Die XXKI4 (2.3.5) vom 27. Sept. 2011

Ich bin für Nightly:tongue:
 
Ich mach hier Dicht das es schon einen Thread zu dem Thema gibt.

MFG und schönen Abend
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Drielander schrieb:
Und das sehe ich etwas anders.

Es sei Jedem unbenommen, über meine (laienhaft formulierten) Fragen hinweg zu lesen. Und würde sich Jeder hier im Forum immer Buchstaben-getreu ganz eng an die jeweiligen Überschriften halten, bräuchte man wohl höchtens ein Drittel des Serverplatzes. ;)

Aber wie auch immer ... genug mit OT.



..abzüglich aller OT Ergüsse wären es dann sicherlich roundabout 70% weniger Traffik & Speicher :D ;)
 
.... :thumbup: :D ;)
 
7arpua94.jpg



Surprise, Surprise :D

Richtig gelesen, dies ist die I9100XXKI4 als Gingerbread 2.3.5 Version !! :D :flapper:

Diese Firmware wurde für Polen released ! :D


@ Reddy :D Das Entführen eines Links kostet mindestens ein
post_thanks.gif
:flapper:


PDA:XXKI4
PHONE: XXKI4
CSC: OXA
Modified: 2011.10.17
HIDSWVER: I9100XXKI4/I9100OXAKI4/I9100XXKI4/I9100XXKI4
Android 2.3.5
Download als "1 Part" Variante FlashMirrors - Download I9100XXKI4 one part.rar (32 Mirrors) :flapper:
Alternative Links:

http://www.general-files.com/go/814353105
http://www.general-files.com/go/376040917
http://www.enterupload.com/w3s47c3s9l41/I9100XXKI4_one_part.rar.html?affil=198687


Passwort: nightly@ghostworker
Filesize: 295.85 MB
Demnächst auch offiziell über Kies erhältlich xD

MultiCSC XEUKH2: Multiupload.com
Passwort: intratech@XDA


Download als "3 Parts" Variante (nicht von mir getestet ...):
Download: FlashMirrors - Download I9100XXKI4 3 parts.rar ( 32 Mirrors) :flapper:
Passwort: nightly@ghostworker
Filesize: 295.86 MB

Credits:
Intratech for Multi CSC
Chainfire for CF Root
...und meinen schnellen Fingern :D


Sprachen:
default = Polen

sowie zur Auswahl:
- Čeština
- Dansk
- Deutsch (Deutschland)
- Deutsch (Österreich)
- Deutsch (Schweiz)
- English (Australia)
- English (Ireland)
- English (New Zeland)
- English (Sout Africa)
- English (United Kingdom)
- English (United States)
- Español (España)
- Español (Estados Unidos)
- Français (France)
- Hrvatski
- Icelandic
- Irish
- Italiano
- Kazakh
- Latviešu
- Lietuvių
- Macedonian
- Magyar
- Nederlands (België)
- Norwegian
- Polski
- Português
- Română
- Slovenčina
- Slovenščina
- Suomi
- Svrnska
- Türkçe
- Ελληνικά
- Български
- Русский
- српски
- YKPAÏHCBK
- 한국어


Extra´s:

Dual Core Smartphone Benchmark Tool: CF-Bench <-Quadrant taugt nicht fürs Galaxy S2 :)

hi-256-0-14d8d8a9217519d1a3c43903a9178a25f281c14c_thumb.png
Google+ 2.0 *klick*

Google-Music-Logo.jpg
Google's Music 4.0.1. App- (Ice Cream Sandwich Rip)


google-voice.jpg
Google Voice v0.4.2.36 -latest :razz: Multiupload.com

gtalk-logo-64x64.png
Gtalk 1.3 Multiupload.com -

Android 3 D Gallery (com.android.3d.gallery): Multiupload.com

Androd Desc Clock (com.google.android.deskclock.apk): Multiupload.com

Cam App (com.google.android.camera-1.apk): Multiupload.com

Android Market v3.1.6: Deposit Files :D

Ice Cream Sandwich Bootanimation: bootanimation_flashable - Minus.com (flashable zip) oder hier: bootanimation - Minus.com (zip only)

