[DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen

  • 1.309 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [DISKUSSION] Samsungs offizielle IceCreamSandwich-Versionen im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
HaPe1968

HaPe1968

Enthusiast
Nein, Odin musst du getrennt laden, findest du hier in allen Anleitungsthreads zum Firmwareflashen im jeweils ersten Post.
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Odin muss man immer Exta laden.
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Whatsapp läuft jetzt musste kurz mal das Wlan deaktivieren damit er sich einloggt.


Habt ihr auch das Problem, das die Cpu auf 1,2 Ghz läuft ? Die läuft schon seit einer Stunde auf 1,2 Ghz.
 
T

tosbaga14

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann jemand eine Bericht geben über die Gyro-Sensorkalibrierung (Einstellungen->Anzeige->Gyro-Sensorkalibrierung)
Bei den Betaversionen hat hatte sich nicht bewegt.

Kann man die Uhr- und Datumangaben bei den Kalende, Uhr unw. jetzt wie beim Galaxy Nexus scrollen oder ist es wie bei Gingerbread geblieben?
 
waxxone

waxxone

Erfahrenes Mitglied
hat jemand nen link für die 3-teilige version?
und gibts eine deodexed?
 
A

Arcane

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht könnte man auf die Startseite mit schreiben was wer flashen muss wenn man von CM7 oder einer anderen Custom Rom kommt, bzw. was man beachten sollte. Im Grunde immer zuerst ne 3-teilige Stock flashen, oder langt es einfach das Update drauf zu spielen? Hab grad Checkrom drauf.
 
ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
HaPe1968 schrieb:
Beim Umstieg von CM7 auf eine Stock zurück würde ich zuerst eine dreiteilige Stock flashen. Diese einteilige Firmware hier ist als reines Update gedacht. Die einfach über ein CM7 zu flashen wäre ein "interssantes" Experiment :razz:
  • PHONE and select MODEM_I9100XX*_REV_02_CL*.tar.md5
  • Click CSC and GT-I9100-MULTI-CSC-OXA*.tar.md5

Woher bekomme ich diese zwei Dateien? Danke für eure Hilfe.
 
Hamst0r

Hamst0r

Dauergast
bugz schrieb:
Wie war der Befehl nochmal um auf DBT zu stellen? Irgendwas mit der IMEI ^^
das habe ich persönlich nie verstanden. muss man nach dem flash manuell noch auf dbt stellen? dachte das ist in der polnischen firmware automatisch dabei.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
V

vindiesel

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir jemand sagen, ob Navigon nach dem Upgrade auf ICS läuft?
 
T

TheCritter

Dauergast
pharaohh70 schrieb:
auch der Faceunlook funzt super
Das funktioniert so super dass du nicht mal in die Kamera gucken musst, sondern ein Bild von dir ausreicht :razz:

vindiesel schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob Navigon nach dem Upgrade auf ICS läuft?
Das Navigon Select läuft super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dysseus

dysseus

Ambitioniertes Mitglied
Ich seh schon jetzt schon die diversen Blog-Einträge die besagen werden das das Roll out gestopt wird... TW wurde beendet, Gallerie wurde beendet, hier n freez da n CPU hänger...

Einfach nur entäuschend... wider mal.

Back to cyanogen.

Over and out
 
S

swifty112

Erfahrenes Mitglied
Häh ? Was wurde beendet ? Alles läuft super. Kein Fehler bis jetzt. Nur die Kamera App ist Kacke sonst ist alles Super.
 
dysseus

dysseus

Ambitioniertes Mitglied
swifty112 schrieb:
Häh ? Was wurde beendet ? Alles läuft super. Kein Fehler bis jetzt. Nur die Kamera App ist Kacke sonst ist alles Super.
Dacht ich zuerst auch... :tongue:
 
T

TheCritter

Dauergast
Kann ich nicht nachvollziehen!
 
T

TheCritter

Dauergast
Bitte nciht 100 Threads auf machen. Haben doch genug Leute schon hier getestet:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/214996-xxlpq-official-ics-4-0-3-eure-eindruecke-meinungen.html[/OFFURL]
 
myreality

myreality

Enthusiast
Ich auch nicht!
 
M

m_paco

Fortgeschrittenes Mitglied
Arcane schrieb:
Vielleicht könnte man auf die Startseite mit schreiben was wer flashen muss wenn man von CM7 oder einer anderen Custom Rom kommt, bzw. was man beachten sollte. Im Grunde immer zuerst ne 3-teilige Stock flashen, oder langt es einfach das Update drauf zu spielen? Hab grad Checkrom drauf.
Hatte auch Checkrom Revo HD v6 drauf, udn habs einfach drüber geflasht, ging ohne probleme... geht auch ohne factory reset, hab cih aber zur sicherheit trotzdem gemacht.
hatte aber das LPH Modem nachgeflasht!
 
Zuletzt bearbeitet:
myreality

myreality

Enthusiast
Oder er hat nen Fullwipe vergessen und nun kommts zu Problemen...
Obwohl ich auch keinen gemacht habe , erst gestern bei der LPJ einen gemacht :)