[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

dysseus schrieb:
Nun, es scheint so als häuften sich die Probleme langsam....

Deshalb: immer noch nicht nachvollziebar? :confused2:

Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW
 
Juh, es braucht ja kein "backup", google hat sich meine apps und einige einstellungen gemerkt und nun wird alles automatisch geladen
 
TheCritter schrieb:
Noch nicht bei mir. Aber ich nutze auch den Go Launcher, nicht den TW

Ändere doch bitte mal das Lockscreenwallpaper für mich... ich vermute mal das die Gallery crashen wird. Hoffe aber nich das es passiert...
 
Hallöchen
habe mal ne Frage zu den ganz Versionen. Wo liegt der unterschied zwischen den ganzen Versionen (Europa, Finnland, Polen, Ungarn, Deutschland...) Ich dachte die Hardware ist bei allen SGS2 die selbe.
Welche Version brauche ich wenn ich aus Österreich bin.
 
dysseus schrieb:
Ändere doch bitte mal das Lockscreenwallpaper für mich... ich vermute mal das die Gallery crashen wird. Hoffe aber nich das es passiert...

Ich hab gerade nochmals ein neues Wallpaper aus der Gallery gesetzt. Ohne Probleme. Nutze aber auch nicht TW sondern Apex Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
Soeben auch noch mal mit TW getestet und keinen Crash gehabt :)
 
komisch... vielleicht hatte ic ja auch einfach Pech... ich habe das ganz übrigens mit einem Bild aus Picasa getested. Könnte also auch daran liegen das das bild zulange hatte um geladen zu werden. Aber das Problem hatte ich auch schon bei einem der Leaks...

egal. Ich ware auf die sources oder XploWilds Kernel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swifty112 schrieb:
Yo alles das Gleiche. Wenn du den ICS Launcher haben willst, dann lad dir den Apex Launcher aus dem Market.

Danke aber:

Im Market am Handy finde ich den Launcher nicht. Das selbe übrigens auch für den Nova Launcher!

Im Browsermarket:

Diese App ist nicht mit Ihrem Tele.ring Samsung GT-I9100-Gerät kompatibel.


Wie bekomme ich dann nen "richtigen" ICS Launcher zum Laufen?
Mit TW brauche ich kein ICS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das problem auch noch nicht eingrenzen. Wenn ich einen full wipe mache geht es wieder. Wenn ich mich dann mit google verbinde und paar apps installiere geht es nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi, sodele auch nach extremer Nutzung keine FC´s.

Ich weiß zwar nicht mehr wer es war, aber Danke für den Tipp mit dem Apex Launcher... geiles Teil
 
Android-SGS schrieb:
Soeben auch noch mal mit TW getestet und keinen Crash gehabt :)
Bei mir gehts auch.
Ich habe aber die FW über die Litening 1.1 ICS drüber geflasht. Vielleicht gehts deshalb ;)
 
Also Leute, ich hab bislang NULL Probleme. Meine Vorgehensweise:

1.) Update-zip auf PC runtergeladen und entpackt. Das sind dann zwei Dateien, eine DLL (für Kies wahrscheinlich) und eine *tar.md5 - Datei.
2.) Die md5-Datei auf die interne SD-Card geschoben.
3.) Dann diese Datei ohne irgendwelche wipes mit MobileOdin geflasht.
4.) Fertig. Alles da, alles geht.

Meine Überlegung: Die "Normal-User" wissen doch eh nix von Wipe und Flash. Also muss es ja ohne diesen Krimskrams gehen. Und: Geht doch!
 
Kann jemand bitte ne 3 teilige ICS flashen, ohne Wipe funktionierte es doch nicht *LACH*

Gruß

Flatulenzius
 
Yo hab auch keine Fehler bis jetzt. Ich musste nur paar mal Neustarten, weil er ganze Zeit mit 1,2 Ghz lief. Aber jetzt taktet er schön runter.

Apex Lanucher installiert und alles sieht wie ICS aus. Wunderbar ;D
 
also meine vorgehensweise

3teilige Beta via Odin (inkl Re-Partition)
danach die XXLPQ (einteilig) via Odin
Kein Wipe

Tadaa alles ohne Mucken

wie bereits erwähnt ohne FC´s

(wobei ich noch nicht alle apps getestet habe (da ich sie ja alle neu installieren muss))
 
swifty112 schrieb:
Yo hab auch keine Fehler bis jetzt. Ich musste nur paar mal Neustarten, weil er ganze Zeit mit 1,2 Ghz lief.
Das hatte ich mal als der userspace Governor eingestellt war. Hab dann auf ondemand und cfq gestellt, dann taktete er runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Alle Apps von samsung Stock drauf. Keine Faceeffects während der Videoaufnahme und auch sonst keine Gimmicks die Google eigentlich für ICS geplant hatte (neue Gallery etc)

Nein danke, ich bleibe bei westcrip bzw bei cm9^^
 
  • Danke
Reaktionen: dysseus
Gregor901 schrieb:
Also Leute, ich hab bislang NULL Probleme. Meine Vorgehensweise:

1.) Update-zip auf PC runtergeladen und entpackt. Das sind dann zwei Dateien, eine DLL (für Kies wahrscheinlich) und eine *tar.md5 - Datei.
2.) Die md5-Datei auf die interne SD-Card geschoben.
3.) Dann diese Datei ohne irgendwelche wipes mit MobileOdin geflasht.
4.) Fertig. Alles da, alles geht.

Meine Überlegung: Die "Normal-User" wissen doch eh nix von Wipe und Flash. Also muss es ja ohne diesen Krimskrams gehen. Und: Geht doch!

Hallo,

Da ich so ein normal User bin...der von Wipes und flashen keinen Plan hat ne Frage.

Ich habe mir die XXLPQ runtergeladen.

Ich mach die also auf die externe SD Karte.
Dann starte ich Mobile Odin...und dann ?
Wo muss ich die md5 reinpacken ?

Und muss ich da dann noch was einstellen ?

Wäre nett wenn ich das kurz erklärt bekommen würde. :D

Gruss Bernd
 
Kann mir nun wer helfen und sagen, wo ich den Apex Launcher für SGS2 bekomme?

Laut Market ist mein Gerät damit nicht kompatibel. (Bin atm bei GB 2.3.6 und will morgen auf ICS flashen)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.952
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.679
boston242
B
Zurück
Oben Unten