Ice Cream Sandwich Analog Clock Widget: http://lts.cr/zQp

Ice Cream Sandwich Launcher: Multiupload.com

!!! Android Market Version 3.2.0 !!! Multiupload.com :D

(BackUp der Original *.apk´s bitte nicht vergessen!)*



c9jrtz9a.png
♩♫ ♬♪ ♫♪ "Enjoy the Music" *♩♫ ♬♪ ♫♪


MfG

Nightly





...Keine Angst, der
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kunodownhill, Deadboy, Flatron und 51 andere
Ist auch schon über Kies zu bekommen, download gerade

Kommando zurück, was ich bekommen habe ist ein italienisches ROM XWK14 und das ist leider nur die 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nightly
Ist dir schon wieder eine neue FW zugelaufen? ;-)
Wenn du jetzt noch ICS uploadest dann glaub ich wirklich daran das du ein Maulwurf bein Sammy bist :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
jetz steinigt mich nicht gleich aber wozu brauch ich denn
MultiCSC XEUKH2 ??


 
Wegen Produktcode
 
Mercury0660 schrieb:
Wegen Produktcode


Was denn für ein Produktcode?

Ich hab mein handy shcon einige male geflasht aber das habe ich glaube noch nie drauf gemacht?

Oder ist das, damit der "ländercode" wie XEU oder KOR( was z.b Kies zurzeit bei mir anzeigt) auf europa geändert wird?
 
genau der, den braucht man imho nur, wenn man über kies flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: pablo135
Mercury0660 schrieb:
genau der, den braucht man imho nur, wenn man über kies flasht.

ok danke.

Dann warten wir mal weiter bis er die File`s hochgeladen hat :)
 
Freu mich auch schon drauf...
 
pablo135 schrieb:
ok danke.

Dann warten wir mal weiter bis er die File`s hochgeladen hat :)


längst erledigt :D


happy flashing ;)
 
Dr.Franz schrieb:
Ist auch schon über Kies zu bekommen, download gerade

Kommando zurück, was ich bekommen habe ist ein italienisches ROM XWK14 und das ist leider nur die 2.3.4


Stimmt. über Kies bekommst Du:

Product Code: GT-I9100LKAITV
Version: Android 2.3.4
HIDSWVER: I9100XWKI4/I9100OXIKH1/I9100XWKI1/I9100XWKI4 :flapper:
 
werde ich heute Abend gleich ausprobieren :)
 
@Nightly

In der Datei hat der sbl Bootloader das Datum von der KH3. Ist das auch der?
Also könnte mann mit dem USB Jig den Flashcounter wieder reseten.
Seh ich das richtig?
 
Kollos1900 schrieb:
@Nightly

In der Datei hat der sbl Bootloader das Datum von der KH3. Ist das auch der?
Also könnte mann mit dem USB Jig den Flashcounter wieder reseten.
Seh ich das richtig?

:cool2: davon gehe ich aus :)

♩♫ ♬♪ ♫♪ "Enjoy the Music" ♩♫ ♬♪ ♫♪


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
guardian0083 schrieb:
@Nightly
Ist dir schon wieder eine neue FW zugelaufen? ;-)
Wenn du jetzt noch ICS uploadest dann glaub ich wirklich daran das du ein Maulwurf bein Sammy bist :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

@ guardian0083 ;)

:cool2: ... ich kanns mir auch nicht erklären, plötzlich lagen beide Firmware Versionen auf meinem Desktop :flapper:


....btw: --klick doch mal hier: :scared:



Spiel, Spaß, Spannung und noch was zum Naschen :flapper:


MfG

Nightly
 
Hallo Nightly,

ich habe diese Firmware über meine LEO 2.7.1 ROM geflasht. Leider hat sich danach meine IMEI und mein Baseband in Luft ausgelöst. Ich habe eine backup des efs-Ordners als tar.gz auf meiner Speicherkarte. Habe leider keinen Plan, wie ich diese Sicherung wieder einspielen kann. Alle Anleitungen hier im Forum haben leider nichts gebracht. Hast du vielleicht noch eine Idee?

Danke und Gruß

Inuit
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.776
Nightly
Nightly
T
Antworten
60
Aufrufe
15.712
darth_mickrig
D
Nightly
Antworten
658
Aufrufe
191.474
Deadboy
Deadboy
Zurück
Oben Unten