein das der touchscreen nicht mehr so gut reagiert? oder kommt mir das nur so vor?
 
Das ist mir auch aufgefallen.....dachte erst, es liegt an meinem neuem Displayschutz......!
 
Resultat: Ich musste noch nie einen Hilfe, Brick- oder Galaxy zerflasht-Thread aufmachen und mein Counter zählt momentan knapp 200 Flashs, wenn man das SGS1 mitrechnet :cool2:

Das S2 ist mein erstes Smartphone und somit auch das ganze geflashe Neuland. Ich bin aber technisch nicht unbegabt und durch die sehr Detailierten Anleitungen kann man eigentlich nix falsch machen.

Hatte mein S2 nach 4 Tagen das erste mal geflasht und seitdem hab ich schon 3mal geflasht, roots draufgemacht mich mit dem OS auseinandergesetzt um zu wissen wie was warum.

Ich weiss demnach was ich tue und musste auch noch keinen Thread aufmachen mit Brick oder sonstiges.
Wenn man sich unsicher ist oder nicht weiss warum man flashen sollte etc. sollte man es einfach lassen und auf die offiziellen FW warten und diese bei Kies updaten.

Fehler passieren immer mal, aber davon wurde ich bisher verschont :D
 
Wobei ich Kies weitaus weniger vertraue als Odin! Kies hat mindestens genau so viele Handy auf dem Gewissen, wenn nicht noch mehr!

Bei Odin sitzt der Fehler zu 95% vor dem Pc. ;)
 
Ich verwende Battery Monitor Widget. Seit der KG2 komme ich nicht unter 15mA im Standby. Bei der KF2 waren es immer so um die 2-5mA. Könnte an den Debuginfos liegen, die hier schon angesprochen wurden.

Kann das wer bestätigen? Ergo höherer Akkuverbrauch.
 
Wollte nur eben sagen, dass ich mit der einteiligen FW auch das qwertz Keypad nicht bekommen konnte und sich das Problem mit der dreiteiligen gelöst hat, allerdings wurde danach nichts gesynct und musste alles manuell wiederherstellen ... Wars wert, mir ist sonst nichts aufgefallen, läuft wunderbar.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Urban_Menace schrieb:
Das ist mir auch aufgefallen.....dachte erst, es liegt an meinem neuem Displayschutz......!

also bei mir ist keine folie drauf

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
walda schrieb:
Ich verwende Battery Monitor Widget. Seit der KG2 komme ich nicht unter 15mA im Standby. Bei der KF2 waren es immer so um die 2-5mA....

Ist bei mir ähnlich. Mit KF2 um die 2mA mit KG2 meist um die 15mA, manchmal für eine Stunde aber auch nur 6mA.
 
Muss sagen, dass der GPS-Empfang mit KG1 und
KF3 um einiges besser war. Dafür habe ich keine bisher Verbindungsabbrüche mehr feststellen können.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
boardmaster2009 schrieb:
Es wird kein .pit-File benötigt und auch Re-Partition wird bitte nicht angehakt.


Hi Boardmaster,

Entgegen deiner Anleitung habe ich mit .pit-File und Re-Partition geflashed. :blink: :D

XXKG2 läuft echt smooth, hab eben noch für root gesorgt, cwm und mittels Titanium meine Apps (Sygic, ....) eingespielt,den HOSTS Mod und diverse Games installiert, und nach gut 2 Stunden intensiver Tests und ich kann sagen: keine Probleme :cool2: - alles funktioniert, wie es sollte. :scared:
 
CF für 3er kommt dann morgen oder?
 
Soll gefälligst Sonntags arbeiten... ^^
 
bugz schrieb:
Soll gefälligst Sonntags arbeiten... ^^

Ich schreib das gerne Chainfire - gib mir mal deine IMEI, damit DU den CF-Root als erstes bekommst!

:flapper:
 
Dann schreibste ihm auch, dass er seine Sache wirklich gut macht! xP
 

Ähnliche Themen

R
  • R-volution
2
Antworten
25
Aufrufe
6.706
Sizilianer42
S
Nightly
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
3.076
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten