Die XXLQ5 (4.0.4) vom 28. Juni 2012 - ACHTUNG: Brickgefahr!

Man soll erst eine dreiteilige GB Rom mit Pit flashen bevor man irgendwas aderes macht. Auf jeden Fall die Finger vom Factory Wipe lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: mg.roth
Danke, dann werd ich mir mal eine downloaden.

Das man nach der Warnung mit 4.04 unter dieser FW die Finger von diversen Wipes lassen sollte, versteht sich ja eigentlich von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in meinem Beitrag #139 erwähnt, habe ich von dieser ROM LQ5 mit einer einteiligen auf LQ6 geflasht und ich habe keine Probleme. Die offizielle 4.0.4 aus Russland, einteilige ROM, geflasht und es lief problemlos. Ein wipe führe ich nicht aus, solange ich keine offizielle dreiteilige Open Europe oder Germany zur Verfügung habe, um diese mit einer PIT sauber zu flashen, oder Jelly Bean erscheint. Mit der aktuellen ROM (offizielles ICS Russia 4.0.4) bin ich allerdings sehr zufrieden!
 
szily schrieb:
Wie in meinem Beitrag #139 erwähnt, habe ich von dieser ROM LQ5 mit einer einteiligen auf LQ6 geflasht und ich habe keine Probleme.

Den Beitrag hatte ich natürlich auch gelesen, aber da würde ich ja vom Regen in die Traufe kommen ...
 
szily schrieb:
Wie in meinem Beitrag #139 erwähnt, habe ich von dieser ROM LQ5 mit einer einteiligen auf LQ6 geflasht und ich habe keine Probleme. Die offizielle 4.0.4 aus Russland, einteilige ROM, geflasht und es lief problemlos. Ein wipe führe ich nicht aus, solange ich keine offizielle dreiteilige Open Europe oder Germany zur Verfügung habe, um diese mit einer PIT sauber zu flashen, oder Jelly Bean erscheint. Mit der aktuellen ROM (offizielles ICS Russia 4.0.4) bin ich allerdings sehr zufrieden!
Du wirfst hier ein wenig durcheinander. Was du meinst ist nicht die LQ6 sondern die LPM. LQ6 ist nur das Modem.
 
Oh ja, hab mich verschrieben, tut mir Leid. Die Basisbandversion zeigt LQ6 an. War nur ein kleiner Denkfehler.

Natürlich ist der Kernel LPM und nicht LQ6!
;)

Trotz allem bin ich das Risiko eingegangen, da JIG vorhanden und es funktioniert alles prima. Natürlich habe ich auch jetzt noch keinen "wipe" durchgeführt oder sonst mit dem Recovery gearbeitet, das tue ich erst wieder, wenn ich die offizielle für GER flashen kann - sinngemäß zuvor mit einer 3-teiligen inkl. PIT flashen und dann mit Kies aktualisieren. ;)
 
Mach man...
 
Ja, womit der nächste Eintrag in diesem Topic voraussichtlich der letzte sein wird, denn dann ist die LQ5 mit der Brickgefahr veraltet.

Ich mach man...ähm...meinte: Ich mach mal. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
7.471
->TopAZ<-
->TopAZ<-
T
Antworten
60
Aufrufe
15.711
darth_mickrig
D
D
Antworten
1
Aufrufe
1.999
cybertron
C
Zurück
Oben Unten